BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Albaner und Serben bekämpfen sich in Syrien

Erstellt von Sazan, 16.01.2014, 18:39 Uhr · 70 Antworten · 5.186 Aufrufe

Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Das kann ja nicht euer ernst sein. Als ob die paar hundert Albaner matchentscheidend sind, wtf.
    man weis nie...

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    man weis nie...
    Nein. Einfach nein. Selbst wenn alle sich ein blaues Kostum mit nem "S" auf der Brust anziehen immer noch nicht. Das ist nicht Battlefield oder COD. Nach ner Kugel ist fertig.

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    man weis nie...
    Ich will ja nicht beleidigend oder anderes derart sein aber das nicht ein wenig Chauvinistisch

Siri: Serbët në krah të Al-Assad-it, shqiptarët kundër

Mediat perendimore kanë raportuar se në frontet siriane në krah të regjimit diktatorial të Al-Assad-it luftojnë mbi 6 mijë mercenarë në mesine tyre edhe mbi 500 serbë, raporjnë mediat botërore, transmeton agjencia e lajmeve “Presheva jonë”.
    Por, sipas burimeve të njejta kundër kësaj diktature dikaturës së Al-Assad-it janë duke luftuar me rebelët rreth 300 rekrutë nga Ballkani, ku një numë ri konsiderueshëm mbi 100 sosh janë shqipètarë nga viset e ndryshme të Ballkanit.
    Në frontet e Serisë nuk luftojnë vetëm shqiptarët, nga ballkani lufotjnë edhe serbët, por këta të fundit si merecenarë, të cilët paguhen mirë për të mbrojtur regjimin e Al-Assad-it.
    Pas Irakut, Afganistanit, Libisë dhe fushëbetejave të tjera të ngjashme, mercenarët ballkanikë tani po luftojnë edhe në Siri.
    Megjithatë, numri më i madh i mercenarëve ballkanikë janë nga Serbia, numri i të cilëve sillet rreth 500 sish, sepse atje ende nuk është e rregulluar çështja e veteranëve të luftës. Pagesa e mercenarëve në Siri sillet rreth 2,000 dollarë, në ditë.

Siri: Serbët në krah të Al-Assad-it, shqiptarët kundër | ilirida.net

angeblich nur 100 albaner und 500 serben.. sehr widersprüchlich.

Zitat Zitat von CrnaGora Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht beleidigend oder anderes derart sein aber das nicht ein wenig Chauvinistisch
    ich lebe in meiner mw3 welt

tetovë1
    10jahre knast für jeden der lebendig zurückkommt.

Das kann ja nicht euer ernst sein. Als ob die paar hundert Albaner matchentscheidend sind, wtf.
    Albaner sind geborene Kämpfer von Natur aus. Es geht ein Gerücht um in der UCK waren nur 300 Albaner und sie haben gesiegt, stell dir vor was wären wenn alle Albaner im Kosovokrieg gekämpft hätten ...

Es ist nicht unser Kampf aber wir müssen den armen Frauen und Kindern helfen sonst vergasst Assad noch alle.

Gives Assad no Chance !!!

Ich bevorzuge Battlefield 4

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Albaner sind geborene Kämpfer von Natur aus. Es geht ein Gerücht um in der UCK waren nur 300 Albaner und sie haben gesiegt, stell dir vor was wären wenn alle Albaner im Kosovokrieg gekämpft hätten ...

Es ist nicht unser Kampf aber wir müssen den armen Frauen und Kindern helfen sonst vergasst Assad noch alle.

Gives Assad no Chance !!!
    willst du uns verarschen shoki?

"Ne krah te" XY hat nen schrägen Beigeschmack, auch wenns nur "auf der Seite von" heisst...Ich finde, man sollte nicht zu fest politisieren, denn man ist schon so verleitet zu denken, die seien Fans oder Befürworter Assads. Immerhin reden wir (jedenfalls bei den Serben) hauptsächlich von Söldnern. Und Sölder scheren sich n Dreck um gut oder böse, Hauptsache sie kriegen am Ende des Tages den Geldbündel.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    willst du uns verarschen shoki?
    Die neusten Zahlen gehen von schätzungsweise exakt 300 Albanern aus, die in Syrien sind. An ihrer Spitze ein geheimnisumwobener Mann mit dem Namen Luan Dashi, auch Luanidash genannt.

Die neusten Zahlen gehen von schätzungsweise exakt 300 Albanern aus, die in Syrien sind. An ihrer Spitze ein geheimnisumwobener Mann mit dem Namen Luan Dashi, auch Luanidash genannt.
    ich meinte dich nicht.