BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Albaner und Serben bekämpfen sich in Syrien

Erstellt von Sazan, 16.01.2014, 18:39 Uhr · 70 Antworten · 5.179 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich meinte dich nicht.
    Das weiss ich. BIG THX NJERIII eyhj.

  2. #42

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Albaner sind geborene Kämpfer von Natur aus. Es geht ein Gerücht um in der UCK waren nur 300 Albaner und sie haben gesiegt, stell dir vor was wären wenn alle Albaner im Kosovokrieg gekämpft hätten ...

    Es ist nicht unser Kampf aber wir müssen den armen Frauen und Kindern helfen sonst vergasst Assad noch alle.

    Gives Assad no Chance !!!

    Ich bevorzuge Battlefield 4
    Ich misch mich nur zu ungern beim Thema Kosovokrieg ein aber ich habe die Vermutung das die "Befreiungsarmee des Kosovo" nur durch die Hilfe der NATO gewonnen hat es hätte vielleicht ich würde sagen zu 45% anderes ausgesehen wenn Slobodan Milosevic nicht soviel angst vor NATO Bomben hatte ich meine die Streitkräfte der Bundesrepublik Jugoslawien und der Spezial Polizei wurden ja jahrelang ausgebildet aber lassen wir es hier geht es ja um das Land Syrien und nicht das gebiet Kosovo

  3. #43
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von CrnaGora Beitrag anzeigen
    Ich misch mich nur zu ungern beim Thema Kosovokrieg ein aber ich habe die Vermutung das die "Befreiungsarmee des Kosovo" nur durch die Hilfe der NATO gewonnen hat es hätte vielleicht ich würde sagen zu 45% anderes ausgesehen wenn Milosevic nicht soviel angst vor NATO Bomben hatte meine die Streitkräfte der Bundesrepublik Jugoslawien und Polizei wurden ja jahrelang ausgebildet aber lassen wir es hier geht es ja um das Land Syrien und nicht das gebiet Kosovo
    ja und es wär auch wahrscheinlich anders passiert wenn keine russische söldner dabei gewesen wärn sie haben ja die bürger aus dem kosova 0 chancen gegeben aber das ist ein anderes thema selbst mit schwacher aussrüstung haben wir stand gehalten

  4. #44

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    [QUOTE=DerBossHier;3952322]=) Giftgaseinsatz am 21.August
    Wann laden die Rebellen das Video hoch? am 20.August sehr sehr komisch
    Außerdem haben viele Alawiitische Familien ihre Kinder auf den Videos wieder erkannt laut Syrischen Medien.
    Bevor du über Ghouta so urteilst würde ich mir den Bericht von Dale Gavlak und Yahya Ababneh durchlesen

    EXCLUSIVE: Syrians In Ghouta Claim Saudi-Supplied Rebels Behind Chemical Attack



    Wenn Assad der Schlächter der eigenen Bevölkerung ist was sind dann diese Gestalten? Ziemlich interessant dieser Befreier der syrischen Bevölkerung


    Geh mit deinen Serbischen Brüdern zu Assads Armee.Immerhin bist du ja schon Assads Propagandaminister

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Siri: Serbët në krah të Al-Assad-it, shqiptarët kundër



    Mediat perendimore kanë raportuar se në frontet siriane në krah të regjimit diktatorial të Al-Assad-it luftojnë mbi 6 mijë mercenarë në mesine tyre edhe mbi 500 serbë, raporjnë mediat botërore, transmeton agjencia e lajmeve “Presheva jonë”.
    Por, sipas burimeve të njejta kundër kësaj diktature dikaturës së Al-Assad-it janë duke luftuar me rebelët rreth 300 rekrutë nga Ballkani, ku një numë ri konsiderueshëm mbi 100 sosh janë shqipètarë nga viset e ndryshme të Ballkanit.
    Në frontet e Serisë nuk luftojnë vetëm shqiptarët, nga ballkani lufotjnë edhe serbët, por këta të fundit si merecenarë, të cilët paguhen mirë për të mbrojtur regjimin e Al-Assad-it.
    Pas Irakut, Afganistanit, Libisë dhe fushëbetejave të tjera të ngjashme, mercenarët ballkanikë tani po luftojnë edhe në Siri.
    Megjithatë, numri më i madh i mercenarëve ballkanikë janë nga Serbia, numri i të cilëve sillet rreth 500 sish, sepse atje ende nuk është e rregulluar çështja e veteranëve të luftës. Pagesa e mercenarëve në Siri sillet rreth 2,000 dollarë, në ditë.

    Siri: Serbët në krah të Al-Assad-it, shqiptarët kundër | ilirida.net

    angeblich nur 100 albaner und 500 serben.. sehr widersprüchlich.

    Sazan , da ist gar nichts widersprüchlich, die Serben machen da weiter wo sie auf dem Balkan aufgehört haben. Muslime abschlachten

  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, deren Vision ist über den Tellerrand (eigenes Vaterland) hinaus. Es sind Menschen mit Idealen, die für ihre 'Sache' kämpfen. Wie Che Guevara in Kuba oder die Mujaheddiin in Bosnien.
    Was für ein Frevel, Che Guevaras Motivation mit denen bräsiger Mujaheddine zu vergleichen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    ...
    sry bin zu doof zum Zitieren
    ...

  6. #46

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was für ein Frevel, Che Guevaras Motivation mit denen bräsiger Mujaheddine zu vergleichen
    Die anonymen Alkohliker haben sich auch in den Thread eingeklinkt

    - - - Aktualisiert - - -



    [/QUOTE]


    das ist nicht mein Zitat.Bist du wieder voll?

  7. #47
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die anonymen Alkohliker haben sich auch in den Thread eingeklinkt
    ...
    das ist nicht mein Zitat.Bist du wieder voll?
    Wann gehst du eigentlich nach Syrien, so als Obermoslem ... dich würden sie bestimmt am 120mm Zitatwerfer einsetzen

  8. #48
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wann gehst du eigentlich nach Syrien, so als Obermoslem ... dich würden sie bestimmt am 120mm Zitatwerfer einsetzen

  9. #49

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wann gehst du eigentlich nach Syrien, so als Obermoslem ... dich würden sie bestimmt am 120mm Zitatwerfer einsetzen
    Ich bin schwereres Kaliber

  10. #50

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    4
    [QUOTE=Hamburg1711;3952451]
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    =) Giftgaseinsatz am 21.August
    Wann laden die Rebellen das Video hoch? am 20.August sehr sehr komisch
    Außerdem haben viele Alawiitische Familien ihre Kinder auf den Videos wieder erkannt laut Syrischen Medien.
    Bevor du über Ghouta so urteilst würde ich mir den Bericht von Dale Gavlak und Yahya Ababneh durchlesen

    EXCLUSIVE: Syrians In Ghouta Claim Saudi-Supplied Rebels Behind Chemical Attack



    Wenn Assad der Schlächter der eigenen Bevölkerung ist was sind dann diese Gestalten? Ziemlich interessant dieser Befreier der syrischen Bevölkerung


    Geh mit deinen Serbischen Brüdern zu Assads Armee.Immerhin bist du ja schon Assads Propagandaminister

    - - - Aktualisiert - - -




    Sazan , da ist gar nichts widersprüchlich, die Serben machen da weiter wo sie auf dem Balkan aufgehört haben. Muslime abschlachten
    Ist das nicht eine voreilig These ich bezweifele das es den Serben darum geht Muslime "Abzuschlachten" Serben und die Muslimischen Gorane leben ja auch friedlich zusammen ich glaube diese Freischärler sind wahrscheinlich aus der Kriminellen und der Ärmlichen Schicht die auf das schnelle Geld aus sind also ich persönlich würde nicht in ein fremdes Land zu Reisen ich habe nämlich keinen bock zu erschossen zu werden wie es häufig der fall ist

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE ALBANER UND SERBEN
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 22:12
  2. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 00:40
  4. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21
  5. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34