BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Albaner und Serben bekämpfen sich in Syrien

Erstellt von Sazan, 16.01.2014, 18:39 Uhr · 70 Antworten · 5.174 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    [QUOTE=Hamburg1711;3952451]
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    =) Giftgaseinsatz am 21.August
    Wann laden die Rebellen das Video hoch? am 20.August sehr sehr komisch
    Außerdem haben viele Alawiitische Familien ihre Kinder auf den Videos wieder erkannt laut Syrischen Medien.
    Bevor du über Ghouta so urteilst würde ich mir den Bericht von Dale Gavlak und Yahya Ababneh durchlesen

    EXCLUSIVE: Syrians In Ghouta Claim Saudi-Supplied Rebels Behind Chemical Attack



    Wenn Assad der Schlächter der eigenen Bevölkerung ist was sind dann diese Gestalten? Ziemlich interessant dieser Befreier der syrischen Bevölkerung


    Geh mit deinen Serbischen Brüdern zu Assads Armee.Immerhin bist du ja schon Assads Propagandaminister

    - - - Aktualisiert - - -




    Sazan , da ist gar nichts widersprüchlich, die Serben machen da weiter wo sie auf dem Balkan aufgehört haben. Muslime abschlachten
    Danke fürs Kompliment. Was hast du nochmal studiert? Politikwissenschaften?

  2. #52

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nichts gegen Assad aber diese Schwachköpfe die sollten lieber in der Serbischen Armee eintreten und das Serbische Vaterland um es beschützen und für es zu kämpfen und nicht in Syrien Ferienkrieg machen
    das gleich denke ich über die albaner die in syrien kämpfen, einfach dämlich

  3. #53

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    [QUOTE=CrnaGora;3952473][QUOTE=Hamburg1711;3952451]

    Ist das nicht eine voreilig These ich bezweifele das es den Serben darum geht Muslime "Abzuschlachten" Serben und die Muslimischen Gorane leben ja auch friedlich zusammen ich glaube diese Freischärler wahrscheinlich sind welche von der kriminellen und der Ärmlichen Schicht die auf das schnelle Geld aus sind also ich persönlich würde nicht in ein fremdes Land zu Reisen ich habe nämlich keinen bock zu erschossen zu werden wie es häufig der fall ist[/QUOTE

    ja in der tat ist die These voreilig und und ein wenig auch ungerecht gegenüber den Serben.
    Ich verstehe eigentlich nicht warum Serben überhaupt nach Syrien gehen.
    Das ist mir unmissverständlich.
    Serben aber unter Genralverdacht zu stellen war vielleicht doch ein wenig too much von mir.
    Das nehme ich zurück. Vielleicht sollte ich schreiben das die Serben die dort kmpfen entweder monetäre Grunde haben öder aus religöser Überzeugung. Gemeint sind abe explizit die serb. kämpfer vor Ort.

  4. #54
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    laut medienberichten kämpfen derzeit 700 bis 1000 albaner aus kosovo auf der seite der rebellen. wieviele es aus albanien und mazedonien sind weiß man nicht.
    ISIS oder FSA oder Al-Nusra oder wo genau kämpfen die? Bekämpfen sie sich auch gegenseitig wenn eine Gruppe für die ISIS kämpft und der Rest für die FSA?

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    ISIS oder FSA oder Al-Nusra oder wo genau kämpfen die? Bekämpfen sie sich auch gegenseitig wenn eine Gruppe für die ISIS kämpft und der Rest für die FSA?
    Wahrscheinlich ... nicht anzunehmen, dass sich alle perfekt abgestimmt haben

  6. #56
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ... nicht anzunehmen, dass sich alle perfekt abgestimmt haben
    Ich finde das sehr amüsant. Gotteskrieger werden von Gotteskriegern ermordet. Was sagt eigentlich Gott dazu?

  7. #57

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Ich finde das sehr amüsant. Gotteskrieger werden von Gotteskriegern ermordet. Was sagt eigentlich Gott dazu?
    Er ist Krieger

  8. #58
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Ich finde das sehr amüsant. Gotteskrieger werden von Gotteskriegern ermordet. Was sagt eigentlich Gott dazu?
    Das findest du amüsant?

  9. #59
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Albaner sind geborene Kämpfer von Natur aus. Es geht ein Gerücht um in der UCK waren nur 300 Albaner und sie haben gesiegt, stell dir vor was wären wenn alle Albaner im Kosovokrieg gekämpft hätten ...

    Es ist nicht unser Kampf aber wir müssen den armen Frauen und Kindern helfen sonst vergasst Assad noch alle.

    Gives Assad no Chance !!!

    Ich bevorzuge Battlefield 4
    Erzählt man sich das bei den AlboKingz? wo genau sollen sie gesiegt haben?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Das findest du amüsant?
    Ja. Oder soll ich deiner Meinung nach Trauer tragen?

  10. #60
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Erzählt man sich das bei den AlboKingz? wo genau sollen sie gesiegt haben?

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja.
    Dich kann man nicht ernst nehmen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE ALBANER UND SERBEN
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 22:12
  2. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 00:40
  4. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21
  5. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34