BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Albaner und Serben einigen sich in Wien....

Erstellt von MIC SOKOLI, 22.02.2007, 23:20 Uhr · 51 Antworten · 3.295 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

habt ihr beide etwa nicht mitbekommen , dass die angsterfüllten albaner die umnik bombadiert haben ??

ist das etwa die albanische diplomatie ?? wenn ja , dann erbärmlich !!!

meine hütte ist sicher und fühlt sich auch wohl im mk ...schaut ihr , dass eure kinder im ks sicher zur schule gehen können.... die serben lauern hinter jeder ecke !!!

hehe
    nur zur info quadratschädel, es war ein serbe :wink:

Und pass auf das die Makedonischen Polizisten nicht in dein haus marschieren und dich erschiessen mit der begründugung du wärst terrorist hört mann immer öfter aus MK

hallo ...

du mitläufer einer anti-moslemischen bande !! erbärmlich bist du schon ...und besonders das mit deinem drenice ist beschämend !!!

pqrs
    hallo ...

hmm riza , und was willst du mir jetzt damit sagen ?? dass ich unrecht habe , wenn ich denke und demnach auch schreibe , dass alle kosovaren sich friedlich und diplomatisch um die unabhängigkeit kümmern sollen ??
    Wir Albaner aus Mazedonien haben uns aber auch nicht gerade viel besser verhalten, Remember 2001 in Kumanovo.

Und du hättest es auch gleich so ausdrücken können, ohne provokative Art.

hallo ...

riza , möchtest du mir sagen , dass wir mk-albaner keine friedliche menschen sind ??

schau die heute das mk an !! welche probleme siehst du heute ... in meinem pass steht albanisch , in den ämtern wird albanisch gesprochen ...die polzisten oder beamten sprechen albanisch , albanische musik und fernsehen ...

WAS WILLST DU MEHR ???

pqrs
    hallo ...

riza , möchtest du mir sagen , dass wir mk-albaner keine friedliche menschen sind ??

schau die heute das mk an !! welche probleme siehst du heute ... in meinem pass steht albanisch , in den ämtern wird albanisch gesprochen ...die polzisten oder beamten sprechen albanisch , albanische musik und fernsehen ...

WAS WILLST DU MEHR ???
    Wir verhalten uns auf jeden Fall genau gleich wie die Albaner aus Kosovo, nur mit der Unterschied, dass wir unser Ziel erreicht haben und wir deshalb nicht auffallen.

grossteil von euch sind arabe rund keine albaner so wie AR die missgestalt 8)

Zitat Zitat von riza
    hallo ...

WAS WILLST DU MEHR ???
    Wir verhalten uns auf jeden Fall genau gleich wie die Albaner aus Kosovo, nur mit der Unterschied, dass wir unser Ziel erreicht haben und wir deshalb nicht auffallen.
    also wra euer ziel einfach das albanisch amtsprache wird ??

Na wenn das unser Ziel wäre, hätten wir es schon von 8 Jahren erreicht aber NEIN, unser ziel ist mehr als nur das, viel mehr, und wie haben es shcon so gut wie erreicht

hallo ...

kusho ...du bist noch jung und besitzt kein wissen darüber , wie und was eigentlich das zusammenleben andere völker und religionen eigentlich bedeutet ...

du als mikriger 17 jähriger warst grad mal 9 jahre alt , wo der krieg in kosove ausgebrochen wurde ...

und vll noch nicht einmal geboren , wo jugoslawien zusammenbrach ...also was willst du mit deinen rambo-manieren erzählen ??

VLL DASS DIE WELT EINE SCHEIBE IST ???

pqrs
    also wra euer ziel einfach das albanisch amtsprache wird ??

Na wenn das unser Ziel wäre, hätten wir es schon von 8 Jahren erreicht aber NEIN, unser ziel ist mehr als nur das, viel mehr, und wie haben es shcon so gut wie erreicht
    Nein, wir haben für unsere Rechte gekämpft und sie dementsprechend auch erreicht.

hallo ...

kusho ...du bist noch jung und besitzt kein wissen darüber , wie und was eigentlich das zusammenleben andere völker und religionen eigentlich bedeutet ...

du als mikriger 17 jähriger warst grad mal 9 jahre alt , wo der krieg in kosove ausgebrochen wurde ...

und vll noch nicht einmal geboren , wo jugoslawien zusammenbrach ...also was willst du mit deinen rambo-manieren erzählen ??

VLL DASS DIE WELT EINE SCHEIBE IST ???

habe mehr vom krieg mitbekommen damals als du, vielleich sass ich ja jeden abend vor TV und guckte TVSH. aber du quadratschädel türke hast keine ahnung.

PS: ich habe 100 DVDs über KS kriegt und du willst mir was erzählen tstst

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte