BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Albaner stürmen die schweizerische Politik

Erstellt von Gentos, 19.02.2011, 18:19 Uhr · 26 Antworten · 2.115 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Bald wird Helvetia wieder Illyrisch, wie es sein sollte.
    hhahahahhahaha

  2. #12
    Mulinho
    Huhu, meint ihr, ich sollte mich da irgendwo einschreiben

  3. #13

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    ich mag schweizer nicht, weiss net warum

  4. #14

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    ich mag schweizer nicht, weiss net warum
    da bist du nicht alleine.

  5. #15
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    katholische albaner haben es eh gut in der schweiz, viele wollen hier wurzeln schlagen und haben keine verbindung mehr zur heimat, ist schade aber wenn sie dem herrn hier näher sind als in der heimat von mir aus.......für alle anderen sollte die heimat priorität haben und solange die schweizer keine physische gewalt gegen uns anwenden solange sollten wir uns nicht in den vordergrund stellen.....arbeiten geld verdienen und in die heimat investieren so und nicht anders.

  6. #16
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    ist ok... jeder für das seine... ich bete zu gott, dass die albaner an der schweiz nichts auszusetzen finden irgendwann mal wie sies zb. in mk auch taten...


    demokratie beruht nicht auf etnische interessen sondern auf interessen der einzelnen bürger.

  7. #17
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    ist ok... jeder für das seine... ich bete zu gott, dass die albaner an der schweiz nichts auszusetzen finden irgendwann mal wie sies zb. in mk auch taten...


    demokratie beruht nicht auf etnische interessen sondern auf interessen der einzelnen bürger.



    makedonischer regierung war scheisse ist scheisse und wird immer scheisse sein.

  8. #18
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    makedonischer regierung war scheisse ist scheisse und wird immer scheisse sein.
    weil du albaner bist, oder weil du wirklich ahnung hast dessen was in mk geschieht?

    bei letzterem erwarte ich eine genauere ausführung, sonst bist du einer mer den ich nicht ernst nehmen werde.

  9. #19
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    katholische albaner haben es eh gut in der schweiz, viele wollen hier wurzeln schlagen und haben keine verbindung mehr zur heimat, ist schade aber wenn sie dem herrn hier näher sind als in der heimat von mir aus.......für alle anderen sollte die heimat priorität haben und solange die schweizer keine physische gewalt gegen uns anwenden solange sollten wir uns nicht in den vordergrund stellen.....arbeiten geld verdienen und in die heimat investieren so und nicht anders.

    Und wieder erfundene Hetze gegen katholische Albaner. Hoxha XY, der in Saudiarabien in der wahabitischen Islamschule XG, hat in der Moschee Scheich El XZ in XA nahe Spreitenbach gesagt, dass die Christen sich hier wohlfüllen. Und Vollidiot XB aka Gojim hat zugehört und meint das es stimmen würde. Aber was Hoxha XY verschwiegen hat ist, dass ein katholischer Albaner XC in der ganzen Schweiz Geld für die UCK, von dennen der User XB aka Gojim ein Avatarbild benutzt gesammelt und verwaltet hat. Jetzt muss der User XB aka Gojim zu seinem wahabitischen Hoxha XY gehen und erfragen ob das stimmt.

  10. #20

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Alle in Links Grünen Parteien ist ja schrecklich.

    Was glaubt ihr wie lange es dauert bis die Deutschen Zürich übernehmen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankreich: Greenpeace-Aktivisten stürmen Kernkraftwerk
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 19:32
  2. Urlauber stürmen Griechenland
    Von El Greco im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:54
  3. Invaliden stürmen Parlament
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:46
  4. Serben stürmen griechenland!
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 17:59
  5. Kroatien von gigantischen Stürmen heimgesucht
    Von Veliki_Dzon im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 23:19