BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Albaner aus Süd-Serbien wollen Autonomie mit Recht auf Anschluß an das Kosovo

Erstellt von MaxMNE, 02.03.2012, 18:50 Uhr · 51 Antworten · 3.456 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Die höhren sich für mich auch eher an wie Westslawen (Polen, Tschechen) als wie Jugoslawen. Die stammen aber auch von den gleichen slawen ab wie wir alle anderen Jugos.
    So ist es. Die slowenische Sprache änehlt der tschechischen Sprache mehr.Bewiesen!!
    Ich kann sehr schnell unterscheiden wer serbisch oder slowenisch spricht.Man hört es schon bei dem ersten Wort.

  2. #52
    Mulinho
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    So ist es. Die slowenische Sprache änehlt der tschechischen Sprache mehr.Bewiesen!!
    Ich kann sehr schnell unterscheiden wer serbisch oder slowenisch spricht.Man hört es schon bei dem ersten Wort.
    Und das als Albaner?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 993
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  3. KOSOVO..viele albaner wollen weg
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 12:19
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 12:57
  5. Kosovo Albaner wollen NAZI Denkmal bauen
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 10:21