BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Albaner in Südserbien verlangen Autonomie

Erstellt von Albanesi2, 18.12.2005, 18:52 Uhr · 64 Antworten · 2.572 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic

    Kosovo war ja die ganze Zeit serbisches bzw. jugoslawisches Territorium. Warum also müssten wir in unserem Land eine fremdsprache lernen, wenn die Albaner, die in unserem Land leben eh serbisch lernen müssen? Selstam, nicht wahr?
    Ihr behauptet ja das die Albane in Serbien nichts zu suchen hätten.......

    Das wollten wir ja auch selber nicht..zu euch dazugehören..wir wollten im Kosovo immer eine eigene Republik..und das wird eines Tges auch so sein müssen.....so wie Koratien , Bosnien ..Slowenien , Makedonien auch getan haben

    Aber ihr hattet wasdagegen..da ihr all diese Gebiete nun mal weiter ausbeuten wolltet......das hat nichts mit Geschichte un Terretorium zutun..denn das habt ihr Serben selbst gebrochen und seid heute die größten Nutzniesser geworden dadurch...
    Jo, wir behaupten nur, dass wenn ihr Albaner zu uns kommt, dass ihr euch auch integrieren müsst. Das heist jetzt nicht Gebietsansprüche und Co, sondern unsere Sprache lernen, in unsere Schulen gehen usw.

  2. #32
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Tauli
    und nun kommt glaube ich ALBANISCH dran! :wink:
    Ach was! Um was wetten wir?
    Ich wette um meine Action Man Super Diver Destroyer Assasin-Action Puppe!!!





    DU?
    Du kriegst meine X-Men Comics und mein Batmobil falls das Kosovo albanisches Staatsterritorium wird.



    "TOP, DIE WETTE GILT!"

  3. #33

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Ich war leider noch nie im Tirana Museum. Nur in Durres und Kruje.

    Ist auf jeden Fall ein Besuch wert!


    Dort findet man von der Antike bist zur kommunistischen Ära alles!!!

    -Funde der Illyrier
    -Münzen,Haushaltsgegenstände
    -Bücher
    -Statuen
    -alte albanische Gewehrsammlungen
    -Partisanen und Nazi Waffen sowie Bilder
    -Bilder von Skanderbeg, ausserdem Das Schwert und der Helm(nachgebaut)
    -Riesige Marmortafeln mit den Namen der Opfer unter Enver Hoxhas Regime
    -och auf jeden Fall noch viel mehr und der Eintrittspreis ist lächerlich

  4. #34

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Tauli
    und nun kommt glaube ich ALBANISCH dran! :wink:
    Ach was! Um was wetten wir?
    Ich wette um meine Action Man Super Diver Destroyer Assasin-Action Puppe!!!





    DU?
    Du kriegst meine X-Men Comics und mein Batmobil falls das Kosovo albanisches Staatsterritorium wird.



    "TOP, DIE WETTE GILT!"
    abgemacht!!!!

    Ausserdem wenn der Entscheid feststeht, muss der Verlierer 1 Monat lang ein Banner in der Sig haben wo steht: "KOSOVA REPUBLIK!!!" oder "KOSOVO JE SRBIJA"

  5. #35

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic

    Jo, wir behaupten nur, dass wenn ihr Albaner zu uns kommt, dass ihr euch auch integrieren müsst. Das heist jetzt nicht Gebietsansprüche und Co, sondern unsere Sprache lernen, in unsere Schulen gehen usw.
    Ist das Integration?

    Milosevics Spruch: Shiptarcite Nationalisti i Sepiratisi ....kommt doch allen Serben doch bekannt vor....

    Als Kind als ich nach Makedonien zur Urlaub fuhr....habe ich sowas immer nach Serien im Ferhsehn zu hören bekommen...das habe ich bis heute nicht vergessen.....tja so ging es bis vor dem Kosovo-Konflikt ab..

    Shiptarcite Nationalisti i Sepiratisi war das A und O im Fernsehn ..immer diese Verallgemeinerungen...was soll man dazu denken?

    Bekam man in Jugoslawien als Kind nichts anderes beigebracht ????

  6. #36
    Mare-Car
    Zitat Zitat von LaLa
    So sehe ich das auch. In unserer jetzgen Position, die ständig weiter gefestigt wird, können wir uns immer mehr erlauben. Die Slovaken eine PArtei? Ruthenen? Wie viel Prozent bitte? 0.5%? Damit können sie echt viel erreichen! Die einzigen PArtein die was Bewirken könnten wären die Vlachische, Ungarische oder Albanische. Die anderen Minderheiten sind zu klein.
    Was sind Ruthenen? Verdammt, auf dem Balkan leben längst ausgestorbene Völker anscheinend weiter....bei noch so viel "Völkermord" :wink:

  7. #37
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Die Albaner haben Jugoslawien zerstört und kein anderer
    Eher hätte ganz Jugoslawien Albanien zerstört, bauernsohn. Bild dir mal jah nichts ein Achja...für dich ist auch Schröder ein Albaner und Clinton, und Napoleon, und bla bla ....

  8. #38
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Tauli

    abgemacht!!!!

    Ausserdem wenn der Entscheid feststeht, muss der Verlierer 1 Monat lang ein Banner in der Sig haben wo steht: "KOSOVA REPUBLIK!!!" oder "KOSOVO JE SRBIJA"
    He, He, da schliesse ich mich sogar freiwillig an!

  9. #39
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Sorry Leute.....

    Aber ihr hättet auch nicht vom innreren Serbien aus die Vojvodina und das Kosovo und sonst welche Gebiete annektiert.......

    Wir sind albaner ..die anderen sind Ungarn ..der andere Wlache ..der andere Roma usw usw usw..und das habt ihr zu akzeptieren..das sie nun mal so sind.......das hat nicht mit Unloyalitätoder Ignoranz zutun...das seid ihr Serben am besten ..siehe Kosovo..Bosnien ..Krajina..

    Wir wollen nun mal nicht was mit euren Problemen zutun haben...

    Macht was ihr wollt in euer Republika Srpska , Krajina und Sumadja mit Belgrad...aber nicht woanders
    Ich habs schonmal gesagt:

    Genau so wie das Kosovo Albanisch ist, ist auch die Vojvodina Ungarisch, Montenegro Kroatisch, Sandzak Bosnisch, Vranje-Pirot-Nis-Aleksinac bis Krusevac Bulgarisch, Sabac-Loznica-Valjevo-Uzice-Cacak-Kraljevo-Ivanjica-Novi Pazar Bosnisch, Negotin-Zajecar-Paracin-Kragujevac-Smederevo Rumänisch...bleibt Belgrad mit nem Umkreis von 25 km Serbien...

    Also jungs, und alle die denken Gebietsansprüche gegenüber Serbien stellen zu können. Wenn denn unser ganzes Land jemand anderem gehört, was machen wir Serben dann überhaupt dort? Seid Ihr im Urlaub und wir passen auf euer "Haus" auf? Woher kommen wir denn dann, wo ist denn unser Land? Kann mir das einer erklären, da Ihr ja alle so ausgereifte Geschichtliche und Geografische Kentnisse besitzt.


    (PS Und, ja, schämt euch nicht beim Lesen der Liste auf die karte schauen zu müssen)

  10. #40
    Mare-Car


    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Die Albaner haben Jugoslawien zerstört und kein anderer..
    Habe ich doch immer gewusst, das die Albaner Jugoslawien allein zerstört haben!

    Ist das hier eigentlich das Forum: Humor und Witz :?:


Ähnliche Themen

  1. Autobahn in Südserbien
    Von Avni im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 04:35
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:03
  3. Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 15:49
  4. Sprengstoffanschlag in Südserbien
    Von Besa Besë im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 00:34
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 16:28