BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Warum die Albaner während der NATO-Bombenangriffe flüchteten

Erstellt von Srb-ija, 28.11.2014, 14:50 Uhr · 15 Antworten · 1.089 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426

    Warum die Albaner während der NATO-Bombenangriffe flüchteten

    http:

    Warum die Albaner während der NATO-Bombenangriffe flüchteten -
    „Wie es wirklich war ..."
    Interview mit Cedda Prlincevic
    Interviewer Jared Israel
    Dolmetscher Petar Makara
    Dies ist das zweite Interview von Emperor´s Clothes mit Cedda Prlincevic, dem Vorsteher der jüdischen Gemeinde in Pristina. Im ersten Interview (>>> Cedda Prlincevic / Jared Israel – Aus dem Kosovo vertrieben, Aus dem Kosovo vertrieben) schilderte Herr Prlincevic, wie er und tausende Jugoslawen von der UCK mit Unterstützung der NATO aus Pristina vertrieben worden sind.

  2. #2
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Die ganzen Massaker wurden natürlich auch von der Nato verübt du Volltrottel.

  3. #3
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.549
    Sie flüchteten nicht, sie wurden von den Serben vertrieben.

  4. #4
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Sie flüchteten nicht, sie wurden von den Serben vertrieben.
    Beweis es

  5. #5
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.549
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Beweis es

    Muß man dir auch beweisen dass Wasser nass ist ?

  6. #6
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Muß man dir auch beweisen dass Wasser nass ist ?
    Ja

  7. #7
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Und da sieht man das Ergebnis serbischer Erziehung. Die Kinder so lang mit Propaganda durchfüttern, bis sie nichts anderes Sehen als den Müll den man ihnen erzählt hat. Wie weit das von der Realität ist, spielt dabei keine Rolle.

  8. #8
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Und da sieht man das Ergebnis serbischer Erziehung. Die Kinder so lang mit Propaganda durchfüttern, bis sie nichts anderes Sehen als den Müll den man ihnen erzählt hat. Wie weit das von der Realität ist, spielt dabei keine Rolle.
    u pm ti je spas

  9. #9
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Uiuiui

    Ein ganz heickles Thema ...
    Besonders für mich
    Weil ich viele Verwandte in diesem Krieg verloren habe und auch viele Vertrieben wurden .
    Und sie erzählen alle das selbe warum sie geflüchtet sind von wem sie vertrieben worden sind von wem die Männer von den Frauen getrennt worden sind und warum sie nie mehr wieder ihre Männer und Söhne lebend gesehen haben.


    Es ist logisch was passiert ist man muss nur 1 und 1 zusammenzählen vorallem wenn man Bewiesene Taten der serb. Seite in Srebrenica und ganz Bosnien und Kroatien dedenkt.

    Leugner wird es unter Faschos immer geben ist ja nichts neues.
    Wenn mir so ein H.....sohn gegenüber steht und das mir ins Gesicht sagt würde ich vielleicht meine gute Erziehung vergessen.

  10. #10
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    du hast noch vergessen zu erwähnen, dass die UCK die albaner getötet hat, um die NATO zum eingreifen zu bewegen. die russen und ihre verbündeten waren immer die guten, aber die bösen zionisten und ihre verbündeten ( moslems ) machen euch das leben schwer..

    arme orthodoxe kirche.. die ganze welt hat sich gegen sie verschworen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die langwierigen Planungen der Nato...
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 23:06
  2. Die Rettung der Juden durch die Albaner
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 19:19
  3. Warum sind die Albaner in Albanien?
    Von Makedonec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 17:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 20:16