BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Warum die Albaner während der NATO-Bombenangriffe flüchteten

Erstellt von Srb-ija, 28.11.2014, 14:50 Uhr · 15 Antworten · 1.090 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Über diesen Cedda Prlincevic kann ich aus dieses Interview rein gar nichts im Internet finden, und das obwohl er doch Präsident der jüdischen Gemeinde gewesen sein soll. Auch dieses Interview findet sich nur auf unseriös aussehenden, und extrem pro-serbischen Internetseiten wieder. Ich halte das Interview daher für frei erfunden.

  2. #12
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Über diesen Cedda Prlincevic kann ich aus dieses Interview rein gar nichts im Internet finden, und das obwohl er doch Präsident der jüdischen Gemeinde gewesen sein soll. Auch dieses Interview findet sich nur auf unseriös aussehenden, und extrem pro-serbischen Internetseiten wieder. Ich halte das Interview daher für frei erfunden.
    Muss nicht sein ....

    Es gibt viele Leute in Serbien die so denken...

  3. #13
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Über diesen Cedda Prlincevic kann ich aus dieses Interview rein gar nichts im Internet finden, und das obwohl er doch Präsident der jüdischen Gemeinde gewesen sein soll. Auch dieses Interview findet sich nur auf unseriös aussehenden, und extrem pro-serbischen Internetseiten wieder. Ich halte das Interview daher für frei erfunden.
    Glaube ich auch.

  4. #14
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Beweis es
    Kann er nicht aber Scheisse labern liegt im wohl im Blut.

  5. #15
    Mudi
    Karma ist eine nachtragende Bitch, sie vergisst nicht.

  6. #16
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.159
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen

    Es ist logisch was passiert ist man muss nur 1 und 1 zusammenzählen vorallem wenn man Bewiesene Taten der serb. Seite in Srebrenica und ganz Bosnien und Kroatien dedenkt.

    Leugner wird es unter Faschos immer geben ist ja nichts neues.

    wie in sarajevo aufm markt als man es den serben anhängte und jetzt doch rauskommt das es die bosnier selber waren,
    oder das "massaker" in Racak als man die uck uniformen verschwinden liess und zivilisten draus machte,
    oder den vom bulgarischen geheimdienst erfundenen hufeisenplan der 2012 dann doch als erfindung zugegeben wurde,
    oder oder oder.
    ich leugne nicht das scheisse passiert ist, aber es wurde mehr gelogen und durch den westen erfolgreich uns angehängt
    als dann tatsächlich doch passiert ist, das erste opfer im krieg ist schon immer die wahrheit gewesen, 1999 besonders.
    wie sollte sonst zu erklären sein das erst nach dem 24.03.99 die flüchtlingsströme richtig losgingen und von den befreundeten amis bombardiert wurden?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die langwierigen Planungen der Nato...
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 23:06
  2. Die Rettung der Juden durch die Albaner
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 19:19
  3. Warum sind die Albaner in Albanien?
    Von Makedonec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 17:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 20:16