BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.608 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    ist eigentlich keine gute nachricht.. mir wäre lieber wenn es heisen würde, anteil der gebildeten albaner erhöht sich..

  2. #102
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Es gibt schon eine katholische Kirche in Shkup... die Mehrheit der Mitglieder sind Albaner. Aber das sind halt nur paar Tausend.
    Ja ist mir klar, Nene Tereza war ja auch katholisch, aber die Mehrheit ist Muslimisch, und der behauptet die leben in Dörfern. Dem ist nicht zu helfen, aber gut im Internet kann jeder scheisse labbern

  3. #103

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Ja ist mir klar, Nene Tereza war ja auch katholisch, aber die Mehrheit ist Muslimisch, und der behauptet die leben in Dörfern. Dem ist nicht zu helfen, aber gut im Internet kann jeder scheisse labbern
    was ist so schlimm daran, wenn man in einem dorf leben würde?

  4. #104
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Nein, die Forums-Regeln.

    Hab weder die Zeit, noch die Lust dazu.
    Scheinbar kennst du die Regeln, nach denen du dieses Forum hier moderieren solltest, nicht.

  5. #105
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    was ist so schlimm daran, wenn man in einem dorf leben würde?
    Alle grossen Städte waren früher mal Dörfer, bis sie zu dem wurden was sie jetzt sind. Er sagte einfach das die Moslems in MK in den Dörfern leben, qka po menon ti se po do me thonen ky me ket??

  6. #106
    Mulinho
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In den Dörfern Muslime.

    In meinem Viertel leben 3 chr. Frauen aus Albanien, die sich mit Mazedonier verheiratet haben.
    Kann es sein, dass du aus der Umgebung Struga bist?

  7. #107
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Braun: Brings out the human in men




  8. #108

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Omg wie fail du bist. Wie war das noch mit den arabischen Völkerwanderungen?
    Wie war das noch mit der slawischen Völkerwanderung??

  9. #109
    Kingovic
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Während sich die Anzahl der Albaner erhöht nimmt die Anzahl der Mazedonier ab.
    Die Anzahl der Mazedonier hat sich in den letzten sieben jahren um 12 000 reduziert während sie auf der albanischen Seite um 31000 angestiegen ist.
    Diese Zahlen basieren auf Daten des Statistischen Landesamtes (SSO) in Skopje.


    Das wäre so wie im Kosovo... alle 10 Jahre rund 300.000 mehr... In 30 jahren hast du fast deine Million bzw. eine Million... Da es schon 2002 über ne halbe Millione Albaner gab und Mazedonier bei rund 1,3 Millionen sind...

    Ich sage max. 20 Jahre dann leben mehr Albaner in Mazedonien wie Mazedonier...

  10. #110
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    verstehe nicht was daran nun so toll sein soll, das man immer meeeeeehr wird ... rammeln für das Volk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:00
  2. Beziehung Mazedonien-Kosovo normalisieren sich
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:03
  3. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  4. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 00:27
  5. Mazedonien fühlt sich reif für EU
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:46