BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 45 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.604 Aufrufe

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    die werden vertrieben , so stimmt es ..
    Beweise?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Beweise?
    die vielen vertriebenen sind das beweis, das lebende beweis.. was für beweise willst du noch?

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kann jeder Schweizer deutsch, italienisch und französisch?
    Du Trottel sagte ich jeder Ostmazedone soll albanisch können?? Nein!
    Dort wo beide Gruppen vertretten sind sagte ich, will mich nicht immer wiederholen.

In der Schweiz ist sogar rätoromanisch offizielle Amtssprache und trotzdem kanns keine Sau weil das nicht einmal 100'000 Leute sind die diese Sprache sprechen.

In Biel, Fribourg, Murten etc. da können die meisten sowohl Deutsch als auch Franz. Ich ging in einer deutschen Schule und kann auch franz.

Von einem Zürcher kannst du das zb. nicht erwarten da ja in Zürich nur Deutschsprachige leben. Genau so wenig erwart ich das von einem aus Strumica das er albanisch kann, weils dort gar keine gibt. Verstehst du??!!

die vielen vertriebenen sind das beweis, das lebende beweis.. was für beweise willst du noch?
    Willst du mir weismachen, dass 3000 Serben in Presevo 30.000 Albaner vertreiben?

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Du Trottel sagte ich jeder Ostmazedone soll albanisch können?? Nein!
    Dort wo beide Gruppen vertretten sind sagte ich, will mich nicht immer wiederholen.

In der Schweiz ist sogar rätoromanisch offizielle Amtssprache und trotzdem kanns keine Sau weil das nicht einmal 100'000 Leute sind die diese Sprache sprechen.

In Biel, Fribourg, Murten etc. da können die meisten sowohl Deutsch als auch Franz. Ich ging in einer deutschen Schule und kann auch franz.

Von einem Zürcher kannst du das zb. nicht erwarten da ja in Zürich nur Deutschsprachige leben. Genau so wenig erwart ich das von einem aus Strumica das er albanisch kann, weils dort gar keine gibt. Verstehst du??!!

Ist gut, Mazedonien heißt Mazedonien deswegen solltest du auch mazedonisch lernen.

Wenn es nach mir ginge würde ich auch das albanische als Amtssprache verbieten, so kommst du nur auf dumme Gedanken.

Hätte auch immense vorteile, Albaner die (gebrochenes) mazedonisch Sprechen (aufgrund ethnisch politisch motivierter einseitiger Schulbildung) würden von Mazedonier nicht mehr ausgelacht werden aufgrund ihrer Aussprache.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Willst du mir weismachen, dass 3000 Serben in Presevo 30.000 Albaner vertreiben?
    will dir überhaupt nichts weißmachen junge , die 3000 serbischen zivilsten die dort leben, haben natürlich nicht alle damit zu tun, es , die wahren verbrecher sind die in belgrad, das Militär und die polizei, die vetreiben menschen..

Ist gut, Mazedonien heißt Mazedonien deswegen solltest du auch mazedonisch lernen.

Wenn es nach mir ginge würde ich auch das albanische als Amtssprache verbieten, so kommst du nur auf dumme Gedanken.

Hätte auch immense vorteile, Albaner die (gebrochenes) mazedonisch Sprechen (aufgrund ethnisch politisch motivierter einseitiger Schulbildung) würden von Mazedonier nicht mehr ausgelacht werden aufgrund ihrer Aussprache.
    Ausgelacht werden weil ich kein mazedonisch kann oder nur gebrochen??
    Siehst du genau wegen solchen Leuten wie dir hoff ich das wir bald die Mehrheit werden, danach werden wir weitersehen. Das du ein Nationalist bist merkt und auf solche gedanken kommen wir genau wegen solchen wie dir.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Ausgelacht werden weil ich kein mazedonisch kann oder nur gebrochen??
    Siehst du genau wegen solchen Leuten wie dir hoff ich das wir bald die Mehrheit werden, danach werden wir weitersehen. Das du ein Nationalist bist merkt und auf solche gedanken kommen wir genau wegen solchen wie dir.
    Ich bin kein Nationalist, aber ich rede in Deutschland nun mal auch deutsch.

Wenn dir das nicht gefällt, kannst du gerne nach Albanien und dort albanisch reden so viel du willst.

Mazedonien - mazedonisch
    Albanien - albanisch

Verstehen?

Ich bin kein Nationalist, aber ich rede in Deutschland nun mal auch deutsch.

Wenn dir das nicht gefällt, kannst du gerne nach Albanien und dort albanisch reden so viel du willst.

Mazedonien - mazedonisch
    Albanien - albanisch

Verstehen?
    was ist mazedonien ?

was ist mazedonien ?

Meine Heimat.

Probleme?