BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 45 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.586 Aufrufe

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Ausgelacht werden weil ich kein mazedonisch kann oder nur gebrochen??
    Siehst du genau wegen solchen Leuten wie dir hoff ich das wir bald die Mehrheit werden, danach werden wir weitersehen. Das du ein Nationalist bist merkt und auf solche gedanken kommen wir genau wegen solchen wie dir.

Es heisst Mazedonien und die Amtssprache ist mazedonisch. Die Mazedonier stellen die Bevölkerung und keine "Mazedonen" oder Albaner. Ich sage nicht, dass die Albaner keine Mazedonier sein können.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Meine Heimat.

Probleme?
    du hast die frage nicht verstanden zoki..

Meine Heimat.

Probleme?
    ich glaub "deine" heimat gehört nicht nur dir sondern auch den albanern dort , die auch dort geboren wurden ,
    also können sie jede sprache sprechen wie sie wollen , du hast dort nichts zu endscheiden
    oder soll ich sagen das du nach bulgarien gehen sollst , weil du sowieso kein mazedonisch sprichst

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Es heisst Mazedonien und die Amtssprache ist mazedonisch. Die Mazedonier stellen die Bevölkerung und keine "Mazedonen" oder Albaner. Ich sage nicht, dass die Albaner keine Mazedonier sein können.
    Die Amtssprache ist Mazedonisch und Albanisch und die Albaner stellen auch ein Teil der Bevölkerung dar

Zitat Zitat von sohn des adlers Beitrag anzeigen
    ich glaub "deine" heimat gehört nicht nur dir sondern auch den albanern dort , die auch dort geboren wurden ,
    also können sie jede sprache sprechen wie sie wollen , du hast dort nichts zu endscheiden
    oder soll ich sagen das du nach bulgarien gehen sollst , weil du sowieso kein mazedonisch sprichst

Ich hab kein Problem mit Albaner, nur musst du kapieren das ist hier MAZEDONIEN und nicht ALBANIEN.

Ist doch eigentlich ganz simpel.

Dann sprich doch auch in Deutschland jede Sprache die du willst. Sofern du dort geboren bist

Die Amtssprache ist Mazedonisch und Albanisch und die Albaner stellen auch ein Teil der Bevölkerung dar
    Einen kleinen Teil der Bevölkerung

Ich hab kein Problem mit Albaner, nur musst du kapieren das ist hier MAZEDONIEN und nicht ALBANIEN.

Ist doch eigentlich ganz simpel.

Dann sprich doch auch in Deutschland jede Sprache die du willst. Sofern du dort geboren bist
    Aber du sprichst doch Bulgarisch ?????

Die Amtssprache ist aber auch Albanisch und ich bin nicht in Deutschland geboren und hier wird einem ja nicht vorgeschrieben was man reden muss , es wäre aber besser wenn du die Sprache beherrscht ,

Naja , wenn ich z.B: in Tetova geboren bin muss ich kein mazdonisch können , denn den großteil dort stellen die Albaner , also kann es mir egal sein denn es ist meine Heimat und hier kann mir niemand verbieten was ich sprechen soll

Einen kleinen Teil der Bevölkerung
    25% sind ein kleiner Teil???

25% sind ein kleiner Teil???
    Klar, weil 75% drei mal mehr ist

Mulinho
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Mal Mazedonien, mal doch nicht. Entscheid dich mal.

http://www.balkanforum.info/f9/namen...ml#post3006509

Was heisst hier "teilweise" ? Serbien steht hinter Griechenland, wir stehen und fallen zusammen. Wir sind geschichtlich gesehen Brüder und möge dies auch noch in 1000 Jahren so sein. 90 % Serben dieses Forums supporten euch, wie auch in der Realität. Wir sagen zu den Mazedonier zwar "Makedonci" (srb.) aber nich im Sinne des antiken Makedoniens, sondern als regionale Bezeichnung, denn bei uns weiß man, dass das antike Makedonien euer Erbe ist.

An sich habe ich nix gegen die Mazedonier, denn iergendwo haben wir auch vieles mit denen gemeinsam, jedoch verbindet uns einfach viel mehr mit Griechenland und dazu kommt noch, dass viele Mazedonier uns nicht mögen. Von daher....Macedonia is Greece.