BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 45 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.587 Aufrufe

  1. #191
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    klar...
    Er hat recht und du bist ein dummer Planloser Vollidiot der nur Scheiße am Fließband labert. Dein Kurztrip nach Mazedonien macht dich natürlich zum Experten du Ochse.

  2. #192
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    erreicht man über recica und palciste?
    Ja es ist nahe palçisht

  3. #193
    Avatar von sohn des adlers

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    es ist fakt..... ich nenne mal als beispiel sedlarevo....
    du kommst hier mit irgenwelchen fakten her , hast aber keine ahnung vom thema , ich möcht richtige beweise für deine behauptungen sehen nicht nur irgenwelche fakten die du nur aus reinem Hass gegenüber den Albaner erfunden hast

  4. #194
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Ja es ist nahe palçisht

    glaub mir, es gibt schlimmere "bergdorfer"...

  5. #195
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Das hat mal eine Große Diskussion verursacht, dass ehemalige UCK Komandanten zur MVR gegangen sind.

    Ist doch gut das die jetzt für den Staat arbeiten, zeigt doch genau das was einige versuchen zu negieren- Integationswille.

  6. #196
    PašAga
    Jastreb hat sich Bücher aus Belgrad(SANU) über Mazedonien von seinem Freund Drobnjak ausgeliehen, deshalb weiss er alles.

  7. #197
    Avatar von sohn des adlers

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    glaub mir, es gibt schlimmere "bergdorfer"...

    Ja stimmt , im Nord Kosova zu Beispiel

  8. #198
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ist doch gut das die jetzt für den Staat arbeiten, zeigt doch genau das was einige versuchen zu negieren- Integationswille.
    integrationswille, genau der gleiche wie der, der serben in bosnien und herzegowina.....

  9. #199
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    woher willst du denn wissen wer gemeldet ist und wer nicht ?
    Er weiß es. Das tolle an der ganzen Sache ist natürlich die dumme Behauptung das wir ständig Frauen aus Albanien heiraten. Wer sich ein bisschen auskennt weiß das die Albaner Mazedoniens meist auch albanische Frauen aus Mazedonien heiraten oder aus dem Kosovo und auch der Preshevo Region. Frauen aus Albanien hingegen sind eine Seltenheit. Wenn wirklich viele nicht gemeldet sind, dann würde es auch kaum albanische Kinder auf weiterführenden Schulen geben, denn bei der Anmeldung wird nach einem Ausweis verlangt- jetzt kann man mit Korruption und so einem Scheiß ankommen, aber da weiß ich ganz genau das man darauf achtet.

  10. #200
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    glaub mir, es gibt schlimmere "bergdorfer"...
    davon bin ich überzeugt, aber es gibt auch nicht so viele bergdörfer, die wirklich schlimmen sind bozofc, brodec, veshall, shipkovic, sellce, xherme, aber dort leben nicht die mehrheit der albanischen bevölkerung aus mazedonien, und sogar dort haben die menschen papiere.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:00
  2. Beziehung Mazedonien-Kosovo normalisieren sich
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:03
  3. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  4. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 00:27
  5. Mazedonien fühlt sich reif für EU
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:46