BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 45 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.584 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    kann doch mir scheiss egal sein !?
    Da können dir die Albaner genauso scheißegal sein- daraus schließen wir eines: Verpiss dich aus dem Thread und hör auf dumme Lügen zu verbreiten du dreckiger Lügner.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ist im Grunde genommen egal. Wir sind dort keine Einwanderer, dieses Recht darf uns nicht genommen werden.
    Das ist ein Streitpunkt, du weißt ganz genau das der Großteil der heutigen Albaner in Mazedonien nicht nachkommen ansässiger "mazedonischer Albaner" sind.

Da brauche ich dir wohl nichts erzählen

Bendzavid
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Das alles hat ja auch einen kriminellen Hintergrund, sonst wäre es ja nicht umstritten. Und dieser Komandant hat Verbrechen verübt. Aber vertiefen wir das ganze nicht, bin vom Thema abgekommen.
    Ist auch besser das wir das nicht vertiefen denn da scheiden sich wirklich unsere Meinungen, wie du sagtest bleiben wir besser beim Thema.

Da können dir die Albaner genauso scheißegal sein- daraus schließen wir eines: Verpiss dich aus dem Thread und hör auf dumme Lügen zu verbreiten du dreckiger Lügner.
    wahrheit tut weh... komisch das du meine aussage nicht dementierst, das lauter kriminelle albaner auf hohen positionen hocken.... damit brüstet ihr euch ja.....

wie auch immer naten e mir sipcici .

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich habe Amtssprache geschrieben.

Also leg mir nicht irgendwelche Wörter in die "Finger"
    Mann ,wann verstehst du es endlich,die amtssprache ist albanisch und mazedonisch ,schau nach wo du willst es stehen als amtssprache beide sprachen und wenn du das nicht verstehst ,dann geh wieder zu deinen landsleuten in bulgarien zurück

Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist ein Streitpunkt, du weißt ganz genau das der Großteil der heutigen Albaner in Mazedonien nicht nachkommen ansässiger "mazedonischer Albaner" sind.

Da brauche ich dir wohl nichts erzählen
    Ich weiß das es kaum welche gibt die eingewandert sind bis auf welche die dort in albanische Familien eingeheiratet haben.

Ich weiß das es kaum welche gibt die eingewandert sind bis auf welche die dort in albanische Familien eingeheiratet haben.

ja ja, genau so wenig wie kaum einige in den kosovo eingewandert sind und erst recht nach dem krieg mit der begründung: die serben haben uns die pässe abgenommen...

Bendzavid
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    wahrheit tut weh... komisch das du meine aussage nicht dementierst, das lauter kriminelle albaner auf hohen positionen hocken.... damit brüstet ihr euch ja.....

wie auch immer naten e mir sipcici .
    Kriminell in deinen Augen in unseren nicht. Gibt auch genug kriminelle mazedonische Politiker, du sagst ja selber über Korruption brauchen wir nicht zu diskutieren da du ja bestens bescheid weißt, aber anscheinend ist Korruption in deinen Augen ein Verbrechen welches nur Albaner machen. Auf nimmer wiedersehn sibirischer Bergwächter.

Der weitere Streitpunkt ist auch der das keine 25% in MK leben. Viele Albaner aus Mazedonien sind im Ausland.

Zitat Zitat von sohn des adlers Beitrag anzeigen
    Mann ,wann verstehst du es endlich,die amtssprache ist albanisch und mazedonisch ,schau nach wo du willst es stehen als amtssprache beide sprachen und wenn du das nicht verstehst ,dann geh wieder zu deinen landsleuten in bulgarien zurück
    Richtig, und ich habe gesagt das ich albanisch als Amtssprache abschaffen würde.