BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 45 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.579 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von sohn des adlers

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist ein Streitpunkt, du weißt ganz genau das der Großteil der heutigen Albaner in Mazedonien nicht nachkommen ansässiger "mazedonischer Albaner" sind.

    Da brauche ich dir wohl nichts erzählen
    Bitte erzähl uns doch woher die Albaner aus Mazedonien den kommen und wann genau sie dort eingewandert sind

  2. #232
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der weitere Streitpunkt ist auch der das keine 25% in MK leben. Viele Albaner aus Mazedonien sind im Ausland.
    Wie viel % albaner leben in mk deiner meinung nach?

  3. #233
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    ja ja, genau so wenig wie kaum einige in den kosovo eingewandert sind und erst recht nach dem krieg mit der begründung: die serben haben uns die pässe abgenommen...
    Systematische Verfolgung der Albaner so wie Völkermord im großen Stil sind unter anderem Gründe warum man zeitweise seine Heimat verlassen muss. Die Albaner hatten leider keine Politiker, wie Serbien sie hatte, wo nach Plan Leute in verschiedenen Teilen des Großserbischen Reiches hin und her gezogen sind für das Vaterland.

  4. #234
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Kriminell in deinen Augen in unseren nicht. Gibt auch genug kriminelle mazedonische Politiker, du sagst ja selber über Korruption brauchen wir nicht zu diskutieren da du ja bestens bescheid weißt, aber anscheinend ist Korruption in deinen Augen ein Verbrechen welches nur Albaner machen. Auf nimmer wiedersehn sibirischer Bergwächter.

    in meinen augen ist auch so manch ein serbischer politiker kriminell!

    aber die frage ist, warum hast du es von anfang an nicht dementiert??? ha? ja klar weil es euch so passt und ih es geil findet. aber bei kleinigkeiten wie "illegale einwohner - gesetzeslose albaner" springt ihr gleich aus den büschen.....

    gute nacht!

  5. #235
    Bendzavid
    Zitat Zitat von sohn des adlers Beitrag anzeigen
    Bitte erzähl uns doch woher die Albaner aus Mazedonien den kommen und wann genau sie dort eingewandert sind
    Ganz klar aus dem Kaukasus, dort fing es an. Dann kamen die ganzen aus Albanien die ja genau den gleichen Dialekt wie wir sprechen und die aus dem Kosovo die einfach mal so Ende der 90er Jahre nach Mazedonien gekommen sind, damit man Serbien einfach aus jux und dollerei in ein schlechtes Licht rückt.

  6. #236
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Wie viel % albaner leben in mk deiner meinung nach?
    Max. 15% sind in MK sesshaft.

    Im ganzen seid ihr mehr als 25%, aber das sind wir auch, denn nicht nur Albaner wissen wo der Westen ist

  7. #237
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    in meinen augen ist auch so manch ein serbischer politiker kriminell!

    aber die frage ist, warum hast du es von anfang an nicht dementiert??? ha? ja klar weil es euch so passt und ih es geil findet. aber bei kleinigkeiten wie "illegale einwohner - gesetzeslose albaner" springt ihr gleich aus den büschen.....

    gute nacht!
    Ja wir holen uns darauf einen runter, hoffentlich hälst du jetzt deine Lügenverbreitende Fresse.

  8. #238
    Avatar von sohn des adlers

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Richtig, und ich habe gesagt das ich albanisch als Amtssprache abschaffen würde.
    Richtig und ich hab gesagt das die Meinung eines Bulgaren hier nicht gefragt wird

  9. #239
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Richtig, und ich habe gesagt das ich albanisch als Amtssprache abschaffen würde.
    Und deiner Meinung nach wird die Meinung der Albaner in dem Fall auch nicht gefragt sein nicht wahr?

  10. #240
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Max. 15% sind in MK sesshaft.

    Im ganzen seid ihr mehr als 25%, aber das sind wir auch, denn nicht nur Albaner wissen wo der Westen ist
    Also bist du der meinung, dass zwischen 2002 und 2011 200'000 albaner migriert haben? Das glaubst du wohl selber nicht, oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:00
  2. Beziehung Mazedonien-Kosovo normalisieren sich
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:03
  3. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  4. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 00:27
  5. Mazedonien fühlt sich reif für EU
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:46