BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 45 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.610 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von sohn des adlers

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Max. 15% sind in MK sesshaft.

    Im ganzen seid ihr mehr als 25%, aber das sind wir auch, denn nicht nur Albaner wissen wo der Westen ist
    Nenne mir eine Grund warum Albaner aus kosovo und albanien überhaupt nach mazedonien kommen???

  2. #242
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Max. 15% sind in MK sesshaft.

    Im ganzen seid ihr mehr als 25%, aber das sind wir auch, denn nicht nur Albaner wissen wo der Westen ist
    hahahahahahahaha Spasst!

  3. #243
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von sohn des adlers Beitrag anzeigen
    Nenne mir eine Grund warum Albaner aus kosovo und albanien überhaupt nach mazedonien kommen???
    Weil Mazedonien so wunderschön ist

  4. #244
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    hahahahahahahaha Spasst!
    Na wat denn, Resignation?

  5. #245
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Also bist du der meinung, dass zwischen 2002 und 2011 200'000 albaner migriert haben? Das glaubst du wohl selber nicht, oder?
    Die Zahl 25% ist eine magische.

    Warum wohl?
    Schon mal was vom Ohrider Abkommen gehört?

    Wann wurde das unterschrieben? Zwischen welche Parteien? Wann war die damalige Volkszählung?

    Verstehst???

  6. #246
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von sohn des adlers Beitrag anzeigen
    Mann ,wann verstehst du es endlich,die amtssprache ist albanisch und mazedonisch ,schau nach wo du willst es stehen als amtssprache beide sprachen und wenn du das nicht verstehst ,dann geh wieder zu deinen landsleuten in bulgarien zurück

    Wow, wieder einmal ein Beitrag mit Niveau. Dabei sind wir diejenigen, die über 250.000 Flüchtlinge aus dem Kosovo 1999 aufgenommen haben. Wäre es respektvoll, wenn ich schreiben würde ihr Flüchtlinge könnt' euch verpissen?

  7. #247
    Avatar von sohn des adlers

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Weil Mazedonien so wunderschön ist
    Du meinst illirdia und den rest der glaub ich fyrom genannt wird ,du bist genau der gleiche verblendete opfer wie dieser jestreb,du ziehst dich hier die ganze zeit ins lächerliche mit deinem dummen Argumenten

  8. #248
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Na wat denn, Resignation?
    Weisst du an wem du mich so erinnerst? an Alen von two and a half men, macht einen auf schlau mit komplizierten Wörtern aber in Wahrheit ist er ein richtiger Spasst

  9. #249
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von sohn des adlers Beitrag anzeigen
    Du meinst illirdia und den rest der glaub ich fyrom genannt wird ,du bist genau der gleiche verblendete opfer wie dieser jestreb,du ziehst dich hier die ganze zeit ins lächerliche mit deinem dummen Argumenten
    Sagst grade du

    Üllürien ist und bleibt einer eurer feuchten Träume.

  10. #250
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    ich weis es halt, es wird offen diskutiert und zugegeben......
    wenn du so etwas behauptest dann musst du es belegen können und nicht auf hören sagen einfach behaupten.....so mein lieber vogel kann man dich nicht ernst nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:00
  2. Beziehung Mazedonien-Kosovo normalisieren sich
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:03
  3. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  4. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 00:27
  5. Mazedonien fühlt sich reif für EU
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:46