BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 45 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.579 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut Bruder,

schau, ich hab dir was aus der Fyroganda rausgesucht. Damit du mal ein bisschen runter kommst.

Macedonia Daily.org: DPA LEADER SLAPPED AND SURPRISED IN TIRANA

Du willst auf meine Frage gar nicht eingehen, stattdessen willst du mir ein Video zeigen das ich sowieso nicht anschauen werde, weil alle diese Politiker unten Spassten sind, egal ob Albaner oder Makedonce.

Du bist echt ein komischer Vogel

Zitat Zitat von sohn des adlers Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen fyromer ,aber ich hab was gegen opfer wie dir die denken sie könnten den albanern sagen welche sprache sie sprechen sollen oder das mazedonien nicht die heimat von uns ist
    Ok, warum machst du dann Fresse nicht gegen GR auf, das Land verbietet uns beiden all das. Weder Sprache noch Minderheit anerkannt, etc...

Verstehst?

Mazedonien hat euch alles gegeben, was wollt ihr noch? Aus euren Beiträgen ist das deutlich erkennbar, ihr wollt mazedonisches Land. Und da habe ich was dagegen.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Du willst auf meine Frage gar nicht eingehen, stattdessen willst du mir ein Video zeigen das ich sowieso nicht anschauen werde, weil alle diese Politiker unten Spassten sind, egal ob Albaner oder Makedonce.

Du bist echt ein komischer Vogel
    Sorry, ging im spam unter.

Welche Frage?

Übrigens, so schnell wie du geantwortet hast, hast du gar nicht reingeschaut.

@ FloKrass
    Was haben wir den mit dir ?
    Diese Videos guckt sich keiner an ! Alles erstunken und gelogen !
    Guck dir lieber sowas an

Sorry, ging im spam unter.

Welche Frage?
    Das wegen diesem 2. Account, aber gut lassen wir's.
    Ich disskutiere zwar gerne und alles drum und dran, aber du bist mir ein komischer Vogel einfach.

Als ich dir geschrieben habe wegen dem "Schweizer-System" in Mazedonien und alles, was hast du da gesagt?? Das du dich ja in DE auch anpassen musst und deutsch lernen.
    Das kann man aber gar nicht vergleichen, die Albaner in MK mit den Migranten die in DE, CH, AT arbeiten. Dann kamst du noch mit so Sachen vonwegen

Albanien= albanisch
    Mazedonien= mazedonisch

Du widersprichst dich einfach, du sagst das du nix hast gegen Albaner kein Nationalist bist usw. auf der anderen Seite kommen dann solche Sprüche.

In Mazedonien wirds immer Albaner geben, ob dir das gefällt oder nicht. Genau gleich wie es euch immer geben wird (Müsst aber einbisschen mehr Gas geben im Bett um uns einzuholen) Statt zu versuchen für beide Gruppen eine Lösung zu finden, sagt jeder "Meinz"

Ok, warum machst du dann Fresse nicht gegen GR auf, das Land verbietet uns beiden all das. Weder Sprache noch Minderheit anerkannt, etc...

Verstehst?

Mazedonien hat euch alles gegeben, was wollt ihr noch? Aus euren Beiträgen ist das deutlich erkennbar, ihr wollt mazedonisches Land. Und da habe ich was dagegen.
    Ich mach meine Fresse bei jedem auf der versucht Albaner allgemein als menschen 2 Klasse darzustellen kannst selbst in meinen Kommentaren lesen nur bin ich sehr selten im Forum und wie ich sehe streiten sich wir uns immer seltener mit Griechen

Zitat Zitat von sohn des adlers Beitrag anzeigen
    Ich mach meine Fresse bei jedem auf der versucht Albaner allgemein als menschen 2 Klasse darzustellen kannst selbst in meinen Kommentaren lesen nur bin ich sehr selten im Forum und wie ich sehe streiten sich wir uns immer seltener mit Griechen
    Albaner Menschen 2ter Klasse????????

In Mazedonien?

Sag mal, ehrliche Frage. Welche Verbindung hast du zu Mazedonien?

Das wegen diesem 2. Account, aber gut lassen wir's.
    Ich disskutiere zwar gerne und alles drum und dran, aber du bist mir ein komischer Vogel einfach.

Als ich dir geschrieben habe wegen dem "Schweizer-System" in Mazedonien und alles, was hast du da gesagt?? Das du dich ja in DE auch anpassen musst und deutsch lernen.
    Das kann man aber gar nicht vergleichen, die Albaner in MK mit den Migranten die in DE, CH, AT arbeiten. Dann kamst du noch mit so Sachen vonwegen

Albanien= albanisch
    Mazedonien= mazedonisch

Du widersprichst dich einfach, du sagst das du nix hast gegen Albaner kein Nationalist bist usw. auf der anderen Seite kommen dann solche Sprüche.

In Mazedonien wirds immer Albaner geben, ob dir das gefällt oder nicht. Genau gleich wie es euch immer geben wird (Müsst aber einbisschen mehr Gas geben im Bett um uns einzuholen) Statt zu versuchen für beide Gruppen eine Lösung zu finden, sagt jeder "Meinz"

Ich verstehe dein Problem nicht.

Albaner haben in Mazedonien alle Rechte, die meisten rechte in der Region (als Minderheit).

Albanische Schulen, Minister, Universitäten, ihr bekommt Rente, Sozialunterstützung, Arbeitslosengeld, Anstellung im öffentlichen Dienst, etc...

Wo liegt dein Problem?

Ich verstehe dein Problem nicht.

Albaner haben in Mazedonien alle Rechte, die meisten rechte in der Region (als Minderheit).

Albanische Schulen, Minister, Universitäten, ihr bekommt Rente, Sozialunterstützung, Arbeitslosengeld, Anstellung im öffentlichen Dienst, etc...

Wo liegt dein Problem?
    Wir drehen uns im Kreis, lassen wir's lieber hab echt keine Nerven mehr.

Ich bewundere nur eins an dir, deine Ausdauer

Wir drehen uns im Kreis, lassen wir's lieber hab echt keine Nerven mehr.

Ich bewundere nur eins an dir, deine Ausdauer
    Aber es ist doch die Wahrheit, Albaner werden nicht unterdrückt in MK. Ganz im Gegenteil, sie wachsen gut und gedeihen prächtig

Du wirst verstehen, wenn dich jemand so angreift und beleidigt, kommt die Ausdauer ganz von selbst