BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.621 Aufrufe

  1. #21
    Mulinho
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ja WENN es denn so weitergeht... Das Tief wird irgenwann kommen... spätestens dann wenn die Urbanisierung und Säkularisierung auch bei den Albanern ihr Maximum erreicht hat.
    Ich denke mal, was Säkularisierung betrifft, die Albaner schon sehr viel fortschrittlicher sind als der Rest des Balkans.

  2. #22
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Sagt mal...wie hoch ist der anteil der albaner in fyrom?35%?
    Die skopjaner behaupten seit jahrzehnten das ihr nur 25 % der bevölkerung ausmacht.
    Gibt es offiziele zahlen?

  3. #23
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von niggelz Beitrag anzeigen
    findest du das gut?
    Hab ich gesagt ich find's gut?
    Hab dir nur Beispiele gebracht

    Das ist sowieso für nix. Wir werden zwar schon immer mehr, aber irgendwann hört's sowieso auf, auch das Poppen hat mal ein Ende.

    Am Besten ist man versucht friedlich zusammen zu leben, und das kann nur funktionieren wenn man das System der Schweiz benutzt, dort funktionierts ja. Im Westen hat es mehrheitlich französischsprachige und dort ist alles auf franz. im Osten dagegen mehr Deutsch und logischerweise ist auch alles auf deutsch, und dort wo es beide hat (Ich bin aus so einer Stadt) ist alles auf Deutsch und auf Franz.

    Es ist ja nichts schlimmes dabei wen ein Mazedonier auch die albanische Sprache beherrscht.. Wen man mehrere Sprachen kann auch wen nicht sehr gut sondern hauptsache um sich zu verständigen schadet das niemandem.

  4. #24
    Sonny Black
    Fake

    Es gibt keine Albaner und Mazedonier.

  5. #25
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Omg wie fail du bist. Wie war das noch mit den arabischen Völkerwanderungen?
    Mein Gott ich sag wie es jetzt ist und war, hat jemand die Araber gefragt ob sie einen Israelischen Staat wollen? Nicht oder

    Für einen Israleischen Staat standen ja 2 Länder als Lösung Palestina und Sri Lanka so viel ich weiss, und es wurde dann halt Palestina gewählt. God Bless America

  6. #26
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Zitat Zitat von greekleon Beitrag anzeigen
    sagt mal...wie hoch ist der anteil der albaner in fyrom?35%?
    Die skopjaner behaupten seit jahrzehnten das ihr nur 25 % der bevölkerung ausmacht.
    Gibt es offiziele zahlen?
    140%.

  7. #27
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    140%.

  8. #28
    Pejan
    Auch die albanische Geburtenrate wird einknicken.

  9. #29
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Mein Gott ich sag wie es jetzt ist und war, hat jemand die Araber gefragt ob sie einen Israelischen Staat wollen? Nicht oder

    Für einen Israleischen Staat standen ja 2 Länder als Lösung Palestina und Sri Lanka so viel ich weiss, und es wurde dann halt Palestina gewählt. God Bless America


    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    140%.

  10. #30
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Auch die albanische Geburtenrate wird einknicken.

    So Notgeil wie wir sind erst dann, wenn die Hölle zufriert

Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:00
  2. Beziehung Mazedonien-Kosovo normalisieren sich
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:03
  3. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  4. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 00:27
  5. Mazedonien fühlt sich reif für EU
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:46