BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 45 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.616 Aufrufe

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    eine sache ist da jedoch noch. wir sind keine slavischen mazedonier sondern mazedonier, dies ist bei der un anerkannt, wie auch unsere sprache als mazedonisch.
    die die sich mazedonier in griechenland nennen sprechen entweder mazedonisch (die gleiche sprache wie ich) oder griechisch. desshalb ist das präfix "slavische" unnötig.
    Von dem weiss ich nix, und will ich auch nicht gross vertiefen. Da ich viel in GR bin vorallem in der Region Makedonien, kann ich da nix gross dazu sagen, ich weiss nur das die dort griechisch sprechen, jedenfalls die die ich kennegelernt habe.

Du kannst das slawisch auch rauslassen ist mir eig. Wurscht, ich hab das nur gesagt weil ja die Sprache slawisch ist und Albaner sind nunmal keine Slawen, wen ich mich dann Mazedonier nenne würde das ja heissen ich sei ein Slawe bzw. Jugoslawe was ich nicht bin. Darum mein Land ist Mazedonien, aber meine Nationalität ist Albaner, deswegen mazedonischer Albaner.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Statistisches Amt ist ein bisschen zu pauschal.

Anhand welcher Daten des Amtes schrieb der Autor?
    Ich bin nicht der Autor, der Sache kannst du auch selber auf den Grund gehen bzw. den Threadersteller fragen.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Von dem weiss ich nix, und will ich auch nicht gross vertiefen. Da ich viel in GR bin vorallem in der Region Makedonien, kann ich da nix gross dazu sagen, ich weiss nur das die dort griechisch sprechen, jedenfalls die die ich kennegelernt habe.

Du kannst das slawisch auch rauslassen ist mir eig. Wurscht, ich hab das nur gesagt weil ja die Sprache slawisch ist und Albaner sind nunmal keine Slawen, wen ich mich dann Mazedonier nenne würde das ja heissen ich sei ein Slawe bzw. Jugoslawe was ich nicht bin. Darum mein Land ist Mazedonien, aber meine Nationalität ist Albaner, deswegen mazedonischer Albaner.
    Kennst du das wenn die Leute dich Fragen was bist du und du sagst Albaner aus Mazedonien und dann diese Hääää? kommt

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Kennst du das wenn die Leute dich Fragen was bist du und du sagst Albaner aus Mazedonien und dann diese Hääää? kommt
    Nee hier in der Schweiz nicht, jeder weiss es wo das ist. Da sowieso hier die meisten wo aus MK kommen Albaner sind, bringt man Mazedonien auch immer meist mit Albanern in Verbindung

Mach den Boshnjaks doch nicht Angst mensch^^

Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Ich seh in Mazedonien keinen Überlebensfähigen Staat mehr wenn sich die Albaner abspalten. Es ist eben eine Frage der Zeit.
    Vielleicht wollen sie sich auch garnicht abspalten?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Nee hier in der Schweiz nicht, jeder weiss es wo das ist. Da sowieso hier die meisten wo aus MK kommen Albaner sind, bringt man Mazedonien auch immer meist mit Albanern in Verbindung
    Aso, ja hier in DE ist das immer so. Die ganzen Fragen danach gehen einen aufn Sack.

An die Mazedonier:

Heult nicht rum.
    Ich mein wenn Mazedonien sich so entwickeln wird, dass die Albaner dort die Mehrheit stellen dann ist es halt so.
    Da kann man nichts gegen machen.
    Das ist Schicksal.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Aso, ja hier in DE ist das immer so. Die ganzen Fragen danach gehen einen aufn Sack.
    Ja in DE gibts glaub ich auch nicht so viele wie hier bei uns. Te ju n'Kumanov sind sowieso alle oder die meisten in St.Gallen also Kanton SG, me shku aty sikur mu konen n'Kumanov ose n'Preshev

Tunte, kannst du mir erklären wie es dazu kam dass die Zahl der Albaner in KS so schnell gestiegen ist?

Ein Tipp: in anderen Gebieten ist die Zahl gesunken.