BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 45 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.572 Aufrufe

Warten wir doch ab was passiert und dann können wir weiterreden.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Von dem weiss ich nix, und will ich auch nicht gross vertiefen. Da ich viel in GR bin vorallem in der Region Makedonien, kann ich da nix gross dazu sagen, ich weiss nur das die dort griechisch sprechen, jedenfalls die die ich kennegelernt habe.

Du kannst das slawisch auch rauslassen ist mir eig. Wurscht, ich hab das nur gesagt weil ja die Sprache slawisch ist und Albaner sind nunmal keine Slawen, wen ich mich dann Mazedonier nenne würde das ja heissen ich sei ein Slawe bzw. Jugoslawe was ich nicht bin. Darum mein Land ist Mazedonien, aber meine Nationalität ist Albaner, deswegen mazedonischer Albaner.
    JEIN

Deine nationalität ist Mazedonier.
    Deine etnie ist Albaner.

und ich denke nicht dass du dich nicht als mazedonier sehen kannst. schliesslich hast du deine wurzeln in dem land, dann bist du albanischer mazedonier wenn dus immer allen von anfang an sagen willst.

wenn ich meine welschen freunde frage was sie sind sagen sie: je souis souiss. und das schöne an den schweizern finde ich (und das im ernst) dass sich jeder für die richtigen schweizer hält. ich finde so solls in einem land sein.

was ich spreche hat übrigens nicht mit asimilation zu tun, sondern ich will das ansprechen woraufhin ich als politiker im land arbeiten würde. nämlich eine nationale einheit unabhängig von etnischen hintergründen. und ja ich bin gleichzeitig auch dafür dass jeder seine kultur leben darf wie er es für richtig hält. am zusammengehörigkeitsgefühl müssen wir in unserem fleckchen land arbeiten

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Weisst du ihr kommt mit so Sachen von wegen Quellen und so, aber selbst siehst du nicht wie bescheurt du mir argumentierst, du willst mir weiss machen das çair vor "keinen 2o Jahren noch" 98% mazedonisch war, und jetzt "keine 20 Jahre her" sollen da plötzlich über 80% Albaner sein???? Merkst du eig. wie bescheurt sich das anhört, dass glaubst du ja selber nicht

nein ist es nicht. ich persönlich kenne 3 familien die aus cair ausgezogen sind weil es ihnen nicht mehr gefiel. die haben jetzt ihre wohnungen und häuser in novo lisice und aerodrom. das hat damit zu tun dass mit der vergrösserung der stadt nicht nur mazedonier sondern auch albaner zugezogen sind. die meisten mazedonier haben ihre wohnungen und häuser verkauft. und dass ich von quelle rede ohne sie zu nennen für dich surreal ist verstehe ich und ich gib dir recht. ich darf jedoch nichts sagen. es kommt auch nicht von den familien die dort ausgezogen sind. naja egal.

gut so es läuft alles nach plan 2025 wird die mehrheit in mk albaner sein

Bendzavid
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    nein ist es nicht. ich persönlich kenne 3 familien die aus cair ausgezogen sind weil es ihnen nicht mehr gefiel. die haben jetzt ihre wohnungen und häuser in novo lisice und aerodrom. das hat damit zu tun dass mit der vergrösserung der stadt nicht nur mazedonier sondern auch albaner zugezogen sind. die meisten mazedonier haben ihre wohnungen und häuser verkauft. und dass ich von quelle rede ohne sie zu nennen für dich surreal ist verstehe ich und ich gib dir recht. ich darf jedoch nichts sagen. es kommt auch nicht von den familien die dort ausgezogen sind. naja egal.
    Mein Onkel zieht auch bald nach SK um, er hat das Dorf verraten

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    gut so es läuft alles nach plan 2025 wird die mehrheit in mk albaner sein
    Erzähl?

dafür gibts einen plan?

Bendzavid
    Erzähl?

dafür gibts einen plan?
    Dürfen wir nicht sagen, alles geheim seit 1200 Jahren geplant

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Dürfen wir nicht sagen, alles geheim seit 1200 Jahren geplant
    ah gut immernin nicht 30 000 jahre wie bei anderen usern :'D

Das stimmt schon, dass die Maz. mehrheitlich ausziehen von çair, aber trotzdem war's vor 20Jahren nicht so das in çair 98% Mazedonier gelebt haben. In so wenigen Jahren können selbst wir uns nicht so schnell vermehren, und die Mazedonier so schnell verschwinden verstehst du, weil das macht viel aus wen 3/4 von 75'000 Einwohner jetzt dort Albaner sind. Den Rest der Einwohner bilden dort sonst noch Bosniaken, Türken und Mazedonier

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Albaner Menschen 2ter Klasse????????

In Mazedonien?

Sag mal, ehrliche Frage. Welche Verbindung hast du zu Mazedonien?
    Du stellst uns als menschen 2 klasse und nicht ganz Mazedonien und meine freundin kommt aus Mazedonien und ich selber aus Kosova

Also verpiss dich und hör auf hier irgendwas bestimmen zu wollen , wenn du schon weisst das wir Recht haben