BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 45 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.606 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Willst du mir weismachen, dass 3000 Serben in Presevo 30.000 Albaner vertreiben?
    Nein!
    Da helfen schon die serb. Behörden mit!

  2. #342
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Gibt uns Thessaloniki zurück!



    Thessaloniki hat nie euch FYROMern gehört, du Ignorant. Bedanke dich bei Tito und bei Jugoslawien, dass du heute überhaupt einen eigenen Staat haben darfst.

    Heraclius

  3. #343
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Thessaloniki hat nie euch FYROMern gehört, du Ignorant. Bedanke dich bei Tito und bei Jugoslawien, dass du heute überhaupt einen eigenen Staat haben darfst.

    Heraclius


    Er ist Serbe.

  4. #344

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Ich konnte nie verstehen, warum sich Menschen an Größe erfreuen. Große Anzahl, Großes Land, Große Armee....alle wollen sie größer sein.

    Es gibt mehr Albaner und weniger Mazedonier. Und was nun? Resultiert aus dieser Tatsache ein Mittel gegen Krebs? Wird es jetzt Möglich sein zum Mars zu reisen?
    Was soll das bringen? Warum freuen sich die Albaner so?

  5. #345
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Thessaloniki hat nie euch FYROMern gehört, du Ignorant. Bedanke dich bei Tito und bei Jugoslawien, dass du heute überhaupt einen eigenen Staat haben darfst.

    Heraclius
    Ich beharre nur auf unseren alten Ländern, die ihr uns gestohlen habt! Bis zur Athener Wojwodschaft war alles unser ! Also her damit ihr evnuhos mit drei arhidias.

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Kollega, du müssen was von dir geben. So nix Geschäft.




    Hippokrates
    Ich will nur unser, Fremdes interessiert mich nicht.

  6. #346
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Er ist Serbe.






    Von mir aus kann er auch Kongolese sein. Selbige Forderung liest man hier von eurer Seite alle paar Beiträge. Es gab nie einen bevölkerungsmehrheitlich slawischen Staat in den Grenzen eures "Groß-Mazedoniens" mit Hauptstadt Thessaloniki - das ist und bleibt Fakt.

    Heraclius

  7. #347
    Pejan
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Und?
    Mazedonien ist immer noch gefickt.
    Die Anzahl Albaner kann daran nichts ändern, aber nein für unsere shqiperia ethnike anhänger ist das eine unglaublich gute Nachricht.
    Euer virtueller Pimmel ist nun gewachsen, Glückwunsch
    Vergleichen wir mall Shqiperia etnike mit einem bosniakischen Zentralstaat (wie ihn die Muslime wünschen), bzw. mit dem heute bestehenden Staat Bosnien und Herzegovina:

    Shqiperia etnike:

    Ein Staat für alle Albaner, ohne Nachteile für irgendjemanden, keine Vertreibungen, keine Massenmorde, kein üblicher Kriegsmist.


    BiH in seiner heutigen Form:

    - Srebrenica
    - Republika Srpska
    - drei Völker, die nicht zusammenleben wollen.

    Um einen minimen Teil aufzuschreiben.

    Wo ist die Doppelmoral? Einem Volk 'untersagen' zu wollen, sich zu vereinigen, wenn es den Wunsch danach hat, oder Völkern aufzwingen zu wollen, zusammen zu leben, wenn kein Zusammenhalt und kein Wunsch des Zusammenlebens besteht?

  8. #348
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    ... "Groß-Mazedoniens" ...

    Heraclius
    Hier geht es um viel mehr als eine Golema Makedonija, mein Freund...

  9. #349
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Ich beharre nur auf unseren alten Ländern, die ihr uns gestohlen habt! Bis zur Athener Wojwodschaft war alles unser ! Also her damit ihr evnuhos mit drei arhidias.



    Ich will nur unser, Fremdes interessiert mich nicht.




    Wenn du wirklich Serbe bist, bekommst du Thessaloniki und den ganzen Rest natürlich anstandslos. Serbian Brother ist natürlich was anderes..

    Heraclius

  10. #350
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich Serbe bist, bekommst du Thessaloniki und den ganzen Rest natürlich anstandslos. Serbian Brother ist natürlich was anderes..

    Heraclius
    kalimera afelios kai efharisto. klingt gut. dazu noch die anerkennung der mazedonier und jeder hat was er will.

    um bulgarien kümmern wir uns später....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:00
  2. Beziehung Mazedonien-Kosovo normalisieren sich
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:03
  3. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  4. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 00:27
  5. Mazedonien fühlt sich reif für EU
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:46