BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 45 ErsteErste ... 323839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.609 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Verschwende nicht umsonst deine Zeit. Wirst nichts finden.

    XD keine sorge, hab nicht vor zu suchen. Falls ich zufällig "drüberstolpere"...
    Ausserdem hab ichs im Netz gelesen. Somit muss es i-wo wieder auftauchen

  2. #412

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  3. #413

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    Zitat von beni
    Noch nicht mal die Albaner können den Tuntenverein Menduh Thaci's leiden.
    ich finde; mendu ist zwar eine mafia, aber besser als ahmeti
    was ich besonders gut finde ist, dass er in zukunft mit Rufi Osmani zusammenarbeiten wird er (Osmani) hat politik WIRKLICH drauf!!!!!

    die nazionalistische haltung der pdsh finde ich ganz in ordnung, die bdi ist mir zu "integriert"




  4. #414
    MaxMNE
    Hat Makedonien nicht während des Kosovo-Krieges ziemlich viele Albaner aufgenommen?

  5. #415

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Hat Makedonien nicht während des Kosovo-Krieges ziemlich viele Albaner aufgenommen?
    ja aber nur vorübergehend von Mazedonien aus sind sie dann weiter in die westliche Welt ausgewandert oder wieder in das zerstörte Kosovo zurückgekehrt

  6. #416
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Hoffe die Albaner holen sich ganz Mazedonien

  7. #417

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Hoffe die Albaner holen sich ganz Mazedonien
    wollen wir aber nicht

  8. #418
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich weiß ihr seid ja Brüder und wollt teilen

  9. #419

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich weiß ihr seid ja Brüder und wollt teilen
    es geht nicht darum sondern wir wollen keine fremden Gebiete für uns beanspruchen lediglich nur diejenigen die uns zustehen
    in Ost-Mazedonien gibt es kaum oder gar keine Albaner auch historisch hat es nur weniger was mit uns zu tun

  10. #420

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    es geht nicht darum sondern wir wollen keine fremden Gebiete für uns beanspruchen lediglich nur diejenigen die uns zustehen
    in Ost-Mazedonien gibt es kaum oder gar keine Albaner auch historisch hat es nur weniger was mit uns zu tun
    in ost-mazedonien leben allgemein kaum menschen !!!
    nenne mir eine bedeutende stadt im osten

    die geburtenrate der albaner knickt aber auch ein, nur so als trost für die slaven

    es geht eher um mitelfristige demografische veränderung und damit die neue rolle/haltung mazedoniens auf dem balkan.
    es handelt sich um ein slavo-albanischen staat und kein rein slavischen-staat
    diese umgestaltung ist schon längst im gange man muss nur die augen öffnen wen man mazedonien besucht

    erst vor 2 tagen wurden 15 albaner(von 29) in der ARM gradiert, 9 davon als oberoffizier, 1 als kolonel, 7 als major, und einer als untergeordneter kolonel

    in anderen bereichen sieht das nicht anders aus,aber fakt ist es gib es noch zuviel diskriminierung und das ist ein gefärlicher fehler der slaven !

    die meisten albaner in mazedonien würden aber denoch eine anbindung,
    besonders an kosove bevorzugen,
    nur liegen grenzverschiebungen nicht in ihrer macht
    ( wir alle sind nur spielball der grossmächte und sie bestimmen grenzverschiebungen, nicht wir)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:00
  2. Beziehung Mazedonien-Kosovo normalisieren sich
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:03
  3. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  4. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 00:27
  5. Mazedonien fühlt sich reif für EU
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:46