BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 45 ErsteErste ... 3339404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.602 Aufrufe

Balkanforum!?!?

Zdravo,
    bin neu hier und bin zuerst wegen Balkanbeat/-punk und Narodna hergekommen. Und natürlich auch weil ich 1965 für ein knappes Jahr in Skopje in einer Aufbaugruppe der Aktion Sühnezeichenauf dem Bau gearbeitet habe - für 2 DM Taschengeld pro Tag. Wir wollten damals den Jugos zeigen, dass nicht alle Deutschen Nazis und Rassisten sind/waren. Der blutige Zusammenbruch von Jugoslawien hat mich sehr berührt...
    Nun muss ich hier im Balkanforum feststellen, dass die Feindschaft zwischen den Ethnien offensichtlich nicht abnimmt. Dem, was ich so lesen kann und von meinem letzten Besuch in Mazedonien (2010 Skopje/Ohrid) entnehme ich, dass fast alle Nachfolgestaaten erhebliche Probleme haben - Wirtschaft/Korruption/Kriminalität etc. Habt Ihr eigentlich keine anderen Sorgen??? Müsst Ihr Euch andauernd die absolute Überlegenheit der eigenen Ethnie gegenüber den anderen um die Ohren Schlagen?
    Wenn ich hier noch mehr von diesem Scheiss lesen muss, melde ich mich wieder ab...
    Trotzdem allen ein gesundes und friedliches Jahr 2012!!!!

balkan übernimmt

Bendzavid
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    ich finde; mendu ist zwar eine mafia, aber besser als ahmeti
    was ich besonders gut finde ist, dass er in zukunft mit Rufi Osmani zusammenarbeiten wird er (Osmani) hat politik WIRKLICH drauf!!!!!

die nazionalistische haltung der pdsh finde ich ganz in ordnung, die bdi ist mir zu "integriert"

Pseudopatriotismus seitens der PDSH. Thaci hat 2001 seinen Arsch verkauft, hat Infos über die UCK gegeben und heute macht er auf Superpatrioten. Alles dummes gelaber und eins kann ich dir versprechen besser gesagt, e pres lucin si mos t'jet ceshtu, Osmani wird genauso beschissen werden wenn er oben ankommt.

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Zdravo,
    bin neu hier und bin zuerst wegen Balkanbeat/-punk und Narodna hergekommen. Und natürlich auch weil ich 1965 für ein knappes Jahr in Skopje in einer Aufbaugruppe der Aktion Sühnezeichenauf dem Bau gearbeitet habe - für 2 DM Taschengeld pro Tag. Wir wollten damals den Jugos zeigen, dass nicht alle Deutschen Nazis und Rassisten sind/waren. Der blutige Zusammenbruch von Jugoslawien hat mich sehr berührt...
    Nun muss ich hier im Balkanforum feststellen, dass die Feindschaft zwischen den Ethnien offensichtlich nicht abnimmt. Dem, was ich so lesen kann und von meinem letzten Besuch in Mazedonien (2010 Skopje/Ohrid) entnehme ich, dass fast alle Nachfolgestaaten erhebliche Probleme haben - Wirtschaft/Korruption/Kriminalität etc. Habt Ihr eigentlich keine anderen Sorgen??? Müsst Ihr Euch andauernd die absolute Überlegenheit der eigenen Ethnie gegenüber den anderen um die Ohren Schlagen?
    Wenn ich hier noch mehr von diesem Scheiss lesen muss, melde ich mich wieder ab...
    Trotzdem allen ein gesundes und friedliches Jahr 2012!!!!

Guten Morgen,

schön das du dich für den Balkan interessierst, besonders das du mal in Skopje und Ohrid warst. Hoffentlich hat dir dein Aufenthalt dort gefallen.

Nun ist das so, du musst bedenken das im Balkanforum auch kleine dumme "Diaspora-Rambos" angemeldet sind. Und so kleine Pisser die 13 oder 14 Jahre alt sind haben keine Ahnung über die Lage unten im Balkan. Man erkennt diese Diaspora-Rambos an das nervige Hetzen, die oft ihr eigenes Land als Supermacht ansehen und es in den nächsten Jahren zu einem Großreich mutiert.

Was ich sagen will ist das du - falls du dir einen Eindruck verschaffen willst - hier falsch bist, denn es sind leider auch Kinder dabei deren Dummheit keine Grenzen haben. Es können sehr wohl verschiedene Ethnien friedlich zusammenleben. Und in Mazedonien, wo so ziemlich alle Minderheiten eine Partei haben sowieso.

Aber die Feindschaft hier ist normal, dass kannst du daran erkennen das es viele Themen über z.B. Mazedonien gibt wo sich Griechen einmischen und meinen wir seien eine Erfindung Tito's und das man keine Kultur habe. Sie sind so mit Hass erfüllt, dass sie jeden Tag sich mit dem Thema auseinandersetzen, schreiben oft Romane über solche Themen, umsonst. Denn es bringt nichts sich im Balkanforum zu streiten, jeder vertritt seine eigenen Positionen und niemand kann verlangen das er sie ändert.

Falls du dies ignorieren willst, schlage ich dir vor den ganzen Bereich Politik ignorierst und dich in anderen Themen wie Musik oder Rakija aufhalten tust.

Zitat von Makedonier 91:
    Falls du dies ignorieren willst, schlage ich dir vor den ganzen Bereich Politik ignorierst und dich in anderen Themen wie Musik oder Rakija aufhalten tust.

Haste Recht, werde mich in diese Diskussionen nicht mehr einmischen. Aber in den Musikbeiträgen werde ich wohl immer wieder auftauchen!!!!

noch son robsen

Zitat von benni
    Pseudopatriotismus seitens der PDSH. Thaci hat 2001 seinen Arsch verkauft, hat Infos über die UCK gegeben und heute macht er auf Superpatrioten. Alles dummes gelaber und eins kann ich dir versprechen besser gesagt, e pres lucin si mos t'jet ceshtu, Osmani wird genauso beschissen werden wenn er oben ankommt.
    bruder, unsere politiker sind alle für den arsch !!!!

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    majko mila bogordiceeee, cuvaj ni gi hrisjaniteeee , ke gi izgradat site hramovi, sto gi izgorea pusti kacaciiii... ke ni bijat silni kambaniii, kee ni pejat sitee angeliiii..... kacacii, partalii, crnii cumii dvoglavii, tija gnasat makedonijaa, ni na neboo ni na zemjaa, za ******* mesto nemaa, kazniii gi bozeee, grom da gii ubijee, od niv koren da nee ostaneeee majko mila bogorodicee, cuvaj ni ja sar planinaa, beli stada i bacilaa - makedonska ubavinaaaa.
    Oroto go zaigraaaa

Thread-Titel: Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Würde so was ein Serbe oder Mazedonier schreiben und über so was berichten und solche Zukunfts-Prophezeiungen machen, wäre es kein Prahl-Thread, wie jetzt, sondern ein Hetz-Thread und die Reakionen der albanischen User wären mehr als heftig!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Thread-Titel: Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Würde so was ein Serbe oder Mazedonier schreiben und über so was berichten und solche Zukunfts-Prophezeiungen machen, wäre es kein Prahl-Thread, wie jetzt, sondern ein Hetz-Thread und die Reakionen der albanischen User wären mehr als heftig!

hmm zurich, wurdest du irgendwie geschlagen von einem albaner oder was ist dein problem mit diesen volk? was haben wir dir gemacht? irgend eine nonne vergewaltigt? sags ruhig dass darfst du ja.... unterstell uns ruhig sachen.......

mal ehrlich wer würde den als hetz thread sehen???? wenn die zahl der geburtenrate der serben erhöht ja dann erhöht diese sich wieso sollten wir das als hetz thread sehen? siehst du eigentlich, dass du es selbst als hetz thread siehst? ich mein sonst würdest du ja auf sowas nicht achten ich hab kein problem damit wenn die serben es treiben ohne ende und da ein kind nach dem andern auf die welt kommt, solang man diese nicht zu solchen cetniks erzieht ist mir das vollkommen recht und es ist jedem menschen erlaubt das zu tun und zu lassen was er will so lang er nicht andern schadet also lass uns doch