BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.590 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    hmm zurich, wurdest du irgendwie geschlagen von einem albaner oder was ist dein problem mit diesen volk? was haben wir dir gemacht? irgend eine nonne vergewaltigt? sags ruhig dass darfst du ja.... unterstell uns ruhig sachen.......

    mal ehrlich wer würde den als hetz thread sehen???? wenn die zahl der geburtenrate der serben erhöht ja dann erhöht diese sich wieso sollten wir das als hetz thread sehen? siehst du eigentlich, dass du es selbst als hetz thread siehst? ich mein sonst würdest du ja auf sowas nicht achten ich hab kein problem damit wenn die serben es treiben ohne ende und da ein kind nach dem andern auf die welt kommt, solang man diese nicht zu solchen cetniks erzieht ist mir das vollkommen recht und es ist jedem menschen erlaubt das zu tun und zu lassen was er will so lang er nicht andern schadet also lass uns doch
    Nein, ich habe keine Problem mit Albanern. Und auch nicht mit dem, dass ihr etwas mehr Kinder zeugt als andere. Ist euer recht. Ist jeder Familie's recht und jeder Eltern's Freiheit, wie viele Kinder sie haben wollen.
    Und wenn die Makedonies da nicht mithalten können oder gar zeugungs-faul sind, wie so viele Slawen: Ganz klar Selber Schuld!

    Nein, es geht mir nur darum, wenn hier ein nicht-albaner genauuuu das Gleiche schreibt, wird er hier von vielen alb. Usern als Lügner und Hetzer verpöhnt. Und X andere Sachen, die mir so was auf den Sack gehen.
    Sagt ein Albaner zu einem Albaner "Hey Shqiptar" ist es voll OK, sag ich es aber (also das Gleiche): "Ist es eine Beleidigung". Ach leckt mich doch. Weiss du, so was regt dann tierisch auf. Und auf Doppelmoral steh ich nun mal gar nicht.

    Ich bin schon seit sehr vielen Jahren hier im Balkanforum und sehe immer wieder das Gleiche: Sagt A: "kjhklhfgjnnnfnnnneeee", OK, sagt B: "kjhklhfgjnnnfnnnneeee" = Schlecht! (ganz davon Abhängig welche Nationalität und Religion A und B haben)

  2. #432
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Thread-Titel: Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

    Würde so was ein Serbe oder Mazedonier schreiben und über so was berichten und solche Zukunfts-Prophezeiungen machen, wäre es kein Prahl-Thread, wie jetzt, sondern ein Hetz-Thread und die Reakionen der albanischen User wären mehr als heftig!
    Weil es einfach nicht wahr wäre.

  3. #433
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Weil es einfach nicht wahr wäre.
    weil einige von euch keine anderen warheiten wie euere hören wollen,so schaut das aus!

  4. #434
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    weil einige von euch keine anderen warheiten wie euere hören wollen,so schaut das aus!
    Wenn ich mir eure Reaktion ansehe, scheint das ja abei euch auch der Fall zu sein.

  5. #435
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Veq ishalla zoti mendjet iu rrit. se maqedont edhe pakësia me u kan i bejn budall shqiptart se jan t`perçam.

  6. #436
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Das einzige was sich erhöht ist der Pegel meines Lachens

  7. #437
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von AGRON Beitrag anzeigen
    shum mir ethe 30vjet :ibish1:
    Und was ist dann in 30 Jahren? Wo sollen all diese Menschen arbeiten? Die Geburtenrate wirs sich auch unter den Albanern in Zukunft auf ein normales Mass einpegeln. Junge Familien wo beide arbeitstätig sind werden sich hüten 4-5 Kinder in die Welt zu setzen. Die Albaner die ich kenne haben höchsten 2-3 Kinder, immerhin wollen auch diese ein Auto fahren, im Sommer in den Urlaub fahren und sich und ihren Kindern etwas bieten. Mit 6 Kinder ist sowas unmöglich.

  8. #438

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe keine Problem mit Albanern. Und auch nicht mit dem, dass ihr etwas mehr Kinder zeugt als andere. Ist euer recht. Ist jeder Familie's recht und jeder Eltern's Freiheit, wie viele Kinder sie haben wollen.
    Und wenn die Makedonies da nicht mithalten können oder gar zeugungs-faul sind, wie so viele Slawen: Ganz klar Selber Schuld!

    Nein, es geht mir nur darum, wenn hier ein nicht-albaner genauuuu das Gleiche schreibt, wird er hier von vielen alb. Usern als Lügner und Hetzer verpöhnt. Und X andere Sachen, die mir so was auf den Sack gehen.
    Sagt ein Albaner zu einem Albaner "Hey Shqiptar" ist es voll OK, sag ich es aber (also das Gleiche): "Ist es eine Beleidigung". Ach leckt mich doch. Weiss du, so was regt dann tierisch auf. Und auf Doppelmoral steh ich nun mal gar nicht.

    Ich bin schon seit sehr vielen Jahren hier im Balkanforum und sehe immer wieder das Gleiche: Sagt A: "kjhklhfgjnnnfnnnneeee", OK, sagt B: "kjhklhfgjnnnfnnnneeee" = Schlecht! (ganz davon Abhängig welche Nationalität und Religion A und B haben)
    Wir nennen uns aber Shqiptar und nicht Shiptar
    ein Pole nennt sich auf polnisch auch Polak wenn aber ein Deutscher kommt und Polake sagt ist das eine Beleidigung
    auf Deutsch heißt es Pole nicht Polake und auf serbokroatisch Albanac nicht Siptar.

  9. #439

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Achja was das eigentliche Thema angeht
    ich freue mich darüber dass unsere Gebiete in Mazedonien bald wieder mehrheitlich albanisch besiedelt sein werden
    wie damals vor den Balkankriegen bevor die Slawomazedonier die Albaner aus ihren Gebieten vertrieben.

  10. #440
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Achja was das eigentliche Thema angeht
    ich freue mich darüber dass unsere Gebiete in Mazedonien bald wieder mehrheitlich albanisch besiedelt sein werden
    wie damals vor den Balkankriegen bevor die Slawomazedonier die Albaner aus ihren Gebieten vertrieben.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:00
  2. Beziehung Mazedonien-Kosovo normalisieren sich
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:03
  3. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  4. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 00:27
  5. Mazedonien fühlt sich reif für EU
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:46