BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 441 bis 450 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.612 Aufrufe

  1. #441

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Thread-Titel: Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

    Würde so was ein Serbe oder Mazedonier schreiben und über so was berichten und solche Zukunfts-Prophezeiungen machen, wäre es kein Prahl-Thread, wie jetzt, sondern ein Hetz-Thread und die Reakionen der albanischen User wären mehr als heftig!
    Geh in die Ecke und weine

  2. #442
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Verschwende nicht umsonst deine Zeit. Wirst nichts finden.

    In jedem Staat auf der Welt gibt man die Muttersprache und ethnische Zugehörigkeit an, deshalb macht man ja auch eine Volkszählung.

    Was denkst du persöhnlich wieviele Arrnaut gibt es in der ganzen Türkei (inkl. Nachkommen) ??

  3. #443
    Shan De Lin
    hetze hetzeeee

  4. #444
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    mnogu gi be ima...

  5. #445
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    mnogu gi be ima...

    Da be Od koga go nauci makedonskiot jazik?

  6. #446

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    eine sprache,ein kultur, ein volk egal in welchen grenzen

  7. #447
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.638
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    eine sprache,ein kultur, ein volk egal in welchen grenzen
    wären die jugo-grenzen damals nur ein bißchen albogerechter gezogen worden, hätte man den klotz am bein weg.

  8. #448
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    wären die jugo-grenzen damals nur ein bißchen albogerechter gezogen worden, hätte man den klotz am bein weg.

  9. #449
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe keine Problem mit Albanern. Und auch nicht mit dem, dass ihr etwas mehr Kinder zeugt als andere. Ist euer recht. Ist jeder Familie's recht und jeder Eltern's Freiheit, wie viele Kinder sie haben wollen.
    Und wenn die Makedonies da nicht mithalten können oder gar zeugungs-faul sind, wie so viele Slawen: Ganz klar Selber Schuld!

    Nein, es geht mir nur darum, wenn hier ein nicht-albaner genauuuu das Gleiche schreibt, wird er hier von vielen alb. Usern als Lügner und Hetzer verpöhnt. Und X andere Sachen, die mir so was auf den Sack gehen.
    Sagt ein Albaner zu einem Albaner "Hey Shqiptar" ist es voll OK, sag ich es aber (also das Gleiche): "Ist es eine Beleidigung". Ach leckt mich doch. Weiss du, so was regt dann tierisch auf. Und auf Doppelmoral steh ich nun mal gar nicht.

    Ich bin schon seit sehr vielen Jahren hier im Balkanforum und sehe immer wieder das Gleiche: Sagt A: "kjhklhfgjnnnfnnnneeee", OK, sagt B: "kjhklhfgjnnnfnnnneeee" = Schlecht! (ganz davon Abhängig welche Nationalität und Religion A und B haben)


    deine beispiele sind scheisse....

    du gehst auch nicht zu einem farbigen und sagst ihm, hi nigga????
    ohne ihn zu kennen,weil er dir sonst saures gibt......


  10. #450
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    rroft shqiperia etnike !

    das heisst shqiperia natyrale

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:00
  2. Beziehung Mazedonien-Kosovo normalisieren sich
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:03
  3. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  4. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 00:27
  5. Mazedonien fühlt sich reif für EU
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:46