BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 450

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Erstellt von Adem, 19.12.2011, 17:37 Uhr · 449 Antworten · 23.574 Aufrufe

Sonny Black
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Ja, mütterlicherseits! Weswegen die Frage?
    Was spielt das für eine Rolle?
    Er will mit deinen Millionen die du besitzt nach Sri Lanka abhauen.

Pejan
    Damit wollte ich nicht auf den Kosovo-Krieg hindeuten, sondern auf die wachsende alb. Bevölkerung, indem die heimische (in diesem Fall die mazedonische) ausgedrängt wird.
    Wir sind im Kosovo heimisch.

Und vergiss nicht, dass auch dein Volk andere Völker plattgemacht hat, bevor es sich im heutigen Serbein niedergelassen hat.

Dado-NS
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Weil ich es nicht mag, wenn Belgrader Serben irgendwas von einem zweiten Kosovo reden und keinen Bezug zum Kosovo haben. Aber passt.
    Ach so... NS steht ja neuerdings als Kürzel für Belgrad. Danke für die Aufklärung!
    Und was du magst oder nicht ist hier nicht von Bedeutung.
    Enttäuschend, aber wahr!

Mulinho
    Hier geht es doch um Mazedonien, oder irre ich mich?
    Solche Diskussionen und Geschichten sind hier gänzlich fehl am Platz!
    Und das entscheidest, verzeih mir, DU?!

Ich finde, das ist genau das Kernthema. Wenn solche non-sense-Typen wie du dahergelaufen kommen und meinen irgendeinen zusammenhaltslosen Vergleich aufzustellen, muss man doch antworten.

Wer A sagt muss auch B sagen.

Pejan
    Ach so... NS steht ja neuerdings als Kürzel für Belgrad. Danke für die Aufklärung!
    Und was du magst oder nicht ist hier nicht von Bedeutung.
    Enttäuschend, aber wahr!
    tut mir leid, dass ich die Kürzel der einzelnen Städte der Weltmacht Serbien nicht auswendig konnte.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Rritet popullsia shqiptare në Maqedoni

Treguesit statistikor gjatë gjashtë viteve të fundit theksojnë rritjen e popullsisë shqiptare në Maqedoni dhe uljen e asaj maqedonase.
    Sipas një hulumtimi të zhvilluar nga e përditshmja maqedonase “Dnevnik” nga periudha e vitit 2004 deri në vitin 2010 ka pasur shifra të dalluara lidhur me rritjen dhe zvogëlimin e popullsisë shqiptare dhe asaj maqedonase.
    Derisa popullsia shqiptare ka pasuar rritje, ajo maqedonase po shënon rënie, gjegjësisht trende të larta të mortalitetit dhe zvogëlim të natalitetit.
    Numri i maqedonasve gjatë shtatë viteve të fundit është zvogëluar për 12 mijë banorë, derisa tek shqiptarët gjatë kësaj periudhe ka pasur rritje të dyfishtë prej 31 mijë banorë.
    Këto shifra bazohen në të dhëna të Entit Shtetëror të Statistikave (ESHS) në Shkup.
    Zvogëlimi i numrit të popullsisë maqedonase është evidente në më shumë se 65 nga 84 komuna.
    Sipas statistikave zyrtare, popullsia shqiptare në Maqedoni rezulton 25 për qind, ndërsa popullsia maqedonas mbi 64 për qind.

Während sich die Anzahl der Albaner erhöht nimmt die Anzahl der Mazedonier ab.
    Die Anzahl der Mazedonier hat sich in den letzten sieben jahren um 12 000 reduziert während sie auf der albanischen Seite um 31000 angestiegen ist.
    Diese Zahlen basieren auf Daten des Statistischen Landesamtes (SSO) in Skopje.

HALTEN WIR MAL FEST:

Eine albanische Quelle ohne Quelle,
    ein albanischer User mit, na gut sagen wir, "zweifelhaftem" Avatar.

Erkenntnis: Lachkrampf

Mulinho
    tut mir leid, dass ich die Kürzel der einzelnen Städte der Weltmacht Serbien nicht auswendig konnte.
    Habt ihr das in eurer dämlichen SIptarski-Schule in Kotzobo i Metochija nicht gelernt?!

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    HALTEN WIR MAL FEST:

Eine albanische Quelle ohne Quelle,
    ein albanischer User mit, na gut sagen wir, "zweifelhaftem" Avatar.

Erkenntnis: Lachkrampf

Bota Sot » Rritet popullsia shqiptare n Maqedoni

Such doch in den mazedonischen Quellen da steht bestimmt so ne Schlagzeile wie: "Achtung, die Albaner kommen":

Dado-NS
    Wir sind im Kosovo heimisch.

Und vergiss nicht, dass auch dein Volk andere Völker plattgemacht hat, bevor es sich im heutigen Serbein niedergelassen hat.
    Leider beinflussen Scharmützel die vor über Jahrhunderten geschehen sind meine Denkweise und Lebenseinstellung nicht.
    Heutige moderne Menschen leben in der Gegenwart, denken und schauen in die Zukunft.

Pejanovic und Mulinho'aga on Tour. haha

Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte