BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Albanesi

Erstellt von Heros, 19.01.2005, 22:23 Uhr · 50 Antworten · 1.671 Aufrufe

Ihr Kroaten macht doch 15 Kinder von denen 8 Missgeurten sind und der Rest alle hässlich du Hurensohn!

Kann mir einer sagen was das bedeutet , was albanesi als signatur anzeigrt

Zitat Zitat von Heros
    Ihr Kroaten macht doch 15 Kinder von denen 8 Missgeurten sind und der Rest alle hässlich du Hurensohn!
    Wolltest damit sagen das du ein Kroate bist,nichtwahr?Das glaubt dir aber keiner...

PS:Um mich mal auf dein geistes zustand zubegeben(ist nicht einfach):Alles was du an mich richtet ist gleichzeitig dir gewidmet. Arschgeburt.

heros, heros, du bist sowas von jämmerlich. wie oft soll ich dir den noch sagen? GEH DICH UMBRINGEN, verdammt nochmal :wink:

Ich fahre nächsten Urlaub nach Kroatien .......

Zitat Zitat von Milorad
    heros, heros, du bist sowas von jämmerlich. wie oft soll ich dir den noch sagen? GEH DICH UMBRINGEN, verdammt nochmal :wink:
    Hahahaha du serbischer Hundesohn

Zitat Zitat von Milorad
    Der ist Geistig arm.Da ist nicht mehr viel Hoffnung...wahrscheinlich als Kind missbraucht...vom Vater?...von Serben damals? Wer weis das schon aus er selbst..

Hahaha ihr serben und Kroaten habt doch gegenseitig doch die Frauen vergewaltigt und inzucht betrieben hahahahaha es lebe die kroatisch serbische Freundschaft!!!!

Zitat Zitat von Heros
    Zitat Zitat von Milorad
    Hahahaha du serbischer Hundesohn
    hundesohn? das ist physikalisch unmöglich! können hunde tippen oder schreiben? können hunde ne größe von 194cm erreichen? können hunde nonstop auf 2 beinen laufen? :?:

also wenn du so denkst, dann glaube ich nämlich das dr. frankenstein dein vater ist und in einen hund ein gehirn eines kompletten idioten eingepflanzt hat......du mutierter hundesohn mit dem gehirn eines vollidioten.

Zitat Zitat von Heros
    Ich fahre nächsten Urlaub nach Kroatien .......
    Wen intressierts...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte