BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Albanesi ist ein Psychopath!

Erstellt von Makedonec, 04.12.2004, 19:56 Uhr · 13 Antworten · 1.235 Aufrufe

Albanesi ist ein Psychopath!

Leute , ich habe hier eine Seite unter Goggle gefunden ,wo Albanesi so primitische rassitische Grüze ausbreitet , besonders gegen die Türken und Serben!

http://82341.guestbook.onetwomax.de/?sn=14

http://82341.guestbook.onetwomax.de/?sn=13

http://82341.guestbook.onetwomax.de/?sn=10

Albanesi führt selbstgespräche
    aus Islamistan schrieb am 13.Oktober 2003 um 14:35 Uhr:

Hey du hurensohn pass auf was du sagst du Albanischer zigeuner du siehst aus wie ein bleichmittel,hey du wichser wenn ich dich in der nächsten strassen ecke sehe stopfe ich dir deine fette fresse voll du Vaterfickender Hurenbengel.
    Ich will noch was sagen Kujtim hat zu mir gesagt du bist ein Hurensohn und dazu Fett wie ein Schwein da muss ich kujtim recht geben er ist wenigstens immer ehrlich und nicht so ein drecksköter wie du.
    Er sagt du hättest zu mir gesagt das ich ein hurensohn wäre ich kann keins sein du Fettgefressener scheiss mutterfickendes Albanisches Zigeuner Lümmel warte irgendwann mal ab wenn ich dich auf der strasse kriege wirst du dein wunder erleben.
    Du sohn von einer Hyene Kujtim will dir gern in deine fette schwabel fresse reinschlagen er hat mir das so gesagt er will deine schwester und deine Mutter gerne am ***** und in die Fotze ficken das tut gut hässliche huren zu ficken.Er will so zusammen schlagen Kujtim hat das gsagt du brauchst mir nicht zu glauben.
    Ich bin an Kujtims seite er ist wenigstens ein wahrer moslem und nicht so ein fettgefressenes schwein der jede scheisse frisst wie du.
    Hey Fatzke ich sag dir nur eins jeder hasst dich weil du erstens oben im Hirn nicht alle tassen im schrank hast und zweitens weil du wie ein kleines kind dich benimmst da wird doch garkeiner glauben das du 18 bist,
    wenn schon 13 oder noch jünger,Fatke du bist nicht beliebt du wirst genau so gehasst wied er schweinchen Jürgen ihr passt gut zusammen Zigeuner und Kartoffel.
    Du hurensohn hasst erst mit den streit angefangen weil ich die Freundschaft gekündigt habe,du bist deswegen so sauer das weis ich doch sonst hättest du so eine scheisse nicht geschrieben.
    Ich sage nur eins du null falls du weiter mit mir streiten willst ok dann komm ich werde dir deine fresse polieren diesmal wird es nicht mehr so harmlos so zugehen wie letztens mal,wir werden sehen ob du noch mit deiner schwabel fresse noch reden kannst du weiss pinkes schweine gesicht.
    Ich werde dir deine visage polieren du misstgestalt ich meine es ernst du Krüppel der Albanischen Nation.

Leute das Albanesi , scheisse ist das haben wir schon lange gewußt

Und was soll das jetzt mit dem Thread Politik zu tun haben, oder Wirtschaft.

Der account @albaner und @albanesi wird von mehreren Albanern benutzt.

Du hast absolut keinen Hinweis, das es sich um unseren @albanesi handelt.

Und vor allem ist es nicht Dein erster Hetz Thread hier gegen @albanesi.

Deshalb erhälst du jetzt die Note: armselig!

Du spammst hier also nur den Politik Thread zu und mehr nicht, weil Du ein jämmerlicher Wicht bist, der dies auch nicht zu erstenmal macht.

Der letzte Thread in dieser Hetz Form, landete im Mülleimer!

http://190896.guestbook.onetwomax.de/?sn=19

VERICA
    aus SCHWEIZ schrieb am 27.Juni 2004 um 13:41 Uhr:

ALBANESI ? HA HA HA DICH FETTE ALBANERROLLE KENN ICH DOCH ! DU BIST DOCH DER KLEINE FETTSACK AUS DEUTSCHLAND, DER VON SEINEM VATER MAL DEN SCHW... SO TIEF HINTEN REINBEKAM, DASS DU HIRNSCHÄDEN DAVONGETRAGEN HAST.

verica
    aus schweiz schrieb am 27.Juni 2004 um 14:52 Uhr:

he leute

acif, memedo und albanesi sind ein und der selbe huhrenbock. ein kleiner beschissener albaner dem ich nur zugerne sein von bazillen verseuchtes albanermaul für immer stopfen möchte. du verdammter kleiner pisser bist sogar so feige, dass du dir mit verschiedensten namen wiedersprichst. einmal so und einmal so. was bringt dir das du dämlicher quadratschädlicher albaner kopf ? du bist ne gespaltene persönlichkeit. aber das ist noch fast zu entschuldigen, wenn man schon das pech hat als albanerratte auf die welt geschissen zu werden.

verica
    aus svizzera schrieb am 27.Juni 2004 um 22:10 Uhr:

ach albanesi, einmal so und einmal so . . . ts ts ts typisch albaner. he webmaster du kennst den typen nicht. hat in der macedonischen seite den grössten rassistenmüll losgelassen. das ist ein kleines albanisches rassistisches würstchen. ein kleiner fetter pubertierender albaner und erzählt hier gross dass er den krieg mitgemacht hat. ha ha haaaaaa dass ich nicht lache. ach albanesi, deine eltern waren so feige wie die meisten von euch und haben sich und ihr land verraten und verlassen. albanesi sooooo sieht man sich wieder !!! und noch was, ich habs dir schon mal angeboten, dass wir uns mal treffen können, dann zeig ich dir mal was ich auf der strasse mit dir mache.

verica
    aus schweiz schrieb am 27.Juni 2004 um 22:13 Uhr:

noch was, mir hat sein türkischer kollege erzählt warum albanesi so paranoid und schizofren ist. das kommt nicht von geburt. das kommt davon dass er von seinem vater missbraucht wurde, kein scheiss, ist die wahrheit. inzucht soll es ja geben bei den albanern. aber das soll noch lange keine entschuldigung für sein benehmen sein. naja, mir ja wurst

grüss euch alle und wünsch euch nen guten start in die neue woche

und noch was webmaster, albanesi ist acif ist auch memedo

das ding hat er schon auf der macedonischen seite durchgegeben, die wegen seinen primitiven und rassistischen belästigungen geschlossen wurde. der typ hat ne meise, tickt nicht richtig, minderwertigkeitskoplexe oder trauma wegen seiner vergewaltigung.

der typ ist sogar noch für nen albaner zu krank und psychisches wrack

verica
    aus schweiz / italien schrieb am 28.Juni 2004 um 12:21 Uhr:

serbe, glaubs mir dieser kleine scheisser ist ein hochstapler, wurde vor 15 jahren von seiner mutter in die welt gefurzt (zu aller munde bedauern).
    der hat ne gespaltene persönlichkeit, sitzt den ganzen tag vor dem pc und lässt rassistisch gequirlte scheisse raus. hättest mal sehen müssen, was der letztes jahr auf der mazedonischen seite für müll von sich gelassen hat. gegen juden , serben, mazedonier , italiener usw. das ist ein riesen***** !!! fett ist der kleine und hat noch daran zu kauen, dass ihm sein vater jeden tag seine rosette dehnt. komisches volk die albaner, schicken ihre frauen auf den strich um sich dann an den söhnen vergehen zu können.

Toll: und meinst Du, das so einen Mist überhaupt jemand durchliest?

Mare-Car
    Ja, ich habe kurz auf die Seite geschaut. Albanesi hat sich wohl den falschen(da unwissend wie ein 12-Jähriger) Rat von Nitec u Herzen genommen und veruscht die selbe Politik zu betreiben wie er. Aber er macht sich verdammt lächerlich...

Ach Makedonec ,

Ich werde mit dr ein letztes mal mit dir diskutieren , da ich feststelle das du das selbe bist wie ein nazidepp auf deutsche Straßen.

Das Verhalten der Makedoner , Serben und türken auf der Makedonienhompepage http://mitglied.lycos.de/makedonien/ war,

Selber rassistisch
    provozierend
    gemein
    abscheulisch

Da könnt ihr doh nicht von uns verlangen das ihr eine faire Antwort erwartet.

Glaub mir mein lieber Slawe , nicht wir Albaner sind eure natürlichen Feinde sondern ihr selbst man braucht nur zu sehen wie zerstritten sih die makedonischen Führer untereinander sind und eurer sogenannten Nachbarn Bulgarien , Serbien und Griechenland die euch in jder Hinsicht in der Kirche , Name und als Nation verleugnet !

jugo-jebe-dugo

Re: Albanesi ist ein Psychopath!

Zitat Zitat von Makedonec
    Leute , ich habe hier eine Seite unter Goggle gefunden ,wo Albanesi so primitische rassitische Grüze ausbreitet , besonders gegen die Türken und Serben!

http://82341.guestbook.onetwomax.de/?sn=14

http://82341.guestbook.onetwomax.de/?sn=13

http://82341.guestbook.onetwomax.de/?sn=10

Er ist wahrlich ein Trottel wie er im Buche steht.Keiner betreibt so eine Geschichtspropaganda wie er.Deswegen nützt es nicht mit ihm zu diskutieren ,der Junge ist arm.

Was ist denn hier los?

tstststst Memedo und Albanesi schämt euch !

Das Thema ist schon so alt und abgehackt , warum musstest du wieder veröffentlichen?

Wills du mich provoieren!

Du bringst mich sowieso langsam auf die Palme , du!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte