BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 188

Albania,Kosovo, Turkey, Bosnia must join EU.

Erstellt von Ban187, 04.09.2009, 02:15 Uhr · 187 Antworten · 5.553 Aufrufe

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    hoxha war behindert ist ein unterschied
    der kommunismus hat ihn behindert gemacht,er wurde nicht so geboren.

oh njeri der junge kommt aus der verfluchten stadt gjirokastra ist ja klar!

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    1. China ist nicht wirklich kommunistisch.
    2. China ist bald die Nummer 1 in der Welt. Man kann sagen, was man will... aber erfolgreich sind sie.

Staatsform Kommunismus mit Elementen des Kapitalismus.
    Für den Preis der Unmenschlichkeit...

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich möchte das du mir eine komplette Definition des ursprünglichen Faschismus von Mussolini gibst.Die war unvollständig.
    Ich habe ds Gefühl das du in Wirklichkeit keine Ahnung von der Materie hast und nur das nach sagst was irgendwelche anderen Antifanten herumgrölen.
    Weißt du es ist so, ich habe keine Lust hier viel zu schreiben. Ich sehe es nicht ein, du wirst es nie verstehen.

Faschismus ist heute der Sammelbegriff für alle antiliberalen und antisozialistischen totalitären Ideologien. Der Begriff wird vor allem mit dem des Nationalsozialismus (der abgesehen von intensivem Gemeinschaftskult nur dem Namen nach sozialistisch war)

Zur Reinerhaltung des Volkes erfolgt eine Auslese, in deren Rahmen als minderwertig geltende Gruppen herabgesetzt oder "aussortiert" werden. Dies kann sich auf Behinderte oder Homosexuelle beziehen, aber auch auf Anhänger unliebsamer Weltanschauungen oder Immigranten und deren Nachkommen.

Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Weißt du es ist so, ich habe keine Lust hier viel zu schreiben. Ich sehe es nicht ein, du wirst es nie verstehen.

Faschismus ist heute der Sammelbegriff für alle antiliberalen und antisozialistischen totalitären Ideologien. Der Begriff wird vor allem mit dem des Nationalsozialismus (der abgesehen von intensivem Gemeinschaftskult nur dem Namen nach sozialistisch war)

Zur Reinerhaltung des Volkes erfolgt eine Auslese, in deren Rahmen als minderwertig geltende Gruppen herabgesetzt oder "aussortiert" werden. Dies kann sich auf Behinderte oder Homosexuelle beziehen, aber auch auf Anhänger unliebsamer Weltanschauungen oder Immigranten und deren Nachkommen.

warum quälst du dich dann hier im westen?

Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen

Genau das ist vollkommen falsch !

Faschismus ist in seiner Grundform eine totalitäre,nationalistische und militaristische Ideologie.Sie zielt auf eine Diktatur ab.
    Der ursprüngliche Kommunismus hat nichts mit dem unmenschlichen und verabscheuungswürdigen Rassismus zutun.
    Mussolini der Gründer des Faschismus hatte sogar Juden in seinem Staatsapparat.Manchmal wurden sogar diese bevorzugt.

Nein,bin kein Faschist.
    Ich verfolge die 9 Strahlen Doktrin von Alparslan Türkes.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Staatsform Kommunismus mit Elementen des Kapitalismus.
    Für den Preis der Unmenschlichkeit...
    "Unmenschlich" ist relativ, der Westen ist noch "unmenschlicher".
    China hat 1,3 Milliarden Einwohner und ist noch immer recht arm. Da ist es leider fast schon eine logische Konsequenz, dass ein Menschenleben nicht sehr viel Wert hat, da es so viele davon gibt.

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    oh njeri der junge kommt aus der verfluchten stadt gjirokastra ist ja klar!

war klar

rrofsh enver,rrush koqe^^

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    "Unmenschlich" ist relativ, der Westen ist noch "unmenschlicher".
    China hat 1,3 Milliarden Einwohner und ist noch immer recht arm. Da ist es leider fast schon eine logische Konsequenz, dass ein Menschenleben nicht sehr viel Wert hat, da es so viele davon gibt.

Ein Menschenleben ist immer gleich viel wert egal wo er ist oder was er ist.
    Alles andere ist Rassismus.
    Aber für mich als Nationalist ist mir ein türkisches Leben WICHTIGER (nicht im rassistischen Sinne) wichtiger,da er mein Landsmann ist.

China unterdrückt,tötet und assimiliert gewisse Völker.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    war klar

rrofsh enver,rrush koqe^^

der spasst ist kein albaner ich glaube der lässt sich paar sachen übersetzten er kann nicht mal albansich!