BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 188

Albania,Kosovo, Turkey, Bosnia must join EU.

Erstellt von Ban187, 04.09.2009, 02:15 Uhr · 187 Antworten · 5.539 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich finde für dich keine Worte mehr. Ich verweise nur noch auf meine Signatur, diese ist nur für dich gedacht. Und wenn du noch einmal zum Kommunisten-Mord aufrust, wirst du nochmal verwarnt.

    Was ist, wenn ich mich als Kommunist sehe? Ich nehme diesen Aufruf persönlich.
    In den Regeln steht nirgendswo das man nicht Anhänger einer politischen Ideologie beleidigen darf.

    Lopov,die 2 Verwarnungen hast du mir doch nur gegeben,weil ich mich negativ über Kommunisten geäußert habe.Ich dachte Moderatoren sollten unparteiisch sein ?
    Eine Schande da ich immer dachte du wärst kompetent.Aber wie es aussieht ist dies nicht der Fall.
    Dazu nennst du mich noch Faschist,was verwarnungsbedürftig ist.

  2. #142

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Schau bei GreatShqipe im Profil.

    antworte mir auf albanisch bitte.

    nga vjen prej shqiperie?
    nga cilli vend?
    edon shqiperin?

  3. #143
    Lopov
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    die russen waren in afghanistan umden kommunismus durchzusetzten mit gewalt,nach zehn jahren habt ihr euch verzogen.
    die russen bringen krieg in tschetschenien...
    die chinesen in tibet
    die russen in georgien...

    der kommunismus ist der faschismus in rot.
    du wirst es auch irgendwann kapieren.
    Und wie oft hat die Ober-Demokratie USA den Krieg gebracht?:

  4. #144

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und wie oft hat die Ober-Demokratie USA den Krieg gebracht?:
    usa ist mir lieber als kommunismus,da rede ich für europa.

  5. #145
    Lopov
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    In den Regeln steht nirgendswo das man nicht Anhänger einer politischen Ideologie beleidigen darf.
    Wenn du aber zu Mord aufrufst, kann ich das sehr wohl als unangemessene Ausdrucksweise werten.

    Lopov,die 2 Verwarnungen hast du mir doch nur gegeben,weil ich mich negativ über Kommunisten geäußert habe.Ich dachte Moderatoren sollten unparteiisch sein ? Eine Schande da ich immer dachte du wärst kompetent.Aber wie es aussieht ist dies nicht der Fall. Dazu nennst du mich noch Faschist,was verwarnungsbedürftig ist.
    Eine Schande ist, dass du einfach so einen Genozid leugnest. Du bist auch ein Faschist, du bist einfach nur zu dumm um es zu kapieren. Du würdest jeden Andersdenkenden am liebsten umbringen. Das ist Faschismus in seiner reinsten Form. Ich gebs auf, bei dir hat das eh keinen Sinn. Ich verweise nochmals freundlichst auf meine Signatur.

    Wenn dir nicht passt, was ich mache, verweise ich wie immer auf einen gewissen Thread oder gleich an Ivo.

  6. #146

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und wie oft hat die Ober-Demokratie USA den Krieg gebracht?:


    Antworte mir doch mal mein kleiner Kommunist.
    Deine 2 Verwarnungen waren vollkommen unnötig und die hast du mir nur aus Eigenintiative gegeben.
    Nicht sehr kompetent...dazu hast du mich als Faschist bezeichnet.Das ist auch verwarnungswürdig.

  7. #147

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenn du aber zu Mord aufrufst, kann ich das sehr wohl als unangemessene Ausdrucksweise werten.


    Eine Schande ist, dass du einfach so einen Genozid leugnest. Du bist auch ein Faschist, du bist einfach nur zu dumm um es zu kapieren. Du würdest jeden Andersdenkenden am liebsten umbringen. Das ist Faschismus in seiner reinsten Form. Ich gebs auf, bei dir hat das eh keinen Sinn. Ich verweise nochmals freundlichst auf meine Signatur.

    Wenn dir nicht passt, was ich mache, verweise ich wie immer auf einen gewissen Thread oder gleich an Ivo.


    Dafür wurde aber noch niemand verwarnt obwohl sowas jeden Tag gepostet wurde.

    Ich kann dir auf einen Schlag Beweise liefern aus unabhängigen Quellen die ebenfalls sagen das es keiner ist.
    Hat Stalin als Kommunist auch gemacht.
    Ich bin kein Faschist sondern Nationalist.In meiner Familie gibt es sogar eine angeheiratete Aramäerin.Sie ist Christin und Demokratin.Denkst du ich verleugne sie jetzt ?

  8. #148
    Lopov
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    usa ist mir lieber als kommunismus,da rede ich für europa.
    Du hast doch keine Ahnung von gar nichts. Du plapperst einfach irgendwas nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast. Würdest du die wahre Bedeutung von Kommunismus kennen, würdest du nicht so einen Dünnpfiff von dir geben. Der böse Kommunismus hat uns am Balkan jahrzentelang Frieden verschafft. Kaum war er weg, brauch schon der Krieg aus. Der Kommunismus ist die beste Regierungsform, die sich Menschen ausgedacht haben. Nur ist er leider nicht realisierbar, weil die Rasse Mensch nicht fähig ist, die wunderbaren Werte des Kommunismus in die Realität umzusetzen.

  9. #149

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du hast doch keine Ahnung von gar nichts. Du plapperst einfach irgendwas nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast. Würdest du die wahre Bedeutung von Kommunismus kennen, würdest du nicht so einen Dünnpfiff von dir geben. Der böse Kommunismus hat uns am Balkan jahrzentelang Frieden verschafft. Kaum war er weg, brauch schon der Krieg aus. Der Kommunismus ist die beste Regierungsform, die sich Menschen ausgedacht haben. Nur ist er leider nicht realisierbar, weil die Rasse Mensch nicht fähig ist, die wunderbaren Werte des Kommunismus in die Realität umzusetzen.


    Wie viele Menschen hat Stalin nochmal umgebracht ?

  10. #150

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    der junge ist kein albaner

Ähnliche Themen

  1. Bosnia accepts the Kosovo seals
    Von Kingovic im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 10:25
  2. Turkey sends aid to Bosnia for flood victims
    Von Emir im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 17:38
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 08:33
  4. bosnia & turkey
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 13:11
  5. Albania’s Friends: Turkey & Germany
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 15:55