BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 188

Albania,Kosovo, Turkey, Bosnia must join EU.

Erstellt von Ban187, 04.09.2009, 02:15 Uhr · 187 Antworten · 5.548 Aufrufe

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    denen wurde das hirn gewaschen,
    ich war bereit argumente für den kommunismus zu hören und darauf einzugehen,aber es kommt nixhts,nur heisser pups.

wer kann mir sachlich und genau erklären warum der kommunismus besser ist?

ich erkläre es dir der neid wird völlig den erdboden gleich gemacht jeder arbeitet gleich viel jeder kriegt das gleiche geld jeder kriegt das gleiche essen die gleichen produkte dass bedeutet aber wenn es nur ein produkt gibt dann gibt es nur eine sorte davon und wenn man mal zuviel gearbeitet hat dann wird nur noch gesessen weil arbeitlosigkeit verboten und das ziel der wirtschaft ist auch bestimmt

die währung hat einen bestimmten wert zu den gütern ja und

der staat kontrolliert alles halt das bedeutet die kriminalität sinkt bei einem guten staat

das wohl der gemeinschaft steht im vordergrund der mensch wird nicht als individium gezählt

aber in der völligen demokratie werden die regeln durch die unsichbare hand aus angebot und nachfrage geleitet

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    ich erkläre es dir der neid wird völlig den erdboden gleich gemacht jeder arbeitet gleich viel jeder kriegt das gleiche geld jeder kriegt das gleiche essen die gleichen produkte dass bedeutet aber wenn es nur ein produkt gibt dann gibt es nur eine sorte davon und wenn man mal zuviel gearbeitet hat dann wird nur noch gesessen weil arbeitlosigkeit verboten und das ziel der wirtschaft ist auch bestimmt

die währung hat einen bestimmten wert zu den gütern ja und

der staat kontrolliert alles halt das bedeutet die kriminalität sinkt bei einem guten staat

Das war der wirtschaftliche Teil.
    Aber wieso soll ich soviel bekommen obwohl ich studiert habe und so weiter und er nur eine Ausbildung gemacht hat ?
    Jeder soll doch das bekommen was er verdient hat.

Es geht weiter: Alle Völker in dem jeweiligen Staat werden ihrer Identität und Kultur geraubt.Vermeintliche politische Gegner werden meistens aufs heftigste verfolgt.Religiöse Personen werden meist verachtet oder die Religion wird komplett verboten.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Das war der wirtschaftliche Teil.
    Aber wieso soll ich soviel bekommen obwohl ich studiert habe und so weiter und er nur eine Ausbildung gemacht hat ?
    Jeder soll doch das bekommen was er verdient hat.

Es geht weiter: Alle Völker in dem jeweiligen Staat werden ihrer Identität und Kultur geraubt.Vermeintliche politische Gegner werden meistens aufs heftigste verfolgt.Religiöse Personen werden meist verachtet oder die Religion wird komplett verboten.
    ja aber ich sollte nur das positive sagen

Kelebek
    Lopov, du hast aber ein schönes Avatar

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    ja aber ich sollte nur das positive sagen
    Stimmt auch wieder

PS: Hat man damals auch gemacht und was passiert ist haben wir gesehen .

Kelebek
    Stimmt auch wieder

PS: Hat man damals auch gemacht und was passiert ist haben wir gesehen .
    Birdaha Ermeni soykirimi üzerine birsey yazma. Bir Verwarnung daha alirsan 1 ay kilitleniyorsun. Dikkat et yazdigina.

Lopov
    Du laberst so eine Scheiße, das ist echt unpackbar. Sag mal, rennst du gerne mit dem Schädel gegen die Wand?

Zitat Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Lopov, du hast aber ein schönes Avatar
    Ich weiß

Nochmal für alle Klugscheißer: Der Kommunismus ist in der Theorie sehr gut. In der Praxis ist er es nicht, weil der Mensch einfach nicht für den Kommunismus geschaffen ist. Die am wenigsten schlechteste Regierungsform bleibt immer noch die (Sozial)Demokratie.

Zitat Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Birdaha Ermeni soykirimi üzerine birsey yazma. Bir Verwarnung daha alirsan 1 ay kilitleniyorsun. Dikkat et yazdigina.

Evet,hakli sin bisey yazmacam ermeni soykirimiya.
    bikere kitlendim zaten^^.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du laberst so eine Scheiße, das ist echt unpackbar. Sag mal, rennst du gerne mit dem Schädel gegen die Wand?

Ich weiß

Nochmal für alle Klugscheißer: Der Kommunismus ist in der Theorie sehr gut. In der Praxis ist er es nicht, weil der Mensch einfach nicht für den Kommunismus geschaffen ist. Die am wenigsten schlechteste Regierungsform bleibt immer noch die (Sozial)Demokratie.
    er hat recht du blöd mann der kommunismus sieht die gemeinschaft kein individium

also jeder mensch soll gleich sein also was macht man mit minderheiten

??

ebend an den rest angleichen

genau das gleich mit relligion oder ganz relligion wegg