BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Albaniache Terroristen der UCC verueben Anslag in Griechenland

Erstellt von Thrakian, 04.07.2010, 19:58 Uhr · 108 Antworten · 5.410 Aufrufe

Pejan
    Zitat Zitat von kobajagrande Beitrag anzeigen
    schön und wieder mal zeigen albanische terroristen ihr wahres gesicht...
    das war jetzt eher ein orthodox-bortherhood-spruch.

halts maul, Scherbe.

wie es so böse heisst, hass schürt nur hass.

Ich wollte hier einen ironischen Beitrag posten um zu zeigen wie laecherlich du bist, aber deine Rechtschreibung hat dich ja ziemlich ins Knie gefickt.

CHE_vape
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    das war jetzt eher ein orthodox-bortherhood-spruch.

halts maul, Scherbe.

Lalbaner nicht so viel herum

Pejan
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    Lalbaner nicht so viel herum
    CCCC und alles ist gut Brateeeeeeeeeeee

was mischst du dich ein? Ist die orthodoxe Ehre verletzt?

CHE_vape
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    CCCC und alles ist gut Brateeeeeeeeeeee

was mischst du dich ein? Ist die orthodoxe Ehre verletzt?

du stricher gehst mir mit deinen beiträgen auf den sack
    is jetzt albanischer idiot und co nicht mehr da musst du ihren platz einnehmen bljed

Ghostbrace
    Ein griechischer Blog ist keine Quelle.

Also falls das wirklich so stattgefunden hätte würden zumindest größere griechische und albanische Medien darüber berichten und Du müsstest Dich nicht auf einen Blog stützen.

Pejan
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    du stricher gehst mir mit deinen beiträgen auf den sack
    is jetzt albanischer idiot und co nicht mehr da musst du ihren platz einnehmen bljed
    haha du stellst mich echt mit diesen Spasten auf eine Stuffe? Glaubst du, ich reagiere auf solch dummen Beiträge, wie den von diesem orthodox-Brotherhood-Typen nicht? Das war ein Beitrag, der mir förmlich einfach gesagt hat "ich schreibe was, damit die Ehre der orthodoxen Bruderschaft erhalten bleibt". Sag mir doch, ist es nicht dumm zu behaupten, dass Thaci irgendwas mit irgendwelchen Pseudobefreiern der Cameria (Südepirus) zu tun hat?

Meine Güte, bei so viel Scheisse auf einmal, krieg man doch Kopfschmerzen.

Peinlicher Hetz-Thread!

Three hurt in cafe shooting
    Three Albanian nationals were injured on Saturday evening when masked assailants burst into a roadside cafe in Amfilochia, in western Greece, and opened fire with assault rifles before shooting at three coaches, all with Albanian registration plates, that had been parked outside.
    According to witnesses, three men wielding Kalashnikovs burst into the cafe, where about 120 bus passengers had been sitting, and started firing, injuring a 15-year-old boy and a 28-year-old man. The gunmen then continued shooting at the coaches outside the cafe, one of them hitting a 62-year-old woman in the neck, seriously injuring her. The woman, who had been inside a coach at the time of the attack, remained in the hospital yesterday in a critical condition. Police said they believed the attack to be an attempt to settle accounts rather than a robbery, as the gunmen did not flee with any cash.

Quelle : ekathimerini.com | Three hurt in cafe shooting

Τρόμος στην Αμφιλοχία
    Σοβαρά τραυματιασμένη μια γυναίκα, δύο νεαροί ελαφρά

Σε σοβαρή κατάσταση νοσηλεύεται στο νοσοκομείο μια 66χρονη ενώ δύο νεαροί τραυματίστηκαν ελαφρά ύστερα από εισβολή τριών ενόπλων σε εστιατόριο στην εθνική οδό Αντιρρίου - Ιωαννίνων στην Αμφιλοχία. Σκηνές φαρ ουέστ εκτυλίχθηκαν όταν άγνωστοι με κουκούλες εισέβαλαν στο εστιατόριο όπου βρίσκονταν πάνω από 120 επιβάτες λεωφορείων με προορισμό την Αλβανία και πυροβολούσαν αδιακρίτως. Οι δράστες που φορούσαν μάσκες εισέβαλαν με «καλάσνικοφ» και άρχισαν να πυροβολούν στο ταβάνι.

Από τις σφαίρες που εξοστρακίστηκαν τραυματίστηκαν ελαφρά στα πόδια δύο νεαροί Αλβανοί, 16 και 28 ετών. Κατά τη διαφυγή τους όμως από το χώρο του εστιατορίου, οι άγνωστοι συνέχισαν να πυροβολούν τραυματίζοντας σοβαρά μία 66χρονη, αλβανικής καταγωγής, που βρισκόταν μέσα σε σταθμευμένο λεωφορείο στο πάρκινγκ του εστιατορίου.
    Κίνητρα
    Τα κίνητρα της πράξης δεν έχουν ξεκαθαρίσει ωστόσο οι δράστες δεν φαίνεται να είχαν κίνητρο τη ληστεία. Ύστερα από έρευνα που έκαναν αστυνομικοί εντός και εκτός του εστιατορίου, βρήκαν φυσίγγια και κάλυκες από πυροβόλο όπλο, καθώς και θραύσματα βολίδων. Η αστυνομία εξετάζει ως πολύ πιθανό το ξεκαθάρισμα λογαριασμών και ως μήνυμα στον ιδιοκτήτη του εστιατορίου.

Quelle : v2.imerisia.gr - Ôñüìïò óôçí Áìöéëï÷ßá - åéäçóåéò , åðéêáéñïôçôá , åëëáäá

Hört auf über den User Albanischer Patriot zu lästern, wo ist der eigentlich, Urlaub ?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte