BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

Albaniache Terroristen der UCC verueben Anslag in Griechenland

Erstellt von Thrakian, 04.07.2010, 19:58 Uhr · 108 Antworten · 5.419 Aufrufe

ELME
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Kp wie die sich nannten

Also UÇK, UÇM, UÇÇ, UÇPMB und bald kommt UÇI
    u çi a?

Uzi ausgesprochen wie UCI

Sinn würde es machen^^

Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    u çi a?
    Çka u qi?

ELME
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Çka u qi?
    UÇI u çi de

echt schwacher Zug von dir Thrakian...
    anstatt diese Gewalt auf unschuldige zu verurteilen, versuchst du zu kontern..
    wenn dir unschuldige menschenleben aufgrund verschiedene Ethnien egal sind, kann ich dir empfehlen, weiterzumachen... respect bro

eine falsch meldung klarrzustellen und eine hetzte aufzuzeigen ist kein schwacher zug.
    Beschwaer dich nicht bei. Schau wer was wann eroffnet hat.

Zitat Zitat von ksamili Beitrag anzeigen
    çka u qi?
    u qi armiku

UÇI u çi de
    Uçi u qi? Mhm.. spot kuptoj

Ehm.. egal was solls

ab: 1:20

weiterhin wird das hier veroeffnltich in gr, in albanien mag es bereits bekannt sein:

1)Πριν μερικές ημέρες μετά το τριήμερο φεστιβάλ του αλβανικού κόμματος PDU οργανώθηκε πορεία με πούλμαν και αυτοκίνητα στα ελληνοαλβανικά σύνορα, όπου είχε στηθεί εξέδρα για την εκδήλωση για... «θύματα της ελληνικής γενοκτονίας»!
    Vor ein paar Tage die albanische partei PDU einen marsch/reise zu eine 3taegigen fesitval mit bussen und autos an die albanischgriechische grenze organisiert wo ein veranstalltung zu den ...opfern des griechischen voelkermords statt findet.

2)Ο αρχηγός του κόμματος Σ.Ιντρίζι σε ένα εθνικιστικό παραλήρημα δήλωσε ότι «ορκίζεται στους τάφους των θυμάτων ότι η «Τσαμουριά» είναι δική μας και πολύ σύντομα θα επιστρέψουμε στην «Τσαμουριά» μας...».

Der parteichef S. Idrizi hat in einer nationalistischen hystery gesagt dass er " auf die graeber der opfer in cameria schwoert und cameria unser ist und in kurze werden wir in unsere cameria zurueckkommen..."

3)Ακόμη πιο γλαφυρός ήταν ο άλλος βουλευτής του κόμματος. ο Ντασαμίρ Ταχίρι, που δήλωσε στους συγκεντρωμένους: «Αδέλφια, σας υπόσχομαι ότι έπειτα από έναν χρόνο εμείς όλοι μαζί θα γιορτάσουμε στην Ηγουμενίτσα όπως οι πρόγονοί μας?».
    Das parteimitglied dasamir tahiri sagte "Brueder, ich verspreche euch das wir in einem Jahr, wir alle zusammen, in Igoumenitsa feiern werden wie unsere Vohrfahren.

4)τουλάχιστον από το 1992 και μετά, δεν αποκήρυξε τον αλυτρωτισμό εις βάρος της Ελλάδας με όχημα το «τσάμικο».
    Hier wird auch errinert das die Albansiche Regierung niemals seit 1992 forderungen gegen Griechenland in form der "cameria" gestellt hat.

Wie es aussiht Albanien versucht da gerade was zu drehen? wenn mann die allgemeine schwierige situation griechenlands in Betracht zieht?
    Turkische verbaende weren an der grenze stationiert, cesme lauft aus, dieser anschlag jetzt.

ich weiss ncht was ich davon halten muss ich muss euch betonne das wir mit den albaner hier in unserer stadt absolut keine probleme haben ganz im gegenteil. Wir leben sehr gut zusammen.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Auch noch? Die gab es noch nie, ausser vielleicht im Internet. Habe mal einen in Cameria lebenden Albaner gefragt ob es eine UCC gibt, er meinte nein, dass wäre nur ein "Hirngespinst der Medien".

war aber kein came oder?

Karim-Benzema
    es gibt keine ucc

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte