BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

Albaniache Terroristen der UCC verueben Anslag in Griechenland

Erstellt von Thrakian, 04.07.2010, 19:58 Uhr · 108 Antworten · 5.412 Aufrufe

All Eyez on Me
    was für ein ANSLAG wurde denn verübt?

Ihr schreibt natuerlich ohne rechtschreibfehler.

Lasst euch hieruber aus, dann werdet ihr die eigentliche nachricht gut umgehen.

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt natuerlich ohne rechtschreibfehler.

Lasst euch hieruber aus, dann werdet ihr die eigentliche nachricht gut umgehen.
    dein beitrag ist einfach nur scheisse so richtig fail es gibt gar keine ucc wenn es die gebe hätte sie weltweit schlagzeilen gemacht und komisch das sie keiner kennt

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    dein beitrag ist einfach nur scheisse so richtig fail es gibt gar keine ucc wenn es die gebe hätte sie weltweit schlagzeilen gemacht und komisch das sie keiner kennt
    Ich habe ubersetzt was dort steht. Also wenn mein post scheisse ist was ist den deiner?

Ich sagte: Die EYP veroeffentlicht das es eine gruppierung die sich so nennt dahintersteckt. Was beschwaerst du dich, wer hat diesen Vorfahl zuerst gepostet?

Bloody
    UCC

Let me google it for you .

University College Cork (UCC)

Die Abkürzung UCC steht für: die US-amerikanischen Unified Combatant Commands sind die höchsten operativen Ebenen der US-Streitkräfte ...
    United Church of Christ

Uniform Commercial Code

Startseite - Universitäts KrebsCentrum Dresden - UCC

Hab von dieser angeblichen UCC noch nie was gehört und google sagt auch nix .. !?!!!

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    weiterhin wird das hier veroeffnltich in gr, in albanien mag es bereits bekannt sein:

1)Πριν μερικές ημέρες μετά το τριήμερο φεστιβάλ του αλβανικού κόμματος PDU οργανώθηκε πορεία με πούλμαν και αυτοκίνητα στα ελληνοαλβανικά σύνορα, όπου είχε στηθεί εξέδρα για την εκδήλωση για... «θύματα της ελληνικής γενοκτονίας»!
    Vor ein paar Tage die albanische partei PDU einen marsch/reise zu eine 3taegigen fesitval mit bussen und autos an die albanischgriechische grenze organisiert wo ein veranstalltung zu den ...opfern des griechischen voelkermords statt findet.

2)Ο αρχηγός του κόμματος Σ.Ιντρίζι σε ένα εθνικιστικό παραλήρημα δήλωσε ότι «ορκίζεται στους τάφους των θυμάτων ότι η «Τσαμουριά» είναι δική μας και πολύ σύντομα θα επιστρέψουμε στην «Τσαμουριά» μας...».

Der parteichef S. Idrizi hat in einer nationalistischen hystery gesagt dass er " auf die graeber der opfer in cameria schwoert und cameria unser ist und in kurze werden wir in unsere cameria zurueckkommen..."

3)Ακόμη πιο γλαφυρός ήταν ο άλλος βουλευτής του κόμματος. ο Ντασαμίρ Ταχίρι, που δήλωσε στους συγκεντρωμένους: «Αδέλφια, σας υπόσχομαι ότι έπειτα από έναν χρόνο εμείς όλοι μαζί θα γιορτάσουμε στην Ηγουμενίτσα όπως οι πρόγονοί μας?».
    Das parteimitglied dasamir tahiri sagte "Brueder, ich verspreche euch das wir in einem Jahr, wir alle zusammen, in Igoumenitsa feiern werden wie unsere Vohrfahren.

4)τουλάχιστον από το 1992 και μετά, δεν αποκήρυξε τον αλυτρωτισμό εις βάρος της Ελλάδας με όχημα το «τσάμικο».
    Hier wird auch errinert das die Albansiche Regierung niemals seit 1992 forderungen gegen Griechenland in form der "cameria" gestellt hat.

Wie es aussiht Albanien versucht da gerade was zu drehen? wenn mann die allgemeine schwierige situation griechenlands in Betracht zieht?
    Turkische verbaende weren an der grenze stationiert, cesme lauft aus, dieser anschlag jetzt.

ich weiss ncht was ich davon halten muss ich muss euch betonne das wir mit den albaner hier in unserer stadt absolut keine probleme haben ganz im gegenteil. Wir leben sehr gut zusammen.
    Ok, klingt komisch, sowas würde die EU nie zulassen.
    Aber wäre Krieg, würd ich hingehen, gia tus Ellines.

Wann ist dies geschehen?
    Wie viele Tote und Verletzte? Welche Nationalität (Opfer)
    Nichtgriechische Quelle?

Wieso sah man ncihts in den Medien von diesem MASSAKER hahaha

peinlicher thread. bring mal deutsche Quelle oder so du opfer

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ok, klingt komisch, sowas würde die EU nie zulassen.
    Aber wäre Krieg, würd ich hingehen, gia tus Ellines.
    Wozu? Hier gibt es genug Albaner mit denen du dich Schlagen kannst.
    Wenn du keine findest stelle ich micht zur Verfügung.

Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Wieso sah man ncihts in den Medien von diesem MASSAKER hahaha

peinlicher thread. bring mal deutsche Quelle oder so du opfer
    Albaner in Griechenland beschossen
    Ist das das gleiche Thema ?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte