BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 176

Ist Albanien das ärmste Land Europas?

Erstellt von Albanesi, 18.09.2004, 13:08 Uhr · 175 Antworten · 17.413 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Ohne Scheiß jetzt, Capo ist Mod

  2. #162
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Stellt halt noch einen wie CAPO als Mod ein und der soll halt anti-türk oder islamisch sein, ist es euch dann recht, denn ich werde CAPO nicht "abwählen"
    Darf ich Mod werden

  3. #163

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Darf ich Mod werden
    Frag HIPPO XD

  4. #164
    Kelebek
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß jetzt, Capo ist Mod
    Nur weil ich Mod bin heißt das nicht, dass ich nichts außer verwarnen und verschieben machen darf. Solange ich den Regeln gerecht bleibe, kann ich machen was ich will. Abgesehen davon ist der Thread 5 Jahre alt und für Spam vorbestimmt. Da jeder andere hier vor mir gespammt hat, habe ich meinen Senf auch abgegeben.

  5. #165
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nur weil ich Mod bin heißt das nicht, dass ich nichts außer verwarnen und verschieben machen darf. Solange ich den Regeln gerecht bleibe, kann ich machen was ich will. Abgesehen davon ist der Thread 5 Jahre alt und für Spam vorbestimmt. Da jeder andere hier vor mir gespammt hat, habe ich meinen Senf auch abgegeben.
    Mir ist es eigentlich egal, wollte nur spammen.

  6. #166
    Mulinho
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Schon sein erster Beitrag in diesem Thread war voller Albaner-Hass. Ihm sollte man schleunigst das Amt aberkennen.




    Hippokrates
    Du bist nicht besser hippokrates. Was Albaner-Hetze angeht stehst du auch ganz oben auf der Liste, auch wenn es jetzt in diesem Thread nicht so war. Aber wie heisst es so schön: Der Feind meines Feindes, ist mein Freund.

    Capo, bei Lopov hast du jedes mal rumgeheult, wenn er als Mod gegen den Islam gehetzt hat. Also nimm dich an deiner eigenen Nase und mach es besser als er. Bisher hat man nicht viel davon gesehen.

  7. #167

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Stellt halt noch einen wie CAPO als Mod ein und der soll halt anti-türk oder islamisch sein, ist es euch dann recht, denn ich werde CAPO nicht "abwählen"
    damit man noch ein weiteres arschloch als mod hat? neeeee

  8. #168

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Beste Threads der Welt sind die, in denen sich Türken Albaner und Griechen gegenseitig mit Eselvideos fertig machen
    Ruga se tovar magarcu ili čoban pastiru.

  9. #169
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Du bist nicht besser hippokrates. Was Albaner-Hetze angeht stehst du auch ganz oben auf der Liste, auch wenn es jetzt in diesem Thread nicht so war. Aber wie heisst es so schön: Der Feind meines Feindes, ist mein Freund.
    Entschuldige mal! Wir haben in dem Thread - Albaner und Griechen - ganz normal geschrieben und uns ohne Beleidigungen ausgetauscht. Ich gehe nie nach der Ethnie, sondern nach dem Inhalt der Kommentare.

    Ich habe mich in Vergangenheit auch mit Griechen angelegt, die - meiner Meinung nach - nur Blödsinn geschrieben haben.



    Hippokrates

  10. #170
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.095
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nur weil ich Mod bin heißt das nicht, dass ich nichts außer verwarnen und verschieben machen darf. Solange ich den Regeln gerecht bleibe, kann ich machen was ich will. Abgesehen davon ist der Thread 5 Jahre alt und für Spam vorbestimmt. Da jeder andere hier vor mir gespammt hat, habe ich meinen Senf auch abgegeben.
    Wenn ein user sich als rassist bekennt,sollte er nie moderator werden.Du bist schon am anfang negativ aufgefallen.....und das nich nur einmal.
    Als moderator hast du das recht...in den gesprächen teilzuhaben.
    Aber als moderator solltest du die hitzigen threads entschärfen und die user aufforden sich an den regeln zu halten.Was machst du?Du hetzt mehr als die user...und provozierst wo es geht.Bestes beispiel heute.......und die provokation gegen karter am vortag.Karter ist einer der wenigen user...der dir wtwas erklären will....damit du einige dinge verstehst. Und was machst du?Versuchst ihn als einen deppen darzustellen,obwohl du genau weist das er was drauf hat.
    Ich erinnere mich...wie du papandreou beleidigt hast,als er sich damals mit erdogan in der türkei traff.Deine aussagen waren sowas von unter aller sau...das du verwarnt worden bist.
    Falls du stolz hast...legt dein amt ab.Ansonsten mach dich lächerlich wie üblich.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo das 9 ärmste Land auf der Welt .
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 18:45
  2. ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS
    Von korleone im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 20:14
  3. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  4. SERBIEN IST DAS ÄRMSTE LAND EUROPAS
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 05:10