BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 279

Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner

Erstellt von Princip_Grahovo, 21.01.2008, 16:10 Uhr · 278 Antworten · 24.028 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Woher sollten denn die Albaner damals wissen was in Jugoslawien damalslos war?

    Dazu hat Enver uns es auch immer erzählt wie gut es den Kosovaren doch geht.

    es geht nicht um 1999
    Dass es dich Grieche niemals interessiert hat, kann niemand was dafür.
    Dauernd höre ich, wie Albaner aus Albanien heute sagen: Man hat uns Dinge aus Kosova verheimlicht. Dabei hat die Partei-Führung damals immer zu Kosova etwas gesagt und in Geschichtsunterricht durchgenommen!!!!
    Dass du Fauler Sack damals die Schule boykottiert hast, und die griechische Geschichte dich mehr interessiert hat als die albanische, kann ich auch nichts dafür.

    1981 gab es auch eine Protestrede von Albanien an Jugoslawien!! Die hättest du verfolgen können, doch deine Eltern haben lieber mit den Eiern der Hühner gespielt als dir was beizubringen!!!

  2. #112
    Karim-Benzema
    Ey die Kosovaren dominieren von albanischer Seite dieses Forum...

    Habe ich denn keine Meinungsfreiheit, Redefreiheit,Pressefreiheit?

    Es ist doch klar das ich ständig scheisse laber auch abundzu serbe oder grieche bin (dieses Gesprächsthema kommt nur von eurer Seite) oder einfach nur kein albaner oder auch verräter der ueber albanien hetzen will hää was? ich liebe mein land ueber alles und wuerde nie gegen albanien hetzen wollen

  3. #113
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ICh bin so gut wie jedes Jahr in Albanien---und diese Gesprächstehemen hatte ich da nochnie sondern immer nur hier


    Wo treffe ich euch dass ihr mich jetzt beleidigt?
    na und es gibt griechen die jede sekunde in albanien sind oder zigeuner was sagt das schon aus

    lern einfach SHQIP oder nenn dich zigeuner dann ist es kein problem mehr

  4. #114
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Dass es dich Grieche niemals interessiert hat, kann ich niemand was dafür.
    Dauernd höre ich, wie Albaner aus Albanien heute sagen: Man hat uns Dinge aus Kosova verheimlicht. Dabei hat die Partei-Führung damals immer zu Kosova etwas gesagt und in Geschichtsunterricht durchgenommen!!!!
    Dass du Fauler Sack damals die Schule boykottiert hast, und die griechische Geschichte dich mehr interessiert hat als die albanische, kann ich auch nichts dafür.

    1981 gab es auch eine Protestrede von Albanien an Jugoslawien!! Die hättest du verfolgen können, doch deine Eltern haben lieber mit den Eiern der Hühner gespielt als dir was beizubringen!!!

    jaja ich labber scheisse

    immer wiederlustig wenn ihr doch mehrere albaner kennt die alle kosovo so lieben....aberdie albaner denen kosovo nicht interessiert gibt es nicht oder sind einfach griechen oder serben..

    was ich in wahrheit bin mus dich scheisskind nicht interessieren

  5. #115

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ej pi qetashtit veq kena me ignoru ket majmun
    Mos i folni ma ktina budalles se ju rrej^^

  6. #116

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Closed

  7. #117
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    na und es gibt griechen die jede sekunde in albanien sind oder zigeuner was sagt das schon aus

    lern einfach SHQIP oder nenn dich zigeuner dann ist es kein problem mehr

    Glaub mir ich rede lieber mit einem Zigeuner als mit dir.

  8. #118
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Closed

    ne lass offen ich will deren feedback sehen

  9. #119
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Glaub mir ich rede lieber mit einem Zigeuner als mit dir.
    kann ich verstehen
    jeder redet lieber mit seinen leuten

  10. #120
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    kann ich verstehen
    jeder redet lieber mit seinen leuten

    Kennst du Bujar Qamili?

    Er ist soweit ich weiss Roma und einer der beliebtesten Sänger Albaniens...er kommt aus Shkodra deiner angeblichen Heimatstadt


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  4. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  5. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08