BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 279

Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner

Erstellt von Princip_Grahovo, 21.01.2008, 16:10 Uhr · 278 Antworten · 24.026 Aufrufe

  1. #141
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    nein hab nix gegen deine religion
    meine fam. ist selbst teilweise christl. ich hab nur was gegen lügner
    tiranc sind alle Geg und es gibt keine orthodoxen Geg gib zu dass du einwanderer bist

    haha

    du bist en Opfer

    Ich bin kein Einwanderer.
    Mein Opa war es

    Gegen und Tosken und du bist grieche du bist serbe

    sind doch eure Kosovo Themen..in Albanien lachen wir ueber sowas uns geht es nichts an du Stueck scheisse

  2. #142
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Physisch da sein bringt nicht viel. Wir haben Albanien im Herzen. Denn was man nicht besitzt (Teil davon ist), liebt man mehr!!!

    TITO

    kennste das video wo alle demhelden tito zuwinken?

  3. #143
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Heute ist Tirana zu 90 % von einwanderern bewohnt. Die erste orthodoxe Kirche in Tirana gibt es seid 1780 du Opfer.

    In Deutschland seid ihr von allen Albaner die Bauer.
    Wir sind HAuptstädter und kommen aus keinem Kuhdorf so wie du aus dem Kosovo.
    nur weil es da eine orthodoxe kirche gibt heißt das nicht dass tiranc orthodox sind

    wie ich bereits sagte ein richtiger tiranc kann nicht orthodox sein nur wenn er selbst zu einer wurde richtige albaner aus tirana sind Geg und es gibt keine orthodoxen Geg das müsstest du doch wissen

    weißt du wie man euch einwanderer aus den dörfern nennt die sich heute als tiranc bezeichnen ???

    Malok

  4. #144
    Karim-Benzema
    Was zu Tirana

    Ursprünglich war Tirana ein kleines Städtchen, dessen Einwohner den regionalen südgegischen Dialekt sprachen. Die seit 1920 anhaltende stetige Einwanderung aus allen Teilen des Landes, hat dazu geführt, dass das örtliche Idiom mittlerweile fast ganz verschwunden ist und nur mehr Standard-Albanisch gesprochen wird.

  5. #145
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    nur weil es da eine orthodoxe kirche gibt heißt das nicht dass tiranc orthodox sind

    wie ich bereits sagte ein richtiger tiranc kann nicht orthodox sein nur wenn er selbst zu einer wurde richtige albaner aus tirana sind Geg und es gibt keine orthodoxen Geg das müsstest du doch wissen

    weißt du wie man euch einwanderer aus den dörfern nennt die sich heute als tiranc bezeichnen ???

    Malok

    religion sit auch ein kosovo thema

    malok..? muhaha....

    du kosovarischer bergjunge nennst mich malok muhaha.

    ja du kjannst kein albaner sein

    weil fruehr waren alle albaner christen haha du opfer.

  6. #146
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    haha


    Ich bin kein Einwanderer.
    Mein Opa war es
    AHA
    AHA

    so kommt es langsam raus
    ich sagte ja bereits es gibt keine richtige tiranc die orthodox sind

  7. #147
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    haha

    du bist en Opfer

    Ich bin kein Einwanderer.
    Mein Opa war es

    Gegen und Tosken und du bist grieche du bist serbe

    sind doch eure Kosovo Themen..in Albanien lachen wir ueber sowas uns geht es nichts an du Stueck scheisse
    Ec tash pirdhu..........Ty ta.........................

  8. #148
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    AHA
    AHA

    so kommt es langsam raus
    ich sagte ja bereits es gibt keine richtige tiranc die orthodox sind
    wenn du es ja weisst wieso fragst du?

    Hast du scheisse gefressen du misstueck.

    du bist ein Bauer diese themen wie du sie ansprichst hatte ich in deutschland nur mit malok wie du.

  9. #149
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    AlbNYC, was sollen diese Provokationen gegen Albaner aus dem Kosovo. Hör bitte auf damit.

  10. #150
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ec tash pirdhu..........Ty ta.........................

    pirdhu vet
    hier gehts ueber mein land albanien ..

    dieses land was euch nie gehören wird pidhdyl


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  4. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  5. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08