BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 279

Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner

Erstellt von Princip_Grahovo, 21.01.2008, 16:10 Uhr · 278 Antworten · 24.017 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Difikiano Beitrag anzeigen
    ich lache nicht die armut der albaner in kosovo und albanien. aber es ist fakt dass das zwei unterentwickelte und arme regionen in europa sind.
    Unterentwickelt.^^
    Warst du schonmal dort oder redest du einfach nach was dir die serbischen medien erzählen die selber auch nie da waren.
    Albanien hat das modernste Krankenhaus auf dem Balkan.
    Kannst es dir mal ansehen.

    Man kann deine schadenfreude förmlich riechen,solchen leuten passiert dann immer was schlimmes,solchen wie dir.

  2. #192

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    nun , albanien nicht mehr aber kosovo sicherlich ! kosovo ist das armenhaus europas und ich bin dagegen , dass unsere ( meine ) steuergelder in diesem shit region fliessen
    da hast du absolut recht!

  3. #193
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Unterentwickelt.^^
    Warst du schonmal dort oder redest du einfach nach was dir die serbischen medien erzählen die selber auch nie da waren.
    Albanien hat das modernste Krankenhaus auf dem Balkan.
    Kannst es dir mal ansehen.

    Man kann deine schadenfreude förmlich riechen,solchen leuten passiert dann immer was schlimmes,solchen wie dir.
    was hat ein krankenhaus mit dem wohlstand des landes zu tun ? NICHTS !!!

    wenn ein jemand das teuerste auto fährt , so hat noch lange nicht jeder ein führerschein , du verstehen ???

  4. #194
    ardi-
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wir haben eine mutter ??? hahahahahah
    Nee, also mit dir habe ich nichts gemeinsam. Deine Mama ist Baba türkiye.

  5. #195
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Albnyc,rede bitte nicht immer für alle mit "Wir".
    Du spricht nur für dich,für niemanden sonst,für solche sätze würde man dich wie einen hund aus albanien prügeln.
    Wann bist du mal in Tirana?
    Kannst ja mal ein paar fotos machen.

    Aber lern bitte vorher Albanisch.

    Wer würde michprügeln ein Malok oder ein Kosovar der dort lebt glaub mir du hast keine ahnung

    tu nicht soi das leben bei euch in den bergen tropojas ist vielleicht anders.

    Was sind das für sitten...wie ein hund prügeln..weisst du wie die leute ueber kosovaren reden..dann besuche doch mal tirana..und tu nicht so als ob jeder kosovaren liebt.die leute haben andereprobleme..

  6. #196

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wer würde michprügeln ein Malok oder ein Kosovar der dort lebt glaub mir du hast keine ahnung

    tu nicht soi das leben bei euch in den bergen tropojas ist vielleicht anders.

    Was sind das für sitten...wie ein hund prügeln..weisst du wie die leute ueber kosovaren reden..dann besuche doch mal tirana..und tu nicht so als ob jeder kosovaren liebt.die leute haben andereprobleme..

    Die Albaner in Tirana lieben uns Kosovo-Albaner mehr als sich selbst


  7. #197
    Karim-Benzema
    Wieso weinen KosovoAlbaner so schnell..
    Was ist das schlimme bzw dr Auslöser.

    In Albanien nennt man euch Kosovar oder auch Ausländer

    Der Text ist völlig richtig.

    Was habt ihr für Probleme ?

    Woher wollt ihr wissen dass es nicht so ist wie es da steht...
    Ihr habt keine Ahnung.Einfach nur peinlich.

  8. #198
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Die Albaner lieben uns Kosovo-Albaner mehr als sich selbst


    Ja welcher Albaner war nicht dafür du Opfer nenn mir mal ein paar Gründe und beantworte meine Fragen und komm mir nicht damit oder weil wir ein Volk sind ...

  9. #199

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja welcher Albaner war nicht dafür du Opfer nenn mir mal ein paar Gründe und beantworte meine Fragen und komm mir nicht damit oder weil wir ein Volk sind ...
    Kannst du mal einpaar urlaubsbilder aus Tirana zeigen,selbstgeschossene?

  10. #200

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Albaner aus Tirana lieben uns Kosovo-Albaner richtig übertrieben.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  4. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  5. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08