BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 279

Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner

Erstellt von Princip_Grahovo, 21.01.2008, 16:10 Uhr · 278 Antworten · 24.031 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das kann stimmen.

Nach 1990 war das der Fall.

Als Kosovaren aus Deutschland,Schweiz oderÖsterreich nach Albanien kamen. Polizeikontrolle nach der nächsten ..

du kannst dir denken wieso

im nachhinein lachen sie ueber euch
    Eigendlich nicht^^
    Als ich in Tirana war habe ich mit einem alten Mann gesprochen der meinte dann von mir:I kahit je ti?für dich griechen zur übersetzung:woher kommst du?)
    Ich so:I kosoves jam
    Er dann:Ani bash mir

Ich versteh dich mein Sohn du bist nur wütend,weil ein Kosovo-Albaner dich geschlagen hat.

peinliche wesen...

Wieso sollte ich keiner sein ?

du bist peinlich junge geht euch blamieren
    Nur verräter hassen andere Albaner.
    Du bist kein Albaner,du bist nur krank das du dich als albaner ausgibst um andere albaner zu provozieren.
    Erst sagst du das du bilder demnächst zeigen willst,aus Tirana.

Dann sag ich dir das ich es nicht vergessen werde und du machst einen rückzieher.^^
    Wer ist peinlich???

Was versteht ihr unter "Qetsohuni pak" nicht?

Wenn wir ihn Ignorieren,dann würde der thread in 2 minuten versinken.
    Ich werd versuchen ihn jetzt zu ignorieren,ich setzt ihn sogar auf ignore.

Cao Albnyc

In Albanien lacht man ueber euch..

so wie ich es tue haha...
    das sind Albaner aus TIRANA
    brüder halten zusammen
    was rufen diese leute im video ???
    KOSOVA ESHTE SHQIPERI

Tiranë: Të rinjtë djegin flamurin serb.

14.10.2010

Ihr seid richtig behindert.
    Warum existiert so ein Thread überhaupt noch? Frechheit!

Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    brüder halten zusammen
    KOSOVA ESHTE SHQIPERI

14.10.2010

danke für das video

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Eigendlich nicht^^
    Als ich in Tirana war habe ich mit einem alten Mann gesprochen der meinte dann von mir:I kahit je ti?für dich griechen zur übersetzung:woher kommst du?)
    Ich so:I kosoves jam
    Er dann:Ani bash mir

Ich versteh dich mein Sohn du bist nur wütend,weil ein Kosovo-Albaner dich geschlagen hat.

Ihr redet ja auch ständig in lbanien mit alten Leuten.

Wieso tut ihr immer so in Albanien so geliebt zu werden..

Gib mir doch einfach eine Antwort seiddem ich diese frage stelle bekam ich nur von einem User hier eine antwort vom rest nicht du bist peinlich junge und nennst mich peinlig wie arm du doch bist.

Was heist eigentlich nicht?
    Komisch mein Vater wurde auch angehalten weil deutsches Kennzeichen...die Polizisten waren aber nach 10 Minuten wieder weg weil sei gemerkt haben er ist kein Kosovare

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    brüder halten zusammen
    KOSOVA ESHTE SHQIPERI

14.10.2010

Kannst du nicht lesen?

Es geht nicht darum dass Kosovo Albanien sit oder so. ich sage auch das kosovo albanisch ist ja und?

oder willst du mir erzählen das ich jetzt ein Anti Kosovo typ bin ein Kosovo ist serbien typ weil ich euch sage dass vieles nicht stimmt was von euch kommt?

Einfach nur dumm..einfach nur arm bsit

Karim-Benzema
    was interessant wäre

Kosovaren sind ab 1991 in Albanien eingefallen, wie eine Heuschrecken Plage und haben das Land, mit Betrug und ihren illegalen Bauten, oft auf privaten Albanischen Grundstücken verwüstet. Beste Beispiele, sind Golem und die Pista Teuta bei Durres, wo alle Küsten Grundstücke, oft auf Kilometer, von Mazedonischen und Kosovaren Gangs besetzt wurde um illegal zu bauen.

Hajdin Sejdia and the Hole for Albanians
    Hajdin Sejdia is one of the most outspoken characters in Albania just after the breakdown of the communist system.He first came in the beginning of 1991, as a very successful businessman, and as introduced himself as the President of “Ilira Holding” company, he found the right terrain to do whatever he wanted. It was the time of the system’s overthrow, therefore no one had the willing to verify the background of the “Kosovar brother”. Sejdia managed to contact directly the highest spheres of the society. With a surprising easiness, he managed to receive a permit from the back then prime minister Adil Carcani to build a “Sheraton” Hotel behind the Palace of Culture in the centre of Tirana. But, a “small problem” emerged; he had not taken permission from the well-known Sheraton network. He loaned money from citizens and commenced the workings, promising to build a five-star hotel named Sheraton. Meanwhile, Albanian who were listening this name for the first time thought goods will fall from the sky and that Hajdin Sejdia was the best man in the world. Soon, bulldozers started excavating tons of earth making a giant hole, which afterwards and still now is known as the “Hole of Hajdin Sejdia”. The hole remained opened till today, after Sejdia fled with all his heavy-tonnage vehicles. With such action, people remained shocked, as he had taken money from them and gave a good lesson to them not to trust anyone. But Albanians did not properly learn the lesson because they lost money again in the pyramid schemes some years later. He did not come back to Albania until late 90s. Now with a decision of Prime Minister Berisha, the hole has started to be filled up to wipe off this memory from Albanians’ minds

Mit der Polizei Operation "Kasaforta", wurden im Kosovo Verbrecher Zentrum der Pista Illyria südlich Durres, 3 junge Kosovaren festgenommen, welche dort im Auftrage ihrer Clans Chef die traditionellen Raubzüge zelebrierten.

Diese Verbrecher waren mit Handy Sprengstoff Bomben ausgestattet und mit Waffen mit Schalldämpfer und hatten umgerechnet 10.000 € in bar dabei

Die Verbrecher Hotels, Bars des Ramuz Haradinaj und Hashim Thaci u.a. Bar-Hotel DRENICA, ziehen unverändert nun seit über 10 Jahren jeden Verbrecher an.

Der Staathalter von Hashim Thacis Bar Drenica, Herr Gani Kapiti erschoss ja im Mai 2009 seinen Nachbarn, weil der ebenso illegal herumbaute.

Mit Video und Info Bar DRENCIA die Mord und Terroristen Bar von Hashim Thaci

Banda e plackitjeve me arme dhe eksploziv

E Diele, 29 Nentor 2009

Durres- Dyshoheshin per plackitje te nje dyqani celularesh mengjesin e se premtes ne qytetin e Durresit, por kapen me arsenal armesh dhe eksplozivi. Sekuestrimi i nje pistolete me silenciator dhe nje mine me telekomande, ka vene ne alarm agjentet e policise kriminale per te zgjeruar hetimet rreth grupit te perbere prej 4 personash. Burime zyrtare thane se behet fjale per nje bande te mireorganizuar, qe nuk i ka shtrire veprimet vetem ne plackitje, por edhe ne akte te renda kriminale si grabitjet, kercenimet dhe deri tek sulmet fizike. Dy prej tyre jane ndaluar gjate operacionit te koduar "Kasaforta", kurse dy te tjere u shpallen ne kerkim, pasi u arratisen para se uniformat blu t'u shkonin ne banesa. Te arrestuarit jane Arber Bardhi, i njohur me pseudonimin "Kosovari", 21 vjec dhe Sali Ndregjoni, 19-vjec, kurse ne kerkim jane Alfred Skonja dhe Ismail Deshuka, 22 dhe 20 vjec. Gjate aksionit jane sekuestruar nje numer i madh celularesh dhe kartash te vjedhura dy dite me pare ne dyqanin e Agron V., me vlere 12 milione leke, fisheke, makine, karta celularesh dhe nje shume prej 500 mije lekesh.
    http://www.kohajone.com/html/artikull_48680.html

Kapen pistoleta me silenciator e mina me telekomandë
    Mark Brunga | 29/11/2009

http://www.shekulli.com.al/2009/11/29/ka...elekomande.html

Hallo, Nachbar | Politik | ZEIT ONLINE

Auszug:
    Jenseits des Grenzübergangs traf Rizan auf ein leeres, schmutziges Land. Albanien war ganz anders, als er es sich vorgestellt hatte. Anders, als es ihm das Staatsfernsehen des Diktators Hodscha und jenes der demokratischen Regierungen vermittelt hatte. Albanien erschien Rizan wie eine bergige Wüste.

so hat uns enver auch erzählt.
    aber sagt nicht es war falsch ihr hattet viele rechte in Jugoslawien