BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 279

Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner

Erstellt von Princip_Grahovo, 21.01.2008, 16:10 Uhr · 278 Antworten · 24.013 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    und du antwortest dann bestimmt immer: "albanien hat mit kosovo absolut nichts am hut.. ganz verschiedene völker, total unterschiedlich.."

Ne was ich sage 2 Länder. Albanien hatte nichts mit dem Kosovokriegt oder Jugoslawien Zeit zutun. Das erzähle ich den leuten die ein bisschen Ahnung haben.

Suche mal einen Beitrag von mir wo ich sage ganz verschiedene Völker. Ich schwöre dir du wirst keinen finden Also hört auf mir sowas zu unterstellen.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ne was ich sage 2 Länder. Albanien hatte nichts mit dem Kosovokriegt oder Jugoslawien Zeit zutun. Das erzähle ich den leuten die ein bisschen Ahnung haben.

Suche mal einen Beitrag von mir wo ich sage ganz verschiedene Völker. Ich schwöre dir du wirst keinen finden Also hört auf mir sowas zu unterstellen.
    ja sowie du, nix mit albanischen blut zu tuhn hast.
    du bist einfach ein verätter, der albaner aus albanien schlecht machen will... du gehörst nach belgrad... se shka i karit je... boni selam motres tane...

God bles United Albania ... fuck all die gegen albaner sind solche wie du...

komm mal nach tirana, dann zeigen wir dir was albaner sind du pussy du bist bestimmt ein serbe der albaner gegeneinander aufbringen will.. blos das funktioniert nicht in der realitet im internet vllt einpaar mal aber auf der strasse kannst du diese aussagen machen.. und du landest dort... das du dir wünschtest das du nie geboren wärst... überleg mal

Shqipri etnike

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von United Albania Beitrag anzeigen
    ja sowie du, nix mit albanischen blut zu tuhn hast.
    du bist einfach ein verätter, der albaner aus albanien schlecht machen will... du gehörst nach belgrad... se shka i karit je... boni selam motres tane...

God bles United Albania ... fuck all die gegen albaner sind solche wie du...

komm mal nach tirana, dann zeigen wir dir was albaner sind du pussy du bist bestimmt ein serbe der albaner gegeneinander aufbringen will.. blos das funktioniert nicht in der realitet im internet vllt einpaar mal aber auf der strasse kannst du diese aussagen machen.. und du landest dort... das du dir wünschtest das du nie geboren wärst... überleg mal

Shqipri etnike

haha du auch noch aus albanien und das noch aus tirana junge geh woanders lügen erzählen

DU sagtest doch wir Kosovoalbaner lieben Albanien oder so ähnlich hast du es geschrieben

Ein Danke wegen deinerDummheit hast du schon bekommen

hehe fake von rebel aka kosovari..wieso weiss ich sofort wer fake ist und wer nicht wenn es darum geht wer aus albanien kommt-

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von No1zY Beitrag anzeigen

Das Thema ist ein ganz anderes

Vielleicht haben die auch in Tropoja gekämpft aber vom Krieg in lbanien kann mann da nicht sprechen da dies kein Krieg war.

Und zieh Albanien nicht in diesen Jugoslawien Konflikt rein Der Krieg hiess nicht um sonst Kosovokrieg oder findest du nicht?

Das Thema ist ein ganz anderes

Vielleicht haben die auch in Tropoja gekämpft aber vom Krieg in lbanien kann mann da nicht sprechen da dies kein Krieg war.

Und zieh Albanien nicht in diesen Jugoslawien Konflikt rein Der Krieg hiess nicht um sonst Kosovokrieg oder findest du nicht?
    Wie würdest du es sonst nennen?
    Tropoj Krieg??
    Gehört Tropoj aufeinmal nicht zu albanien??

Karim-Benzema
    Tropoj Krieg??
    Gehört Tropoj aufeinmal nicht zu albanien??
    Hör auf Albanien in den Kosovokonflik mit reinzuziehen

Man kann es nicht Krieg nennen was da war.

lol Der letze Krieg ist 60 Jahre her. Jetzt aufeinmal gab es 99 Krieg in Albanien.

Der Krieg hiess Kosovokrieg und fand im Kosovo statt...wegen einpaar Gruppen die Tropoja angegriffen haben ist es lächerlich zu sagen Albanien hatte Krieg

Warum kommt sowas nur von Kosovoalbanern? ganz ehrlich sowas kommt echt nur von euch wie vieles anderes hier

Hör auf Albanien in den Kosovokonflik mit reinzuziehen

Man kann es nicht Krieg nennen was da war.

lol Der letze Krieg ist 60 Jahre her. Jetzt aufeinmal gab es 99 Krieg in Albanien.

Der Krieg hiess Kosovokrieg und fand im Kosovo statt...wegen einpaar Gruppen die Tropoja angegriffen haben ist es lächerlich zu sagen Albanien hatte Krieg

Warum kommt sowas nur von Kosovoalbanern? ganz ehrlich sowas kommt echt nur von euch wie vieles anderes hier
    Nochmal die Frage!
    Für die in Tropoj war das bestimmt auch kein krieg sondern nur ein paintball match!

Karim-Benzema
    Nochmal die Frage!
    Für die in Tropoj war das bestimmt auch kein krieg sondern nur ein paintball match!

ich würde es einfach Kosovokrieg nennen und albanien hat in demKonflikt nichts zusuchen sowas würde ich sagen.
    Ich war 1999 in Albanien und habe nichts von einem Krieg miterlebt

ich würde es einfach Kosovokrieg nennen und albanien hat in demKonflikt nichts zusuchen sowas würde ich sagen.
    Ich war 1999 in Albanien und habe nichts von einem Krieg miterlebt
    Dieser Konflikt fand auf Albaniens Territorium statt.
    Wann würdest du es als Krieg bezeichnen??
    Wenn diese "Truppen" vor Tirana stehen??
    Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet!