BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 279

Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner

Erstellt von Princip_Grahovo, 21.01.2008, 16:10 Uhr · 278 Antworten · 24.022 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Cameria ist aber nicht mehr Teil Albaniens.
    ich könnte deswegen weinen !
    so ist es kosovo heute auch nicht..

    am besten ist du schreibst garnichts. es hat einfach keinen sinn mit dir darüber zu schreiben weil du viel zu jung bist du baby.

    ,,Cameria,, war auch nieeeeee ein teil von Albanien!!!

  2. #262
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ,,Cameria,, war auch nieeeeee ein teil von Albanien!!!
    ab 1912 nicht.

    trotzdem gab es dort in der Mehrheit Albaner !

    wenn es so ist dann war kosovo auch nicht teil albaniens.

  3. #263
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ,,Cameria,, war auch nieeeeee ein teil von Albanien!!!
    dafür aber ein teil des osmanischen reiches

  4. #264
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dafür aber ein teil des osmanischen reiches


    albanisches siedlungsgebiet.

  5. #265
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ab 1912 nicht.

    trotzdem gab es dort in der Mehrheit Albaner !

    wenn es so ist dann war kosovo auch nicht teil albaniens.


    Ihr wart nie in der Mehrheit,auch nicht nach 1912.Die Albaner waren dort eine Minderheit

  6. #266
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Velik*Lazarus Beitrag anzeigen
    Kosovo=Kosovaren (die sich zwar aus Albanern zusammensetzen aber dennoch ein eigenes Volk geworden sind, gibt ja doch einige Unterschiede zu den Albanern in Albanien soweit ich weiß)...

    Schade das sich sowohl Serben als auch Kosovaren nicht einigen können-die einen wollen ganz Kosovo nicht hergeben obwohl sie wissen das es schon lange kein Teil ihres Landes mehr ist, die anderen wollen den kleinen nördlichen Teil nicht abtreten. Beide streiten sich um Regionen, die ihnen ohnehin nicht mehr gehören (was den Norden Kosovos betrifft, man sieht ja das Serbien gestützt durch Russland die Grenzposten und Verwaltung nicht aus der hand gibt)

    Es ist gut das Kosovo endlich frei ist, dennoch sollte man sich endlich versöhnen und gemeinsam in die Zukunft schauen anstatt weiter um die Vergangenheit zu streiten.

    Ein Volk deffiniert sich nicht nach unsichtbaren Staatsgrenzen, sondern nach Sprache und Kultur.

  7. #267
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ihr wart nie in der Mehrheit,auch nicht nach 1912.Die Albaner waren dort eine Minderheit

    eine Minderheit ? 5 % oder 10 %
    neben griechen und Vlachen ?
    Cameria ist ja ein kleines Gebiet.

    Du mir das mal ein bisschen erklären. Ich kenne viele Cam-Albaner und sie bahaupten das Gegenteil. ist jetzt nicht wie man aubnundzu liest aber ihnen tut weh nicht mehr in der heimat zu sein

  8. #268
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ihr wart nie in der Mehrheit,auch nicht nach 1912.Die Albaner waren dort eine Minderheit
    sagt wer?

  9. #269

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ein Volk deffiniert sich nicht nach unsichtbaren Staatsgrenzen, sondern nach Sprache und Kultur.
    Dennoch gibt es Unterschiede zwischen albanischen und kosovarischen Albanern, gibt ja auch keine Intentionen das Kosovo sich Albanien anschließt-genausowenig wie die RS nicht zu Serbien.

    ps: wenn du der meinung bist das die albaner und kosovaren EIN volk sind dann würde ich ja auch nicht serben,kroaten,slowenen,mazedonier,
    bosnier sagen sondern einfach yugoslawen (selbst wenn es den staat nicht mehr gibt-die völker aber schon) ; P

  10. #270
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    eine Minderheit ? 5 % oder 10 %
    neben griechen und Vlachen ?
    Cameria ist ja ein kleines Gebiet.

    Du mir das mal ein bisschen erklären. Ich kenne viele Cam-Albaner und sie bahaupten das Gegenteil. ist jetzt nicht wie man aubnundzu liest aber ihnen tut weh nicht mehr in der heimat zu sein

    Kein Plan wie viel Prozent.1945 wurden 25.000 Camen vertrieben.Keine grosse Anzahl für eine bevölkerungsmerheit


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  4. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  5. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08