BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 279

Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner

Erstellt von Princip_Grahovo, 21.01.2008, 16:10 Uhr · 278 Antworten · 24.054 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    naja ich hätte auch einige probleme würde grad einer gewählt werden dessen partei-führer in den haag wegen kriegsverbrecher angeklagt wurde.

    es kann durchaus auch als ein schrei der verzweiflung sein dieses ständige trötzlen.

    und es ist auch immer einfacher in die rolle des opfer zu schlüpfen.

    musst nur mal seine aussage anschauen in bezug auf ;

    Zitat:
    Zitat von skenderbegi
    genau wir albaner sind auch dafür verantwortlich das es einen milos an der macht gegeben hat!!!!

    das es zum völkermord in srebrenica gekommen ist .

    das es die meisten angeklagten kriegsverbrecher serben sind.
    und das es von bis jetzt verurteilt ein albaner ist.

    zitat principo;
    Du Propaganda Hetzer, bevor Ratko Mladic kam hat Oric und seine Mudjahedine übe 1000 serbische Zivilisten abgeschlachtet (Siehe staatliche Niederländische Untersuchung zu Srebrenica)

    Zu den Haag hat letzte Woche der Chefankläger gegen Slobodan Milosevic Geoffery Nice gesagt, dass es unzweifelhaft ein politisches Instrument sei, dass dem politischen Zielen dienen muss, welche dieses Tribunal errichtet haben. Nichts weiter! -> Instrument der Jugo-Zerschlager

    Albanische Verbercher stehen unter Schutz weil sie gehoölfen haben Jug. zu destabiliseren (siehe Instrumednt Haag).

    Geh jetzt woanders rumhetzen.

    Ich versteh den kleinen Schon, heutzutage ist es halt schwer Serbe zu sein...

    seine eigenen leute reden vo KAradiz held und die ganze Wlet von Genozid...

    eine zwickmühle, woraus die wenigen rauskommen...nur jene mit verstand....

    aber bei dem kleinen 19 järhigen furz nach verstand zu rufen ist sinlos...da hört mannur sein eigenes echo...

  2. #22

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Ihr lebt alle noch in den 90ern...


    Arme Menschen...
    Haha, das ist ja wohl der Witz des Tages!

    Bei uns wurden im Gegensatz zu euch, nicht Radikalnationalisten gewählt, die euch wieder in die Milosevic-Ära zurückkapitulieren wollen, aber das verstehst du noch nicht Junger Mann... In der Zwischenzeit kannst du ja weitere Hetzthreads über Albaner eröffnen, während sich dein Land völlig isoliert...

  3. #23

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Serbien vom Vorwurf des Völkermords freigesprochen
    Ausland - Politik - FAZ.NET - Internationaler Gerichtshof: Serbien vom Vorwurf des Völkermords freigesprochen


    So jetzt lügt weiter...

  4. #24

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Serbien vom Vorwurf des Völkermords freigesprochen
    Ausland - Politik - FAZ.NET - Internationaler Gerichtshof: Serbien vom Vorwurf des Völkermords freigesprochen


    So jetzt lügt weiter...
    Ja klar und Srebrenica-Massaker hat auch nie stattgefunden, gel?

  5. #25

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Haha, das ist ja wohl der Witz des Tages!

    Bei uns wurden im Gegensatz zu euch, nicht Radikalnationalisten gewählt, die euch wieder in die Milosevic-Ära zurückkapitulieren wollen, aber das verstehst du noch nicht Junger Mann... In der Zwischenzeit kannst du ja weitere Hetzthreads über Albaner eröffnen, während sich dein Land völlig isoliert...
    Sag mal wie soll man hierzu reagieren?

    RASSISMUS IN EUROPA
    Gnadenlose Jagd auf Minderheiten im Kosovo
    Rassismus in Europa: Gnadenlose Jagd auf Minderheiten im Kosovo - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Wie hat SVP gegen Albaner in der Schweiz reagiert?

  6. #26
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    ich verlange dass der Thread gelöscht wird un der USer verwarnt wird für diese leugnerische Aussage:

    Und als Dank hetzt ihr gegen Serbien, die euch vor dem verhungern gerettet hat....

    sei mal ganz still.. mach erstma paar beiträge bevor du hier sowas behauptest, ihr albaner seid viel schlimmer ich macht threads auf die nur provokant sind und kein bissle hirn beinhalten

  7. #27
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ja klar und Srebrenica-Massaker hat auch nie stattgefunden, gel?

    klar hat das stattgefunden 8000 mujos sind da "drauf" gegangen.

    keiner leugned das naja nur man kann SERBIEN nicht anklagen. es ist überhaupt lächerlich ein land anzuklagen

    bosnische SERBEN maaaaannn REPUBLIKA SRPSKA MOJA ! FREE SRPSKA

  8. #28

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    klar hat das stattgefunden 8000 mujos sind da "drauf" gegangen.
    ja scheizze gell.... mujos? kinder und frauen warem demfall auch mujos....

    ihr serben seid doch echt nicht mehr zu retten

  9. #29

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Serbien vom Vorwurf des Völkermords freigesprochen
    Ausland - Politik - FAZ.NET - Internationaler Gerichtshof: Serbien vom Vorwurf des Völkermords freigesprochen


    So jetzt lügt weiter...
    armer armer serbe

    du mal ne frage, wie kommst du eigentlich mit den Menschen in der realität klar?

    Wetten dass du niemals die fresse aufmachst...sonder dich nur hier getraust deine national-chauvinistische Fratze zu zeigen...

  10. #30

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Jungs und Mädels zurück zum Thema: Warum waren Albaner aus Albanien immer neidisch auf Kosovo-Albaner???

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  4. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  5. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08