BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 279

Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner

Erstellt von Princip_Grahovo, 21.01.2008, 16:10 Uhr · 278 Antworten · 24.030 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Jungs und Mädels zurück zum Thema: Warum waren Albaner aus Albanien immer neidisch auf Kosovo-Albaner???
    Chauvinisten und Nationalisten zurück zum Thema:

    Warum nimmt man kleine Zitate, und versucht daraus wegen der eigene dummheit etwas zu kreieren um gegen ALbaner zu hetzen?

    Wohl angemerkt, diese kreation auf unwissen beruht.

    ALso ergiebt sich die 2te Frage:

    Warum giebt es soviele Idioten?

  2. #32

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Text lesen, nachdenken, Mund aufmachen!

  3. #33

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Text lesen, nachdenken, Mund aufmachen!

    bei dir hats wohl mit dem nachdenken nicht so hingehauen gell?

    den sonst hättest du gewusst dass dieser Threda fürs arsch ist...

    aber bei euch ist dass ja so ne Sache mit dem denken....... Ideologien haben immer ds Problem, dass menschen nichts denken...sondern nur folgen...wie sklaven ohne hirn

  4. #34

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Ich habe mehrere Quellen dazu geliefert.

    Sagt doch endlich mal was zum Thema und lenkt nicht immer ab aus Scham.

  5. #35

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Quellen dazu geliefert.

    Sagt doch endlich mal was zum Thema und lenkt nicht immer ab aus Scham.
    Jep

    Du hast mehrere Quellen gepostet um zu zeigen, welch grose Probleme du mit albaner hast.


    Du hast recht, ich sollte meine Sham nicht versteckn, so...ich zeige sie öffentlich...ichschäme mich dass ich mit so einem rütliniveau schüler wie dir, der zusätzlich ein verblendeter nationalist ist.....noch diskutiere.


    so jetzt ist raus

    tung tung

  6. #36

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    @an Albaner, schreibt am besten gar nichts dazu...

    Sein Hass gegenüber uns resultiert aus seiner Frustration, dass Kosova bald unabhängig wird....

    Am Besten ist, wir lassen ihn mit seinem Hass alleine, ich hoffe, er wird nich wie Milosevic eines Tages in einer Gefängnisszelle sterben, weil ihm sein Hass total verblendet hat...

  7. #37

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    @an Albaner, schreibt am besten gar nichts dazu...

    Sein Hass gegenüber uns resultiert aus seiner Frustration, dass Kosova bald unabhängig wird....

    Am Besten ist, wir lassen ihn mit seinem Hass alleine, ich hoffe, er wird nich wie Milosevic eines Tages in einer Gefängnisszelle sterben, weil ihm sein Hass total verblendet hat...

    ich verlange dass sein Aussage "Serbien hatt die albaner ernährt"sanktioniert wird...dass ist grobe leugnung des serbische staatsterrors.

  8. #38

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    ich verlange dass sein Aussage "Serbien hatt die albaner ernährt"sanktioniert wird...dass ist grobe leugnung des serbische staatsterrors.
    Wurde schon und er weiss, wenn er weiter seine Klappe zu weit aufreisst, dann folgt eine Verwarnung nach der anderen...

    Von daher, lassen wir ihn jetzt mit seinen Hass in Ruhe...

  9. #39

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Ihr habt ein riesen Problem mit Serben wenn man die Threads hier liest, nur primitive Antiserbenhetze ohne Sinn und verstand.

    Hier aber ist es schon sinnvoll: Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner - warum frägt sich ein vernünftiger Mensch?

  10. #40

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Wurde schon und er weiss, wenn er weiter seine Klappe zu weit aufreisst, dann folgt eine Verwarnung nach der anderen...

    Von daher, lassen wir ihn jetzt mit seinen Hass in Ruhe...
    Beschämend sowas zu lesen?

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  4. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  5. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08