BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 279

Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner

Erstellt von Princip_Grahovo, 21.01.2008, 16:10 Uhr · 278 Antworten · 24.010 Aufrufe

Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Jep

Du hast mehrere Quellen gepostet um zu zeigen, welch grose Probleme du mit albaner hast.

Du hast recht, ich sollte meine Sham nicht versteckn, so...ich zeige sie öffentlich...ichschäme mich dass ich mit so einem rütliniveau schüler wie dir, der zusätzlich ein verblendeter nationalist ist.....noch diskutiere.

so jetzt ist raus

tung tung

Angesichts deiner Rechtschreibung, begibst dich eher du auf "rütliniveau"!
    Vom Inhalt her, kann man nur annehem, dass du sehr jung bist und Aufgrund deiner Bildung in diesem Alter, dir deine Aussagen nicht übel nehmen kann.

Zitat Zitat von Thronfolger Beitrag anzeigen
    Angesichts deiner Rechtschreibung, begibst dich eher du auf "rütliniveau"!
    Vom Inhalt her, kann man nur annehem, dass du sehr jung bist und Aufgrund deiner Bildung in diesem Alter, dir deine Aussagen nicht übel nehmen kann.
    Ach, da kommt der Herr.

Dem herren fällt aber lediglich meine protest gegen solche niveulose beiträge die nur allein der hetze dienen auf.

IS ja klar, dass du keine probleme damit hast wenn User hier alle genozid opfer als mujahedins darsellen, und den serbischen terror in Kosova leugnen.

Auch eine möglichket zu sagen, wer man ist.. kommt von dir auch sowas nettes, so eine kleine hetze oder leungnung? oder hälst du an deiner strategie, die proteste gegen solche leugner und hetzer zu kritisieren..?!?!

Ps. dein versuch mir einenmaulkorb zu verpassen bringt im grunde nichts, da das recht nun mal auf meiner seite steht. Da kannst du noch so sehr mich ins falsche Licht drücken

Ach, da kommt der Herr.

Dem herren fällt aber lediglich meine protest gegen solche niveulose beiträge die nur allein der hetze dienen auf.

IS ja klar, dass du keine probleme damit hast wenn User hier alle genozid opfer als mujahedins darsellen, und den serbischen terror in Kosova leugnen.

Auch eine möglichket zu sagen, wer man ist..

Ps. dein versuch mir einenmaulkorb zu verpassen bringt im grunde nichts, da das recht nun mal auf meiner seite steht. Da kannst du noch so sehr mich ins falsche Licht drücken

Wie kommst du auf die Idee, das Wort "Recht" mit dem Wort "Dummheit" gleichzusetzten?

Wie kommst du auf die Idee, das Wort "Recht" mit dem Wort "Dummheit" gleichzusetzten?

Machen sie weiter, mit dem Versuch, Proteste gegen solche NAtional Chauvinistische Sichtweise zu untermauern.

Cheers dem Milo...Immerhin hast du grad von anfang an gezeigt, wie man dich betrachten muss,als einen kleinen national-chauvinisten.

darf ich hier auch 1mal raten? Serbe... warum man wohl euch gleich immer erkennt? hmmm

Machen sie weiter, mit dem Versuch, Proteste gegen solche NAtional Chauvinistische Sichtweise zu untermauern.

Cheers dem Milo...Immerhin hast du grad von anfang an gezeigt, wie man dich betrachten muss,als einen kleinen national-chauvinisten.

gemeldet wegen Beleidigung und Unterstellung!

gemeldet wegen Beleidigung und Unterstellung!

Ach, sich als shützer von national-chauvinistischer ideologien, als schützer von genozid leugner und gewaltverbrechen darzustellen kannst du.

und dan verlangen mich zu "bestrafen" weil ich das erwähne?

Lol

Du bist ja lustig!!

verlangst also die zensur deiner meinung...

heuchler..

Ach, sich als shützer von national-chauvinistischer ideologien, als schützer von genozid leugner und gewaltverbrechen darzustellen kannst du.

und dan verlangen mich zu "bestrafen" weil ich das erwähne?

Lol

Du bist ja lustig!!

verlangst also die zensur deiner meinung...

heuchler..

Danke, dass du meine Annahmen bestätigst, mit solchen "rütliniveau"-Aussagen!

Danke, dass du meine Annahmen bestätigst, mit solchen "rütliniveau"-Aussagen!
    Was solche menshen wie du, die wohl mit dem Threadersteller gleichgestellt werden können, von mir denken ist nicht von belangen..

Dein land denkt immernoch ich sei ein Terrorist...von dem her so far..

PS. und dass du deine eigene Dummheit nicht einsiehst und zusätzlich noch verlangst mich zu bestrafen weil ich dein verhalten erwähne....

lol..

Was solche menshen wie du, die wohl mit dem Threadersteller gleichgestellt werden können, von mir denken ist nicht von belangen..

Dein land denkt immernoch ich sei ein Terrorist...von dem her so far..

PS. und dass du deine eigene Dummheit nicht einsiehst und zusätzlich noch verlangst mich zu bestrafen weil ich dein verhalten erwähne....

lol..

Mach dich nicht noch lächerlicher, aufgrund welcher Aussage beziehe ich mich auf den Threadersteller? Dein Intelekt sprüht nicht gerade vor Intelligenz! Das Problem liegt nun eher bei mir, da ich nicht von dir erwarten kann, dass du deine wiedersprüchlichen Aussagen durchdenken kannst, damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen könnten!

Mach dich nicht noch lächerlicher, aufgrund welcher Aussage beziehe ich mich auf den Threadersteller? Dein Intelekt sprüht nicht gerade vor Intelligenz! Das Problem liegt nun eher bei mir, da ich nicht von dir erwarten kann, dass du deine wiedersprüchlichen Aussagen durchdenken kannst, damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen könnten!
    Ein intelekt in der wortwahl und grammatik, shützte auch nicht Milosevic oder Hitler abertausende Menschen zu exikutieren.

Trotz deiner Maske, ist dein Gesicht zu erkennen guter Herr.

magst mir auch Nitsche zitieren, du bist was du tust, nämlich dich in einer Diskusion einbringen, und den Protestruf gegen nationalistisches Gedankengut zu untermauern.

Ichglaube, dazu gibt es nichts mehr zu sagen.

Die Aussage mich zu bestrafen, weil ich dein Verhalten erwähnt habe, zeugt nur von deinem gesitigen Intelekt.

Und alter schütz vor dummheit nicht, das kannst du ja nur zu gut bestätigen.

Von dem her, bin ich ja nur froh, dass ich mit meinen jungen jahren dir recht überlegen bin...

....dass kann ja nur gut kommen im alter

Und laber mich bitte nicht voll, kauf dir einen Hund, soll ja bei einsamen älteren Herren gut sein....

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte