BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Albanien&Kosovo gute Chancen für EU-Beitritt

Erstellt von Bloody_Alboz, 11.10.2012, 19:37 Uhr · 115 Antworten · 4.727 Aufrufe

  1. #21
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wie ich wieder von Kosovaren attakiert werde weil man ihnen klarmachen will das aus Kosovo und der EU in nächster Vergangenheit nichts werden wird.
    deshalb hast du also nicht mehr zurückgeschrieben, als du mich gefragt hast, ob ich aus kosovo oder mazedonien komme
    du hast also ein bissl was gegen kosovaren

  2. #22
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wie ich wieder von Kosovaren attakiert werde weil man ihnen klarmachen will das aus Kosovo und der EU in nächster Vergangenheit nichts werden wird.
    Wie willst du uns denn das klar machen wenn dort klipp und klar steht:

    Der marode Zustand der Volkswirtschaften beider Länder hat anscheinend auf die Entscheidung wenig Einfluss.
    und weiter heißt es:

    Dabei wird das Land immer noch von 5 EU-Ländern nicht anerkannt. Darin sieht die EU-Kommission keinerlei Schwierigkeiten, da es auch Verträge zwischen der EU und den nicht allgemein anerkannten Ländern Taiwan und Hong Kong gäbe.
    Wie soll man es dir denn noch klarer machen oder leidest du etwa an Legasthenie ?

  3. #23
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    deshalb hast du also nicht mehr zurückgeschrieben, als du mich gefragt hast, ob ich aus kosovo oder mazedonien komme
    du hast also ein bissl was gegen kosovaren
    wollte ich doch nur wissen nein aber man muss es ja nicht übertreiben.

  4. #24
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja aber immerhin mehr als ihr .

    Warum so negativ gegen mir über. Albanien hat halt bessere Chancen und Kosovo ist nicht mal weltweit anerkannt.

    Also ist doch verständlich .
    Ist nicht negativ gegen dir über, aber das sind Fakten dass ihr schlimmer dran seid als wir, und ohne Meer wärt ihr garnix.

  5. #25
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wie willst du uns denn das klar machen wenn dort klipp und klar steht:



    und weiter heißt es:



    Wie soll man es dir denn noch klarer machen oder leidest du etwa an Legasthenie ?

    Scheint wohl mein Fall zu sein.

  6. #26
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wollte ich doch nur wissen nein aber man muss es ja nicht übertreiben.
    du bist aber öfters contra Kosovo ... was haben wir dir angetan?

  7. #27
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Scheint wohl mein Fall zu sein.
    Das erklärt natürlich einiges

  8. #28
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ist nicht negativ gegen dir über, aber das sind Fakten dass ihr schlimmer dran seid als wir, und ohne Meer wärt ihr garnix.
    Was bringt uns jetzt zu diskutieren. Ich sage ja nicht das Albanien auf 1A Niveau ist aber schlimmer in wie fern?

    Ohne Meer wären einige Länder nichts und Meer heisst nicht nur Tourismus. Ist doch ein bisschen lächerlich diese Behauptung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    du bist aber öfters contra Kosovo ... was haben wir dir angetan?
    Ich sage nur das es in Albanien nicht wie im Kosovo ist und das wir andere Interessen dort haben als eine Vereinigung oder sowas.

    Zudem sind wir auch nicht von euch abhängig. Sehe doch dort nichts negatives bzw. das ich Contra euch bin.

  9. #29
    Avatar von AmosMoses

    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Albanien ist schlimmer als Kosovo, ohne Meer würdet ihr nix zusammen bringen, obwohl mit Meer auch nix läuft, ausser "Kosovaren" interessiert sich kein Schwein für euren Tourismus.
    Albanien habe seit 2008 mit 18 Prozent das höchste Wachstum in Europa gehabt, von 2006 bis 2010 seien die ausländischen Direktinvestitionen um 316 Prozent gestiegen, die Exporte hätten sich von 2009 bis 2011 verdoppelt. Das Pro-Kopf-Einkommen liege schon bei rund 9.000 Dollar. Vor 21 Jahren, als er erstmals an die Regierung gekommen war, seien es nur 204 Dollar gewesen, verwies Berisha auf bisher erzielte Erfolge.

    Derzeit fokussiere die albanische Regierung ihre Arbeit auf drei Hauptbereiche: den Ausbau der Infrastruktur, die Land-Registrierung und den Ausbau der Wasserkraft, führte Berisha aus. Albanien habe weltweit die schlechteste Infrastruktur gehabt. Seit 2006 seien mehr als 9.000 Kilometer Straßen befestigt worden. Man arbeite an einem neuen Straßennetz, mit dem Ziel, das jeder Albaner, der nach Tirana will, 60 Prozent an Zeit einspart. Dieses Projekt werde man in maximal zwei Jahren beenden, so Berisha.

    Enormes Potenzial sieht Berisha im Tourismus. Von 2002 bis 2011 sei die Zahl der Besucher von 300.000 auf über vier Millionen gestiegen, auch die Zahl der Unterkünfte habe sich deutlich erhöht. 45 Prozent der Familien verfügten über mehr als ein Haus. Kein Problem stelle die Sicherheit dar: Kein einziger Tourist habe deswegen Probleme gehabt. Die albanischen Daten bezüglich Schwerkriminalität seien geringer als im EU-Schnitt. Seit 2005 habe man 206 kriminelle Organisationen und 1.000 Bosse und Mitglieder in Albanien und weltweit aufgedeckt.


    Also, halts Maul du Kosovar. Nicht nur gebt ihr uns richtigen Albanern mit eurer ultra islamischten Einstellungen und Massenemigrationen seit dem Krieg einen schlechten Ruf, Albaner sind euch zur Rettung gekommen als ihr kurz davor wart von den Serben ausgerottet zu werden. Kosovo ist kein eigenes Land, Kosovo ist Albanien, obwohl ich auf euch primitves, vulgäres Pack nicht viel wert lege.

  10. #30
    Liiinaaa
    Albanien ist ein sehr schönes Land, aber mal ehrlich... manche Städte bzw Orte Albaniens kommen nicht mal an Kosovos Arsch ran, so schlimm sehen die aus...

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 23:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:46
  3. Beitritt Mazedoniens nach NATOstaat Albanien
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 02:32
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 12:00
  5. Albanien mit Aussicht auf EU-Beitritt
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 14:04