BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Albanien&Kosovo gute Chancen für EU-Beitritt

Erstellt von Bloody_Alboz, 11.10.2012, 19:37 Uhr · 115 Antworten · 4.717 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die große Mehrheit der Urlauber in Albanien sind immernoch Albaner aus Kosovo, Mazedonien ect. Die Albaner aus Italien oder Griechenland machen selten Urlaub in Albanien.
    Kommt dir nur so vor in Durres weil es dort wenige Einheimische im Sommer gibt.

Ich dachte, ihr wärd alle für eine Vereinigung?

Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    und so spaltet sich nun auch das albanische volk ab
    Kosovaren sind keine Albaner, ihre Mentalität ist komplett anders. Setz dich einmal mit einem Albaner und einem Kosovaren an einem Tisch und du siehst was ich meine. Ausser Imageschaden für Albanien hat Kosovo nichts geleistet.

Karim-Benzema
    Wenn Albanien so scheisse ist und nichts zu Essen hat beziehungweise schlechtes Essen macht, was hält euch noch dort. Verzieht euch doch einfach irgendwoanders hin.

Immer dieses Kosovo-Albanien-Gelaber.

Auch im Sport.

Nur Kosovaren können gut spielen. Albaner sind schlecht.

Komisch was bringt es unser Nationalmanschaft? Anscheinend nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von AmosMoses Beitrag anzeigen
    Kosovaren sind keine Albaner, ihre Mentalität ist komplett anders. Setz dich einmal mit einem Albaner und einem Kosovaren an einem Tisch und du siehst was ich meine. Ausser Imageschaden für Albanien hat Kosovo nichts geleistet.
    Zieh ab Jugo.

Der Rest ist ja OK aber ein Volk sind wir immernoch.

Liiinaaa
    a esht AmosMoses shqiptar a jo??

Als ob Albaner aus dem Norden ne andere Mentalität hätten.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Der Staat ist arm, aber nicht die Bevölkerung,
    Dümmsten Dreck den ich je gehört habe. Eure Bevölkerung ist bettelarmm, wie ich sagte die 2.ärmste Europas darum gibt seit ihr auch in fast jedem Land dieser Welt vertretten. Jeder intelligente Mensch im Kosovo verlässt das Land. Keine Chancen, keine Zukunft. Gleich ging es Albanian in den 90ern aber Leute kehrten wieder zurück und pumpten Geld die albanische Ekonomie. Eure Arbeitslosigkeitrate liegt bei 50% wenn ich mich nicht täusche, ein Mekka für illegale Maschenschaften.

Dümmsten Dreck den ich je gehört habe. Eure Bevölkerung ist bettelarmm, wie ich sagte die 2.ärmste Europas darum gibt seit ihr auch in fast jedem Land dieser Welt vertretten. Jeder intelligente Mensch im Kosovo verlässt das Land. Keine Chancen, keine Zukunft. Gleich ging es Albanian in den 90ern aber Leute kehrten wieder zurück und pumpten Geld die albanische Ekonomie. Eure Arbeitslosigkeitrate liegt bei 50% wenn ich mich nicht täusche, ein Mekka für illegale Maschenschaften.
    Dümmster Dreck? Warum knallen sich dann die Neandertaler im Norden gegenseitig ab? Das Land ist arm, aber die Bevölkerung ist immernoch viel reicher als die Albanische Bevölkerung kannst du mir glaube, und über kriminelle Machenschaften würde ich als Albaner aus Albanien die Schnauze halten, ihr seit unter den Top ten, was das betrifft.

AlbNYC's Facepalm-würdiger Nachfolger!

Ein haufen dummer Idioten, die gerade die besten Wichsvorlagen für jeden Serben bereitstellen
    Deppen

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wie ich wieder von Kosovaren attakiert werde weil man ihnen klarmachen will das aus Kosovo und der EU in nächster Vergangenheit nichts werden wird.

Von Albanien war nicht mal die Rede aber es heisst Albanien ist schlechter als Kosovo .

Was hält euch dann im Sommer bei uns auf?

Wenn wir doch solche Verbrecher und Asoziale sind wie man von euch meinen könnte sucht euch doch was anderes.
    wusstet ihr das das deutsche in polen keine deutschen sind... z.b albaner in kosovo, albaner in mazedonien-griechenland-serbien-montenegro das sind alles keine albaner

Hab ich nun für dich gesprochen du Spacken ?

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte