BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116

Albanien&Kosovo gute Chancen für EU-Beitritt

Erstellt von Bloody_Alboz, 11.10.2012, 19:37 Uhr · 115 Antworten · 4.731 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    wusstet ihr das das deutsche in polen keine deutschen sind... z.b albaner in kosovo, albaner in mazedonien-griechenland-serbien-montenegro das sind alles keine albaner

Hab ich nun für dich gesprochen du Spacken ?

Wann habe ich behauptet das ihr keine Albaner seid.
    Schau richtig, das war dieser Moses (wahrscheinlich ein Jugo der Albaner sein will)

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wann habe ich behauptet das ihr keine Albaner seid.
    Schau richtig, das war dieser Moses (wahrscheinlich ein Jugo der Albaner sein will)
    ti ja hape rrugen ati!

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Das Land ist arm, aber die Bevölkerung ist immernoch viel reicher als die Albanische Bevölkerung kannst du mir glaube
    Glauben tu ich dir garnichts du rückgratsloser Lügner, es gibt offiziele Stastiken und Reporte. Albanien ist Kosovo meilenweit in jedem Belangen überlegen, sei es Lebensqualität, Einkommen, Wirtschaft, Infrastruktur, Bildung etc. Mühe mach ich mir sicher nicht dir jetzt tausende Links anzugeben, so viel Recherche ist nichtmal notwendig. Nur ein Idiot würde Kosovo auf dem gleichen Level wie Albanien stellen, Afghanistan würde eher passen.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    über kriminelle Machenschaften würde ich als Albaner aus Albanien die Schnauze halten, ihr seit unter den Top ten, was das betrifft.
    Albanien liegt unter dem EU Durchschnitt was Kriminalität betrifft und Albanien ist nicht einmal in der EU. Jede Kriminelle Orgainsation wurde ausgemertzt, der einzige Ort in dem jetzt die Kriminalität blüht ist Kosovo. Von Menschen- bis Organhandel bis zwangs Prostitution und organisierte Kriminalität. Bei euch werden Drogen in fast jedem Haushalt angebaut, nicht zu vergessen illegale Doller gedruckt.

Albanien OK aber Kosovo sicher nicht.
    als ob Albanien soviel besser stehen würde als Kosova.
    vergleich mal die beiden Länder in ein paar Jahren nochmal miteinander
    dann wird Kosova wieder so wie früher besser dastehen als AL

Liiinaaa
    Zitat Zitat von AmosMoses Beitrag anzeigen
    Glauben tu ich dir garnichts du rückgratsloser Lügner, es gibt offiziele Stastiken und Reporte. Albanien ist Kosovo meilenweit in jedem Belangen überlegen, sei es Lebensqualität, Einkommen, Wirtschaft, Infrastruktur, Bildung etc. Mühe mach ich mir sicher nicht dir jetzt tausende Links anzugeben, so viel Recherche ist nichtmal notwendig. Nur ein Idiot würde Kosovo auf dem gleichen Level wie Albanien stellen, Afghanistan würde eher passen.

Albanien liegt unter dem EU Durchschnitt was Kriminalität betrifft und Albanien ist nicht einmal in der EU. Jede Kriminelle Orgainsation wurde ausgemertzt, der einzige Ort in dem jetzt die Kriminalität blüht ist Kosovo. Von Menschen- bis Organhandel bis zwangs Prostitution und organisierte Kriminalität. Bei euch werden Drogen in fast jedem Haushalt angebaut, nicht zu vergessen illegale Doller gedruckt.
    mach mal halb lang!!!!!!!!! bist du überhaupt albaner ???

Zitat Zitat von AmosMoses Beitrag anzeigen

Veq Berllog je ka fol.

Wie ich wieder von Kosovaren attakiert werde weil man ihnen klarmachen will das aus Kosovo und der EU in nächster Vergangenheit nichts werden wird.

Von Albanien war nicht mal die Rede aber es heisst Albanien ist schlechter als Kosovo .

Was hält euch dann im Sommer bei uns auf?

Wenn wir doch solche Verbrecher und Asoziale sind wie man von euch meinen könnte sucht euch doch was anderes.
    Wir wollen unser Geld lieber den Albanern geben als den Türken, Kroaten, Spaniern oder Griechen.
    Ohne die Albaner aus Kosova wäre der Tourismus von Albanien immer noch bei 0. Auch wenn Albanien
    eine schlechte Infrastruktur hat wir wollen lieber bei unseren Brüdern Urlaub machen wo man die albanische Sprache
    spricht wovon du immer nur träumen wirst.

Bei euch werden Drogen in fast jedem Haushalt angebaut, nicht zu vergessen illegale Doller gedruckt.
    apet ma mir qishtu, se me ardh shkit e mena ble femnat me dinar

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Wir wollen unser Geld lieber den Albanern geben als den Türken, Kroaten, Spaniern oder Griechen.
    Ohne die Albaner aus Kosova wäre der Tourismus von Albanien immer noch bei 0. Auch wenn Albanien
    eine schlechte Infrastruktur hat wir wollen lieber bei unseren Brüdern Urlaub machen wo man die albanische Sprache
    spricht wovon du immer nur träumen wirst.
    Das Thema ist ja EU und da sehe ich Kosovo nicht wirklich.

Der Rest ist ja OK, aber wie gesagt was man liesst. Als wenn wir in Albanien alles asoziale und Verbrecher sind so stellt man uns dar. D

Das Thema ist ja EU und da sehe ich Kosovo nicht wirklich.

Der Rest ist ja OK, aber wie gesagt was man liesst. Als wenn wir in Albanien alles asoziale und Verbrecher sind so stellt man uns dar. D
    Um genau zu sein, haben weder Albanien noch Kosovo was in der EU zu suchen.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte