BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Albanien bezeugt Kosovo-Albanern seine Solidarität

Erstellt von Popeye, 25.01.2008, 18:34 Uhr · 26 Antworten · 3.146 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Ja ja du dummer hund auf einmal war 95% der bevölkerung albanisch :eek:

    so ein trottel
    AHA! Du gibst es also selbst zu! Und mich wollte man schon verwarnen, weil ich ich die westserbischen Albaner Einwanderer und Flüchtlinge aus Tirana genannt habe. Ich denke, nach diesem Geständnis ist das passe.

  2. #22
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    schreiber , diese kinder wissen nicht wovon die vor sich hinsabbern !!! nimm die bitte nicht so ernst !!!

    kosovo-kusho ist halbwegs normal , den rest kannst du einpacken und in die wüste schicken

    biba

  3. #23

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    schreiber , diese kinder wissen nicht wovon die vor sich hinsabbern !!! nimm die bitte nicht so ernst !!!

    kosovo-kusho ist halbwegs normal , den rest kannst du einpacken und in die wüste schicken

    biba
    Wer sagt denn, dass ich das tue?

  4. #24

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Ja ja du dummer hund auf einmal war 95% der bevölkerung albanisch :eek:

    so ein trottel
    Bei so etwas gibt es dann natürlich keine Verwarnung, warum auch.

  5. #25

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Albanien

  6. #26
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    ka ardhur koha edhe nje herit, te bashkohemi si komb :ajs:

  7. #27

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Leider darf es nicht geduldet werden, wenn eine kriminelle Bande auf serbischem Gebiet einen Staat gründet, auch wenn dort albanische Einwanderer und Flüchtlinge aufgrund der gutherzigen Grenzpolitik Serbiens mittlerweile die Mehrheit stellen. Das sagt auch die Un-Resolution 28267 ganz klar und deutlich. Wem dies nicht passt soll in die Heimat seiner eingewanderten Großväter, dh Tirana, abhauen.
    Ab nach Sibirien.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  2. Kosovo zurecht den Albanern
    Von doT. im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:03
  3. Albanien vernichtet seine chemischen Waffen
    Von Taulle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 00:47
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 19:01