BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142

Albanien bietet Aufnahme iranischer Flüchtlinge aus dem Irak an

Erstellt von Nonqimi, 17.03.2013, 21:08 Uhr · 141 Antworten · 8.283 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Also ist das Leben von Albanern mehr Wert? Verstehe ich das richtig?
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Bosnien hat aber in seiner Gesamtheit mehr Christen als Muslime. Also liefer mal paar Quellen, Fake.
    ich will jetzt ja keinen stress aber es wäre besser wenn du dir nicht den mund so voll nimmst und so scheiße laberst , ICH BIN STOLZE MOSLIMA

  2. #92
    Avatar von Kosova-Albozzgirl<3

    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    abanien ist auch kein islamisches land^^
    Laizismus
    du schreibst albanien falsch und meinst dan auch noch das es kein Islamisches land ist

  3. #93
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Bosnia for my life Beitrag anzeigen
    ich will jetzt ja keinen stress aber es wäre besser wenn du dir nicht den mund so voll nimmst und so scheiße laberst , ICH BIN STOLZE MOSLIMA
    Das heisst entweder Muslima, oder Muslimin - keineswegs aber: Moslima.

    Vier Millionen Kanacken können nicht richtig Lesen und Schreiben!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Also ist das Leben von Albanern mehr Wert? Verstehe ich das richtig?
    So ist es.

  4. #94

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das heisst entweder Muslima, oder Muslimin - keineswegs aber: Moslima.

    Vier Millionen Kanacken können nicht richtig Lesen und Schreiben!

    - - - Aktualisiert - - -



    So ist es.

    , das war extra :P
    AUßERDEM WAR VON KANAKEN WIE DIR NICHT DIE REDE

  5. #95
    Avatar von Kosova-Albozzgirl<3

    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Bosnia for my life Beitrag anzeigen
    , das war extra :P
    AUßERDEM WAR VON KANAKEN WIE DIR NICHT DIE REDE

    Wie kommt er Überhaupt auf Kanaken ?

  6. #96
    Mudi
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Jede Sache muss nüchtern betrachtet werden, das tut ihr aber nicht. Wären es Tibeter hättest du wohl gar keine Meinung aber es sind Muslime

    Hört mal auf mit dem heucheln.
    Was bist du für ein Lutscher? Lies doch meine kompletten Beiträge, zeig mir auf, wo ich Muslime anderen vorziehe. Ich bin klar der Meinung, dass man nicht in Muslim und nicht-Muslim unterscheidet, sondern in gut und schlecht. Ich unterscheide nicht mal in Albaner und nicht-Albaner. Das hat nichts mit einer Religion zu tun (obwohl es auch in der Religion so gelehrt wird), sondern mit klarem Menschenverstand, den du scheinbar nicht besitzt, du verdammter Heuchler. Wir Albaner leben überall auf der Welt verteilt und dann wollen wir über Flüchtlinge entscheiden, du arrogantes Stück.

  7. #97
    Mirditor
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Lutscher? Lies doch meine kompletten Beiträge, zeig mir auf, wo ich Muslime anderen vorziehe. Ich bin klar der Meinung, dass man nicht in Muslim und nicht-Muslim unterscheidet, sondern in gut und schlecht. Ich unterscheide nicht mal in Albaner und nicht-Albaner. Das hat nichts mit einer Religion zu tun (obwohl es auch in der Religion so gelehrt wird), sondern mit klarem Menschenverstand, den du scheinbar nicht besitzt, du verdammter Heuchler. Wir Albaner leben überall auf der Welt verteilt und dann wollen wir über Flüchtlinge entscheiden, du arrogantes Stück.
    Die Arbeit kannst dir selber machen Opfer. Beweis du mir erst dass du in irgendeinem Thread ne Meinung hast, indem es nicht um deine Religion geht. Also heuchel mal nicht weiter, von wegen Gleichberechtigung.

    Und nen mir nen Absatz indem ich gegen die Aufnahme von Flüchtlingen bin, es geht mir nur um die Machtlosigkeit des albanischen Staats aber lesen ist heutzutage auch schon eine Herausforderung.

  8. #98
    Mudi
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Die Arbeit kannst dir selber machen Opfer. Beweis du mir erst dass du in irgendeinem Thread ne Meinung hast, indem es nicht um deine Religion geht. Also heuchel mal nicht weiter, von wegen Gleichberechtigung.

    Und nen mir nen Absatz indem ich gegen die Aufnahme von Flüchtlingen bin, es geht mir nur um die Machtlosigkeit des albanischen Staats aber lesen ist heutzutage auch schon eine Herausforderung.
    Ich z.B. bevorzuge einen Menschen nicht wegen seinem Glauben, für mich gibt es nicht Muslime oder nicht-Muslime, sondern gute und schlechte Menschen. Aber für mich steht mein Glauben/Gott/Allah an erster Stelle, danach die Familie/Mitmenschen und dann die Herkunft. Wer damit ein Problem hat.. ihr wisst schon
    Kosovski Muftija zahteva džamiju veličine katoličke katerdale u Prištini

    Klar sollte man anderen Menschen helfen und ihnen das wünschen, was man sich selbst auch wünscht, aber für mich gilt das für alle Menschen und nicht nur für Muslime. Ich würde jedem Menschen helfen, wenn ich es kann und ihm das beste wünschen. Allah wird das sicherlich nicht als schlecht ansehen
    Kosovski Muftija zahteva džamiju veličine katoličke katerdale u Prištini


    Jetzt verzieh dich kleiner.

  9. #99
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Hat sie doch auch nirgends gesagt. Es ging nur darum, ob Albanien ein islamisches Land ist oder nicht.
    Kann man nicht so sagen, da sich in Albanien nach letzten Erhebungen nur 40% der Gesamtbevölkerung zum sunnitischen Islam bekennen, 20% zum Bektaschi-Orden, 20% zur orthodoxen Kirche, 10% zur katholischen Kirche, die letzten 10% zum Atheismus. Albanien ist ein Misch-Masch an Religionen und es als Islamisch oder Christlich oder gar Atheistisch zu bezeichnen wäre falsch.

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wie wenig du doch wissen tust...
    Das Gefühl habe ich auch. Man merkt wie einseitig viele hier sind. Sobald das Wort Muslim fällt, schreinen sie "holt sie ins Land", ohne über die Folgen nachzudenken oder die Vorgeschichte dieser Menschen zu kennen.

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Generell ne gute Sache, ihr habt ja auch ein paar Uiguren aufgenommen, die aus Guantanamo entlassen worden sind und in Westchina keine Zukunft wegen Verfolgung hatten. Für die ist Albanien wahrscheinlich das Paradies.
    Die muslimischen Uiguren aus Guantanamo die durch Albanien aufgenommen wurden, sind nicht mit den Flüchtlingen von Camp Ashraf zu vergleichen. Die Uiguren sind unschuldig ins Kreuzfeuer der US-Militärs geraten, man hat den pakistanischen Lokalbewohnern je 5000$ gezahlt, damit sie falsche Aussagen machen, dass die Uiguren angeblichen Waffen über die Grenze schmuggeln, um einen Vorwand für ihre Verhaftung zu haben. Nach Jahre lang vergeblichem Verhör mussten sie freigelassen werden und wurden dann von Albanien aufgenommen. Die Flüchtligen von Camp Ashraf sind Regierungsgänger im Exil und waren bis an die Zähne bewaffnet, haben Anschläge verübt haben und Menschenleben auf dem Gewissen haben.

    Im April 2003, nach dem Ende des Irakkrieges, wurden die MEK-Kämpfer von Camp Ashraf von der 4.US-Infanteriediviosn entwaffnet. Dabei wurden rund 300 Panzer, 250 gepanzerte Mannschaftstransporter, 250 Geschütze und 10000 Handfeuerwaffen beschlagnahmt.


    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was tut das zur Sache?

    Nein bin keiner.

    - - - Aktualisiert - - -

    Viele Kosovaren haben anscheinend ein Problem ^^.

    Glaubt ihr ernsthaft man hat euch 1999 gerne nach Albanien kommen lassen? Man hat euch nur vom Krieg weggeholt und auch nur weil ihr zu uns gekommen seid, mehr haben wir auch nicht gemacht. SO geht es denen auch die zu uns kommen. Egal ob Sali den Amis in den Arsch kriecht die Sache ist ganz gut. Und spart euch eure Kommentare mit Negern aus Mali oder Magjupet te Iranit.
    Du bist dumm wie ein Stück Brot, du kannst anscheinend nicht verkraften, dass du kein Albaner bist und musst deinen Frust bei den Albanern aus dem Kosovo ablassen.

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Also ist das Leben von Albanern mehr Wert? Verstehe ich das richtig?
    Sozusagen, denn laut albanischer Verfassung ist die albanische Regierung dazu verpflichtet, das Leben aller Albaner innerhalb und ausserhalb seiner Grenzen zu schützen. Von Iranern, Irakern, Uiguren oder Deutschen oder Amerikanern steht nichts in seiner Verfassung. Ansonsten setzen wir die Verfassung einfach ausser Kraft und alle sind herzlich eingeladen.
    Zitat Zitat von Kosova-Albozzgirl<3 Beitrag anzeigen
    du schreibst albanien falsch und meinst dan auch noch das es kein Islamisches land ist
    Bei allem Respekt, aber deine Rechtschreibfehler sind noch gravierender, als sein Tippfehler.

  10. #100
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Bosnia for my life Beitrag anzeigen
    Bosnien ist auf jeden Fall ein Islamisches Land
    ne seri, Boga ti. Po konstituciji je multietnicka drzava.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. Iranischer Kinderprediger Mahdi
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:51
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 23:36
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 19:10
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 20:31