BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Albanien bietet Aufnahme iranischer Flüchtlinge aus dem Irak an

Erstellt von Nonqimi, 17.03.2013, 21:08 Uhr · 141 Antworten · 8.282 Aufrufe

  1. #31
    Mirditor
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ja die Guantanamo oke die typen tun mir schon leid (ein Teil) die sind ja meistens unschuldig
    Es geht ums Prinzip, jedes andere Land hat sich geweigert nur Albanien meldet sich gleich freiwillig und übernimmt nen großen Teil

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Komm schon, 3000 Leute können keine Familie sein und wenn es ihne doch so schlecht geht, dann haben sie keine Zeit darüber nachzudenken, wer und wo sie aufnimmt, sondern würden nur zuschauen, wie sie ihre Haut retten, also nehme ich mal an, dass es ihnen nicht so schlecht geht dort.

    Doch da jeder von denen wohl ein Mann ist, der ne eigene Familie hat, wird wohl ein ganzer Stamm sein mit eben einen Oberhaupt. Und rechne dann das jeder von denen 10 Familienmitglieder hat da kommst auf 3000

  2. #32
    Mulinho
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Es geht ums Prinzip, jedes andere Land hat sich geweigert nur Albanien meldet sich gleich freiwillig und übernimmt nen großen Teil




    Doch da jeder von denen wohl ein Mann ist, der ne eigene Familie hat, wird wohl ein ganzer Stamm sein mit eben einen Oberhaupt. Und rechne dann das jeder von denen 10 Familienmitglieder hat da kommst auf 3000
    Bist du irgendwie bescheuert im Kopf? Es haben sich mehrere Länder "freiwillig" gemeldet und die Guantanamo-Häftlinge,die unter erbärmlichsten Umständen zu Unrecht festgehalten wurden, aufgenommen.

  3. #33
    Ivy
    VoxPopuli: Möchte deine Fresse sehen, wenn du jemandem mal was schenkst und diese Person entgegnet dir: "Ist ja ganz lieb und ich schätze deine Bemühungen, aber...."

    Ich kenne auch ganz tolle Schweizer die sagen: "Ich sage ja nicht, dass alle Albaner kriminell sind, aber...."[/QUOTE]


  4. #34
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Ivy Beitrag anzeigen
    Möchte deine Fresse sehen, wenn du jemandem mal was schenkst und diese Person entgegnet dir: "Ist ja ganz lieb und ich schätze deine Bemühungen, aber...."

    Ich kenne auch ganz tolle Schweizer die sagen: "Ich sage ja nicht, dass alle Albaner kriminell sind, aber...."
    [/QUOTE]

    Kannst du bitte weg von meinem Therad du störst mich ziemlich

  5. #35
    Mirditor
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwie bescheuert im Kopf? Es haben sich mehrere Länder "freiwillig" gemeldet und die Guantanamo-Häftlinge,die unter erbärmlichsten Umständen zu Unrecht festgehalten wurden, aufgenommen.
    Wieso beleidigst du gleich?! Klar weigern sich andere Länder, wer will die Typen schon aufnehmen, nur mit den Albanern können sich die USA das leisten und es ist mir eigentlich ziemlich egal ob sie schuldig oder unschuldig waren bzw. sind.




    *Hust* kein anderes Land wollte sie aufnehmen *hust*

    Übrigens beziehen sich meine Aussagen auf die Uiguren bzw. auf diesen Absatz hier:

    Mehrere chinesische Uiguren in Guantánamo, die von „Kopfgeldjägern“ als vermeintliche Terroristen an die USA übergeben worden waren, konnten nicht entlassen werden, da kein Land sie aufnehmen wollte.[45]Fünf von ihnen wurden im Mai 2006 von Albanien als politische Flüchtlinge aufgenommen. 17 weitere Uiguren blieben in Guantanamo inhaftiert, obwohl sie bereits im Juni 2008 vom Terrorverdacht freigesprochen worden waren.[46] Über eine Anwältin versuchten die Gefangenen, ihre Ausreise nach Deutschland zu erwirken, der Heimat der europaweit größten uigurischen Minderheit. Die Innenministerkonferenz lehnte die Aufnahme der Männer jedoch ab. Der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann erklärte, dass die Guantanamo-Uiguren „alle in Terrorcamps“ gewesen seien.[47] Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble forderte zudem „eine persönliche Beziehung [der] ehemaligen Guantanamo-Insassen nach Deutschland“.[48] Am 10. Juni 2009 sicherte der Pazifikstaat Palau die Aufnahme der 17 Männer zu. Präsident Johnson Toribiong nannte das Engagement seines Landes eine „humanitäre Geste“.[49] Palau erkennt dieVolksrepublik China nicht an und unterhält diplomatische Beziehungen zur Republik China (Taiwan).
    Soll heißen Albanien übernimmt selbst 5 Uiguren, Deutschland weigert sich 17 von ihnen aufzunehmen, Palau ein No-Name Staat übernimmt stattdessen.
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ivy Beitrag anzeigen

    Wenn du nur spamen möchtest, verlasse bitte diesen Thread.

  6. #36
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wieso beleidigst du gleich?! Klar weigern sich andere Länder, wer will die Typen schon aufnehmen, nur mit den Albanern können sich die USA das leisten und es ist mir eigentlich ziemlich egal ob sie schuldig oder unschuldig waren bzw. sind.




    *Hust* kein anderes Land wollte sie aufnehmen *hust*

    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn du nur spamen möchtest, verlasse bitte diesen Thread.
    Hej more burr, kqyre qfare shteti servil, per me fitu poena politik i pranon me urdher te shteteve te bashkuara te amerikes terroristat e llamin e krejt botes, biles ua paguan banesen e ua jep 400 euro ndihma sociale ne muaj, ndersa popullata e vete vdes prej skamjes Hipokrizia e shtetit shqiptar! Cuditna se qysh shqiptaret e durojn kete padrejtesi nga shteti i tyne e nuk protestojn?

    Edhe pse i ka pranu keta azilant politik ne rregull, po pse te pakten per popullin e vet nuk eshte ne gjendje me ba gjana te tilla po e len me vujt, desh, dath, pa buk ,pa uje?

  7. #37
    Mirditor
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Hej more burr, kqyre qfare shteti servil, per me fitu poena politik i pranon me urdher te shteteve te bashkuara te amerikes terroristat e llamin e krejt botes, biles ua paguan banesen e ua jep 400 euro ndihma sociale ne muaj, ndersa popullata e vete vdes prej skamjes Hipokrizia e shtetit shqiptar! Cuditna se qysh shqiptaret e durojn kete padrejtesi nga shteti i tyne e nuk protestojn?

    Edhe pse i ka pranu keta azilant politik ne rregull, po pse te pakten per popullin e vet nuk eshte ne gjendje me ba gjana te tilla po e len me vujt, desh, dath, pa buk ,pa uje?
    Hmm... kjo esht ni thema tjeter. Pse populli shqiptar shtypet nga klasa e politikanve dhe organev kriminele. Problematika e varferis nuk lidhet me keto pranime, ato jan dimensiona te tjera. Ne folim per 3 milion banore, besoj se per keta 200 azilanta do te pagun amerika.

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028

    AW: Albanien bietet Aufnahme iranischer Flüchtlinge aus dem Irak an

    Ist doch selbstverständlich das ein Islamisches Land wie Albanien seine Brüder aufnimmt. Schade das Bosnien in solchen Fällen Innenpolitisch gelähmt ist.

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist doch selbstverständlich das ein Islamisches Land wie Albanien seine Brüder aufnimmt. Schade das Bosnien in solchen Fällen Innenpolitisch gelähmt ist.
    Albanien ist kein islamisches Land, genau so wenig wie Bosnien

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028

    AW: Albanien bietet Aufnahme iranischer Flüchtlinge aus dem Irak an

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Albanien ist kein islamisches Land, genau so wenig wie Bosnien
    Echt jetzt. Scheizze man ich geh mich ritzen.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. Iranischer Kinderprediger Mahdi
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:51
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 23:36
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 19:10
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 20:31